April 10, 2021

Wie leben Sie gut Ihre Bisexualität?

Liebe über Treffen
Mann oder Frau: wie wichtig? Marion geht lieber über die Geschlechtergrenze hinaus und spricht über ihre Bisexualität: "Ich bin verführt von der Persönlichkeit und dem Charme eines Menschen, unabhängig von seinem Geschlecht. Ich habe nicht wirklich Auswahlkriterien, nur ein bisschen nichts für mich zu knacken. Eines Tages habe ich ein hübsches Mädchen im Visier, oder eine ältere Frau, die männlicher ist. Am nächsten Tag treffe ich die Augen eines Mannes und die Anziehungskraft ist sofort. Ich fühle mich glücklich, ich bin reich an all diesen Erfahrungen, all diesen Treffen. "

Bi nicht so!
Sie werden Libertines genannt, Individuen, die das Leben in vollen Zügen beißen, Abenteuer vervielfachen und Untreue in hohen Dosen praktizieren. Einige Heterosexuelle sammeln Männer, bevor sie mit "dem Guten" etwas anfangen. Es ist das gleiche für die Zugabe, die Anziehungskraft für beide Geschlechter gibt ihnen einen Vorteil gegenüber den Eroberungen, aber sie werden irgendwann ihr Nest bauen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

In der Zwischenzeit, exklusive Beziehung oder gleichzeitige Beziehungen, dauerhafte Geschichten oder Abenteuer ohne Morgen, genießen sie das Leben, leben ihr Leben Wünsche, ihre Liebe und ihre Bisexualität nach ihren Wünschen. Eine beneidenswerte Freiheit, die manchmal Erstaunen, Bewunderung oder Eifersucht erregt.

Neugierige Tiere
Für Brown ist es einfacher, inkognito an den Arm eines Mannes zu übergeben als an den Arm einer Frau! Brunette: "Die Leute, die wir auf der Straße treffen, reagieren sehr unterschiedlich. Einige lachen, andere werfen uns mörderische Blicke zu. Es geht nicht immer um Bosheit, manchmal überwiegen Erstaunen und Neugier. Der Kampf gegen "Hetero-Normalität" und homosexuelle Etikette ist seine persönliche Herausforderung, aber auch die aller Bisexuellen. "An der Basis habe ich nicht versucht zu militieren, ich wollte mich nur in Ruhe leben lassen, Hand in Hand mit meiner Hälfte gehen, ohne angestarrt zu werden. Aber wir sind so voreingenommen, dass wir unsere Sache verteidigen müssen. Verbreiten Sie die Botschaft: Wir sind bisexuell, wir machen nichts falsch, es gibt keine Normalität, nur voreilige Überlegungen und Gedanken, die durch die politisch korrekte und überholte Moral zu stark zerlegt sind. "

Eine Frau mit einer Frau
Sie haben Männer geliebt und vielleicht werden sie wiederkommen. Fürs Erste haben sie gewettet, sich in den Armen einer Frau aufzugeben. Eine Beziehung, die oft auf Komplizenschaft und Dialog beruht. Wir sind weit von dem Bild entfernt, das Millionen von Männern zum Fantasieren bringt!
Keine Geschichte von "Wer macht den Mann, wer macht die Frau? “. In den Augen der anderen entdecken sie sich selbst wie sie sind und lernen, über eine Person des gleichen Geschlechts zu phantasieren. Kuscheltiere bekommen wie im Alltag einen neuen Geschmack. Viele Codes ändern sich, aber einige bleiben die gleichen wie bei einem Mann. Treue, Vertrauen zum Beispiel. Weg zum Lesbismus oder Übergangsphase und experimentell, egal, sie leben die Gegenwart und wissen, dass bi viele Überraschungen bereithält!
Verborgen leben, um seine Bisexualität besser zu leben?

Das Geheimnis, einige entscheiden sich dafür, es ins Spiel zu bringen. Manchmal spielerisch, aber meistens aus Angst. Angst vor der Reaktion von Verwandten, Angst vor Enttäuschung, Angst vor Unmoral, Angst, isoliert und nach und nach verstoßen zu werden. Sie waren dort, bevor sie sich auf den Weg machten, um ihren Lebensstil, ihren Unterschied, ihren Reichtum anzunehmen:
"Ich habe es meinen Eltern im Alter von fünfundzwanzig Jahren angekündigt. Ich fing an, Männer und Frauen im Alter von ungefähr zwanzig Jahren zu jonglieren. Und in diesen fünf Jahren habe ich Druck auf mich ausgeübt und war überzeugt, dass das, was ich tat, falsch war und dass es letztendlich verschwinden könnte. Nach einer schwierigen Zeit akzeptierten meine Verwandten endlich meine Lebensweise. Clara ist kein Einzelfall. Viele Bisexuelle sagen, dass ihre doppelte Orientierung flüchtig ist und dass sie es nicht offenbaren müssen. Das ist oft falsch.

"Ich habe mein Geheimnis kaum ein halbes Jahr lang geheim gehalten, bevor ich meine Mutter informiert habe. Ich war sechzehn und in Panik, weil ich dachte, ich sei abnormal. Sie sagte mir, dass ich meine Experimente machen müsse, dass ich mein Double lebe Sexualität zu wissen, "auf welche Seite" mein Herz drehte. Heute ist sie überzeugt, dass ich lesbisch bin, obwohl ich es selbst nicht weiß ... "Die Familie in das Selbstvertrauen einzubeziehen, ist der beste Weg, sich selbst zu akzeptieren und voranzukommen.

Und wie Jennys Geschichte zeigt, kann Bisexualität, wenn sie in einem sehr jungen Alter beginnt, schnell zu einer extrem schweren Belastung werden. Wissen Sie, wie Sie sich mit Menschen umgeben, denen Sie vertrauen ... Männern oder Frauen!

ITSCOLESLAW spricht über IHRE BISEXUALITÄT I Bedside Stories (April 2021)

May 28, 2024

How to live well your bisexuality?

Love over meetings
Man or woman: how important? Marion prefers to go beyond the gender barrier and talk about her bisexuality: "I am seduced by the personality and charm of someone, whatever their gender. I do not really have choice criteria, just a little nothing for me to crack. One day, I set my sights on a pretty girl, or an older woman and more masculine. The next day, I meet the eyes of a man and the attraction is immediate. I feel lucky, I am rich of all these experiences, all these meetings. "

Do not bi like that!
They are called libertines, individuals who bite life to the fullest, multiply adventures and practice infidelity in high doses. Some heterosexuals collect men before going a little way with "the good". It's the same for the encore, the attraction for both sexes gives them an advantage over the conquests, but they will eventually make their nest when the time is right.

In the meantime, exclusive relationship or simultaneous relationships, lasting stories or adventures with no tomorrow, they enjoy life, live their lives desires, their loves and their bisexuality according to their desires. An enviable freedom, which sometimes arouses astonishment, admiration or jealousy.

Curious beasts
For Brown, easier to pass incognito to a man's arm than to a woman's arm! Brunette: "The people we meet in the street have very different reactions. Some laugh, others send us murderous glances. It is not always about malice, sometimes it is amazement and curiosity that prevail. Fighting "hetero-normality" and homosexual etiquette is his personal challenge, but also that of all bisexuals. "At the base, I did not try to militate, I just wanted to let me live in peace, walk hand in hand with my half without being stared at. But we are so prejudiced that we have to defend our cause. Spread the message: we are bisexual, we do not do anything wrong, there is no normality, just hasty reasoning and minds too much compartmentalized by the politically correct and outdated morality. "

A woman with a woman
They have loved men and maybe they will come back. For now, they have bet to abandon themselves in the arms of a woman. A relationship apart, often based on complicity and dialogue. We are far from the image that makes millions of men fantasize!
No story of "who makes the man, who makes the woman? ". In the eyes of the other, they discover themselves as they are and learn to fantasize about a person of the same sex. Cuddles take on a new flavor, just like everyday life. Many codes change, but some remain the same as with a man. Fidelity, trust, for example. Path to lesbianism or transitional stage and experimental, it does not matter, they live the present while knowing that being bi reserves many surprises!
To live hidden to better live its bisexuality?

The secret, some choose to put it in the game. Sometimes by play, but most often by fear. Fear of the reaction of relatives, fear of disappointment, fear of immorality, fear of being isolated and little by little, to become an outcast. They have been there before embarking, to assume their lifestyle, their difference, their wealth:
"I announced it to my parents at the age of twenty-five. I started juggling men and women around the age of twenty. And during those five years, I put pressure on myself, I was convinced that what I was doing was wrong and that it might end up going away. My relatives finally accepted my way of life, after a difficult period. Clara is not an isolated case. Many bisexuals say that their double orientation is fleeting and that they will not need to reveal it. This is often wrong.

"I kept my secret barely six months before informing my mother. I was sixteen and panicked thinking I was abnormal. She told me that I had to do my experiments, that I live my double sexuality to know "to which side" my heart was turning. Today, she is convinced that I am a lesbian, although I do not know it myself ... "To include one's family in the confidence is the best way to accept oneself and to move forward.

And as Jenny's story demonstrates, when bisexuality begins at a very young age, it can quickly become an extremely heavy burden. Know how to surround yourself with people you trust ... men or women!

Not Feeling "Bi Enough" ?? | A Bisexuality Q&A | What's My Body Doing (May 2024)