Juni 20, 2021

Horoskop 2009: Gesundheit und Fische

Horoskop 2009 : Gesundheit - Erstes Trimester: Grundsätzlich sollten Sie von einer guten körperlichen Widerstandsfähigkeit profitieren. Achten Sie jedoch auf den Mars, den Planeten der Energie, im entgegengesetzten Zeichen zu Ihrem. Sie erhalten einen Sägezahnton. Manchmal sind Sie in guter Verfassung und fühlen sich danach möglicherweise etwas nervös. Mache Yoga, dies wird dir helfen, deine Energien auszugleichen.
 
Horoskop 2009 : Gesundheit - Zweites Quartal: Die Gesundheitssektoren Ihres Themas beherbergen derzeit keinen Planeten, was bedeutet, dass Sie in diesem Bereich nichts zu befürchten haben. Das ist richtig, Saturn kann Ihnen Momente der Müdigkeit bringen. Meistens ist die Müdigkeit jedoch eher psychischen als physischen Ursprungs. Wenn Sie sich flach fühlen, ziehen Sie Bilanz: Sie werden feststellen, dass es ein diffuses Gefühl der Unzufriedenheit oder Unzufriedenheit ist, das Sie eher verwöhnen lässt als eine echte Erschöpfung.
 
Horoskop 2009 : Gesundheit - Drittes Quartal: Der Gesundheitsbereich wird etwas geschwächt. Das wissen Sie auch und treffen Sie Ihre Vorkehrungen. Die gegenwärtige astrale Konfiguration wird Sie in der Tat müde machen. Sie werden etwas Ton vermissen und riskieren, zusätzlich kleine Beschwerden zu erfinden. Wenn Sie jedoch einen gesunden Lebensstil respektieren, sollten Sie in der Lage sein, ohne allzu große Probleme damit umzugehen.
 
Horoskop 2009 : Gesundheit - Viertes Quartal: Ihr Gesundheitssektor wird in diesen Tagen die Sonne, das Prinzip der Vitalität, begrüßen, das eine schöne Bilanz wert sein sollte. Außerdem wird Jupiter im selben Bereich Ihres Themas eintreffen. Dieser Planet des Glücks und des Wohlbefindens wirkt sich positiv und direkt auf Ihre Gesundheit aus. Wenn Sie eine lange oder chronische Krankheit haben, kann Jupiter Ihnen sogar helfen, zu heilen oder eine bessere Behandlung zu finden.



Jahreshoroskop 2019 für Fische powered by viversum (Juni 2021)

August 6, 2020

Horoscope 2009: Health and Pisces


Horoscope 2009 : Health - First trimester: You should in principle benefit from a good physical resistance. That said, watch out for Mars, the planet of energy, in the opposite sign to yours. It will earn you a sawtooth tone. In good shape at times, you may feel rather nervous afterwards. Do yoga, this will help you balance your energies.
 
Horoscope 2009 : Health - Second quarter: The health sectors of your theme are not currently hosting any planet, which means that you will not have anything to fear in this area. That's right, Saturn can bring you moments of fatigue. But most often, the weariness you feel will be of psychic origin rather than physical. If you are feeling flat, take stock: you will realize that it is a diffuse feeling of dissatisfaction or dissatisfaction that makes you want to be pampered, rather than a real exhaustion.
 
Horoscope 2009 : Health - Third quarter: The field of health will be somewhat weakened. As well know it and take your precautions. The present astral configuration will indeed make you tired. You will miss some tone and risk, in addition, to invent small discomfort. However, you should be able to cope without too much trouble if you respect a healthy lifestyle.
 
Horoscope 2009 : Health - Fourth quarter: Your health sector will welcome these days the Sun, principle of vitality, which should be worth a nice balance. In addition, Jupiter will in turn arrive in the same area of ​​your theme. This planet of luck and well-being will have a beneficial and direct impact on your health. If you have a long or chronic illness, Jupiter can even help you heal or find a better treatment.



Pisces 2008 Health Horoscope (August 2020)