Juni 20, 2021

Horoskop 2009: Berufliche Zukunft des Krebses

Berufliche Zukunft 2009 - Erstes Quartal: Der Karrieresektor wird sehr starken himmlischen Einflüssen ausgesetzt sein, die zu großen Erfolgen führen können. Ihr wachsender Ehrgeiz, gepaart mit unerschütterlichem Engagement, wird es Ihnen ermöglichen, alle Ihre Ziele zu erreichen. Gleichzeitig können Jupiter und Pluto jedoch zu völlig unerwarteten Rückschlägen bei Ihren Mitarbeitern oder Mitarbeitern führen. In diesem Fall müssen Sie sich schnell anpassen.
 
Berufliche Zukunft 2009 - Zweites Quartal: Zug-Zug ohne Geschichte, wenn Sie einigen Ihrer Projekte zustimmen oder Ihre Wünsche vorübergehend blockiert werden. Es wird ausreichen, dass Sie geduldig und selbstbewusst bleiben, damit die Dinge langsam von selbst angepasst werden können. Trotz der Verzögerungen, die der Mars in einem schlechten Zustand verursacht, werden einige von Ihnen stattdessen sehen, dass ihre Geschäfte schneller als erwartet beginnen. Alles wird gut, man muss einfach den Ereignissen vertrauen, auch wenn sie manchmal etwas zu schnell verlaufen.
 
Berufliche Zukunft 2009 - Drittes Quartal: Das Berufsfeld wird von Jupiter, dem Meister des Glücks, gut geschützt. Ihre Bemühungen werden erfolgreich sein; zögern Sie nicht, sich Mühe zu geben. Möglicherweise wird Ihnen sogar ein interessanter Vorschlag unterbreitet, den Sie ohne Bedenken annehmen können. Diejenigen von Ihnen, die selbstständig sind oder dies tun möchten, können diese Zeit nutzen, um zu wachsen.
 
Berufliche Zukunft 2009 - Viertes Quartal: Sonne und Saturn helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele mit Geduld und Entschlossenheit zu verfolgen. Aber sie werden nicht die einzigen Stars sein, die Ihre Karriere in dieser Zeit beeinflussen. Uranus und Merkur werden Ihren Ehrgeiz wecken und Sie werden vor allem das Verlangen nach Veränderung ausatmen. Das Studium wieder aufzunehmen oder eine spezielle Ausbildung zu absolvieren, wird Sie in Versuchung führen. Für einige von Ihnen wird alles sehr schnell gehen: Ihnen wird ein neuer Job angeboten, der sie mehr interessiert.



Jahreshoroskop 2019 für alle Sternzeichen (Juni 2021)

August 14, 2022

Horoscope 2009: Professional Future of Cancer

Professional future 2009 - First quarter: The career sector will be subject to very powerful celestial influences, which can lead to major successes. Your rising ambition, coupled with unwavering commitment, will enable you to achieve all your goals. But at the same time, Jupiter and Pluto may cause totally unexpected reversals from your associates or associates. If so, you will have to adapt quickly.
 
Professional future 2009 - Second quarter: Train-train without history if you agree to see some of your projects or your wishes temporarily blocked. It will be enough for you to remain patient and confident so that things can be slowly adjusted on their own. Despite the delays caused by Mars in bad shape, some of you will instead see their businesses start faster than expected. Everything will be fine, you just have to trust events, even if they sometimes go a little too fast.
 
Professional future 2009 - Third quarter: The professional field will be well protected by Jupiter, the master of luck. Your efforts will be successful; do not hesitate to give yourself trouble. An interesting proposal may even be made to you, which you will no doubt be able to accept without anxiety. Those of you who are self-employed or want to do it will be able to take advantage of this period to grow.
 
Professional future 2009 - Fourth Quarter: The Sun and Saturn will help you both pursue your goals with patience and determination. But they will not be the only stars to influence your career at this time. Uranus and Mercury will awaken your ambition and, above all, you will breathe cravings for change. To resume studies or to follow specialized training, that will be able to tempt you. For some of you, everything will go very quickly: they will be offered a new job, which will interest them more.



CANCER: New Feelings Emerging from an Old Friend? (August 2022)