September 28, 2020

Wie verschönere ich mein kleines Retro-Kleid?

Tendenz erfordert, diesen Winter werden wir alle ein kleines Retro-Kleid anziehen. Praktisch und hübsch, erlaubt es uns, uns im Handumdrehen anzuziehen. Noch Frage Zubehörbleiben wir oft verwirrt: mit welchen Schuhen, um es auszudrücken? Welche tasche Muss ich Schmuck anziehen? Keine Panik, wir werden alle Ihre Fragen beantworten.


Die schuhe: Zubehör Lieblingsschuhe, die Schuhe ermöglichen es uns, den Stil unserer kleinen zu betonen oder im Gegenteil zu brechen Kleid. Wenn Sie ihn zum Beispiel tragen, um ins Büro zu gehen, bevorzugen Sie eher hochhackige Schuhe oder Salomés, die für einen Retro-Look geöffnet sind. Fans von flachen Schuhen können auf Leder-Derbys für einen maskulin-femininen Stil oder einfach auf weiche schwarze Ballerinas wetten, wenn unsere Morphologie dies zulässt. Endlich, am Wochenende oder abends, können wir Spaß haben, seins total abzulenken Kleid durch Anziehen von Biker-Stiefeln oder abgenutzte Unterhaltungen. Allure Saint Laurent versichert!


Die Tasche : Die Handtasche ist mehr als nur ein Mittel, um all unsere kleinen Dinge zu tragen. Sie ist auch eine Möglichkeit, unser Outfit zu perfektionieren. Mit einem KleidEs stehen uns zwei Lösungen zur Verfügung. Erste Option: Wir nehmen eine einfache Handtasche aus hartem Leder in nüchternen Farben wie Schwarz, Braun oder Burgund für einen eher schicken Look. Zweite Option: die Tasche oder das Schminktäschchen, übe, das Nötigste zu tragen, wenn man bis zum Ende der Nacht geht. Auf jeden Fall vermeiden wir Einkaufstaschen oder Umhängetaschen, die zu lässig sind, um unsere Kleinen zu begleiten Kleid wie es sein sollte.


Die Juwelen : Ein Outfit ist ohne Schmuck nie perfekt. Dennoch ist eine Regel notwendig: die Kleid wird geklappt, je weniger du schmuck trägst. Zum Beispiel, wenn es einfach ist Kleid United zögert nicht, eine Halskette aus Plastron, eine Manschette oder große Ohrringe (aber nicht alle drei auf einmal) zu beschaffen. Umgekehrt, wenn die Kleid gedruckt wird, genügt man mit einfachen Perlen mit den Ohren oder einer diskreten Kette mit dem Hals. Es geht nur um Proportionen.



3 einfache DIY IDEEN für deine alten T-SHIRTS! ♡ BarbieLovesLipsticks (September 2020)

August 22, 2019

How to accessorize my little retro dress?

Tendency requires, this winter we will all put on a little retro dress. Practical and pretty, it allows us to dress in the blink of an eye. Yet question accessories, we often remain puzzled: with what shoes to put it? Which bag? Do I have to put jewelry? Do not panic, we will answer all your questions.


The shoes : Accessories favorite shoes, the shoes will allow us to accentuate or on the contrary to break the style of our little dress. For example, if you wear it to go to the office, you will rather favor high-heeled shoes or salomés open for a retro side. Fans of flat shoes can bet on leather derbies for a masculine-feminine style or simply on soft black ballet flats if our morphology allows it. Finally, during the weekend or in the evening, we can have fun to totally divert his dress by putting on biker boots or worn up converses. Allure Saint Laurent assured!


The bag : Much more than a means to carry all our little things, the handbag is also a way to perfect our outfit. With a dress, two solutions are available to us. First option: we take a basic handbag, rigid leather, in sober colors such as black, brown or burgundy for a rather chic look. Second option: the pocket or the minaudière, practice to carry the bare minimum when one leaves until the end of the night. In any case, we avoid shopping bags or shoulder bags, too casual to accompany our little dress like it should be.


Jewelry : An outfit is never perfect without some jewelry. Nevertheless, one rule is necessary: ​​the dress is worked out, the less you wear jewelry. For example, if it's a simple dress United, we do not hesitate to accessorize a necklace plastron, a cuff or large earrings (but not all three at once). Conversely, if the dress is printed, one is satisfied with simple pearls with the ears or a discrete chain with the neck. It's all about proportion.