September 26, 2020

Wie schneidet man ein Huhn

A Hähnchenvariiert die Technik geringfügig je nach Zubereitung des Fleisches. ein Hähnchen Wird roh für alle Tajine-Zubereitungen, sautiert und fricassee geschnitten. ein Hähnchen kann gekocht werden, wenn es geröstet oder in einem Auflauf gekocht wurde.

Ein rohes Huhn schneiden, legen Sie es auf die Tafel. Das Ziel ist es, acht Fleischstücke zu bekommen. Beginnen Sie mit der Trennung von Oberschenkeln und Stößeln. Schneiden Sie die Flossen. Dann schneiden Sie den dorsalen Teil des Kadavers entlang der Rippen. Schneiden Sie die Brust auf jeder Seite des Kiels und lösen Sie die beiden Flügel.

Ein gekochtes Huhn schneidenLegen Sie es auf das Brett und verwenden Sie eine große Gabel, um es zu halten, wenn es noch heiß ist. Schneiden Sie zwischen dem Oberschenkel und dem weißen Schnitt am Gelenk. Trennen Sie den Oberschenkel vom Pistill und schneiden Sie auch am Gelenk. Entfernen Sie das Weiß entlang des Brustbeins und schneiden Sie den Flügel am Gelenk ab. Trenne das Weiß in zwei Hälften. Sie haben was, um die Gäste von acht Fleischstücken zu behandeln.
 
Unser Rat
Um das Weiß der Hähnchen Gekocht, nicht vom Kadaver trennen, bevor Sie ihn in den Kühlschrank stellen. Es wird milder bleiben.
 


Huhn zerlegen: Kitchen Basics von Punkfood Deluxe! (September 2020)

October 22, 2021

How to cut a chicken

To cut a chicken, the technique varies slightly depending on the cooking of the meat. A chicken is cut raw for all tajine preparations, sautéed and fricassee. A chicken can be cooked when it has been roasted or cooked in a casserole.

To cut a raw chicken, place it on the board. The goal is to get eight pieces of meat. Start by separating thighs and pestles. Cut the fins. Then slice the dorsal part of the carcass along the ribs. Cut the breast on each side of the keel and detach the two wings.

To cut a cooked chickenplace it on the board and use a large fork to hold it if it is still hot. Cut between the thigh and the white cutting at the joint. Separate the thigh from the pestle, also cutting at the joint. Remove the white along the sternum and cut the wing at the joint. Separate the white in half. You have what to treat the guests of eight pieces of meat.
 
Our advice
To keep the white of the chicken cooked, do not separate it from the carcass before putting it in the refrigerator. It will remain more mellow.
 


How to Cut Up a Whole Chicken | Melissa Clark Recipes | The New York Times (October 2021)