September 30, 2020

Ich gebe seinem Geschlecht einen kleinen Namen

Zizi, cui-cui: Welcher Spitzname für Rocco?

Sie gehören zu denen, die Sex nicht leicht nehmen und der Penis Ihrer Hälfte bleibt ein wenig vage, fast tabu. Wir können sogar sagen, dass die männliche Anatomie Sie nicht beruhigt. Natürlich ist Herr Zizi beim Kuscheln im Spiel willkommen, aber für den Rest der Zeit hoffen Sie, es zu vergessen.

Mit Ihrer Bescheidenheit, der Seele Ihres Kindes oder Ihrer verängstigten jungfräulichen Seite zu Ihren Stunden möchten Sie es lieber vermeiden, Wörter zu roh auszusprechen. Penis, Penis, Phallus? Lieber sterben! So gönnen Sie sich viel Freude mit kindlichen Spitznamen ... Und in Sachen Lächerlichkeit steht Ihnen nichts mehr im Wege: die großen Klassiker Zizi, Kiki und Popol, bis hin zum originellsten Zigounet, Bistro, kleinen Vogel oder großer Wolf, der an eigenen Erfindungen wie Cui-Cui, Pouic-Pouic, Ptibout, Filoutube vorbeigeht. Wir fragen uns, wo Sie das alles bekommen!

Wenn Sex ins Wasser fällt

Es genügt zu sagen, dass dies alles nicht sehr männlich ist, noch weniger männlich und nicht immer schmeichelhaft. Monsieur darf es nicht versäumen, Sie darauf hinzuweisen. Er ist so stolz auf seine "Kriegsmaschine", dass er es wahrscheinlich vorziehen würde, wenn Sie sich auf "King Kong" beziehen, anstatt auf "Ptit Zigouigoui"!

Aber Sie haben es wahrscheinlich selbst gemerkt, als Ihr Wortschatz als junges Mädchen in Blüte mitten in der Luft den Possen ein Ende setzte, die bis dahin intensiv und vielversprechend waren die beschwörung des kleinen namens hat sir all seine kraft verloren. Vielleicht aus Protest?

Einige Männer, verständnisvoller und sicher selbstbewusster, sind etwas weniger zurückhaltend. Sie sind ziemlich gut für ihren Spitznamen gemacht. Sie müssen nicht über ihre Männlichkeit beruhigt werden, und schließlich können Sie, wenn Sie es "zouzou" nennen, das Biest "zähmen", warum nicht?

Für die Libido macht es mehr Spaß ...

Aber dem Geschlecht seines Ehepartners einen kleinen Namen zu geben, ist nicht prüde oder bescheiden. Für Sie ist es, was Sex angeht, wahrscheinlich mehr ein Spiel als alles andere. Liebesspiel oder sogar Machtspiel, manchmal. Wenn du mit "Thor" sprichst, sprichst du nicht mit Laurent, sondern mit seiner Ausrüstung, und du machst dein Ding, dein Sexspielzeug. Seinem Geschlecht einen Namen zu geben, bedeutet, eine besondere Beziehung zu ihm aufzubauen und ihn fast vom Körper seines Liebhabers zu lösen. Auf diese Weise ist er deiner Gnade ausgeliefert ...

Die kleinen ungezogenen Spitznamen, sie, beweisen die Zuneigung, die Sie zu seinem "Werkzeug" tragen. "Ro minet", wenn er behaart ist, "Kirikou", wenn er nicht groß, aber sehr tapfer ist, "Obelix", wenn er die Größe eines Menhirs hat, oder "die Rakete", wenn er es ist ziemlich schnell usw. Achten Sie jedoch darauf, Ihre Hälfte nicht zu beleidigen. Auch wenn er weiß, dass diese kleinen Namen nicht schlecht sind, können Sie es gut bereuen, wenn Sie ihn in seinen Spuren abschneiden ...

Das Schlimmste vom Schlimmsten

Geh, geh, Gadget : Der Objektmann ja, der Werkzeugkasten, nein danke!
Sauerkraut mit Beilage : Wurst Strasbourg, Kohl und Kartoffeln haben wir schon raffinierter gesehen, um in die Pfanne zu gehen!
titanisch : Wenn das Wortspiel ins Wasser fällt, ist der Untergang gesichert ...
Cocktailwürstchen : Lang, dünn und weich, der Vergleich ist nicht schmeichelhaft!
Übermensch mensch~~POS=HEADCOMP oder Superpanne : Die Hose über der Strumpfhose, nicht wirklich glamourös ...
Joystick : Achtung! Mit Vorsicht behandeln ...
Ah, dieser Kuckuck : Eine kleine Tour und dann geht es los, der Kuckuck ist schon da!
Glücklicher Luke : Wenn er schneller zieht als sein Schatten, muss er keine Legende machen.
Bazooka : Mach esliebenicht der Krieg!
Pinocchio : Müssen Sie die Fäden ziehen, um aufzustehen? Ouch ...



Schreckliche Folgen von Übergewicht (September 2020)

October 22, 2021

I give a little name to his sex

Zizi, cui-cui: what nickname for Rocco?

You are among those who do not take sex lightly and the penis of your half remains a little vague, almost taboo. We can even say that the male anatomy does not put you at ease. Of course, when cuddling, Mr. Zizi is welcome in the game, but the rest of the time, you hope to forget it.

With your modesty, your child's soul or your frightened virgin side at your hours, you prefer to avoid pronouncing words too raw. Penis, penis, phallus? Rather die ! So you give yourself a lot of joy with childish little nicknames ... And in terms of ridicule, nothing stops you: great classics zizi, kiki and popol, to the most original zigounet, bistouquet, little bird or big wolf, passing by inventions of your own like cui-cui, pouic-pouic, ptibout, filoutube. We wonder where you get all this!

When sex falls in the water

Suffice to say that all this is not very masculine, even less manly and not always flattering. Monsieur must not fail to point this out to you. He is so proud of his "war machine", he would probably prefer to hear you referring to "King Kong" rather than "Ptit Zigouigoui"!

But you have probably realized yourself when, in the middle of a part of legs in the air, your vocabulary as a young girl in flower puts an end to antics until then intense and promising ... At the evocation of the little name, sir has lost all his vigor. As a sign of protest, perhaps?

Some men, more understanding and certainly more confident, are a little less reluctant. They are pretty well made for their nickname. They do not need to be reassured about their manhood, and after all, if calling it "zouzou" allows you to "tame the beast", why not?

For the libido, it's more fun ...

But giving a small name to the sex of his spouse is not reserved for prudish or modest. For you, very comfortable in terms of sex, it's probably more of a game than anything else. Love game or even power game, sometimes. When you talk to "Thor", you do not talk to Laurent but to his gear, and you make your thing, your sex toy. To give a name to one's sex is to establish a special bond with him, almost to detach him from the body of your lover. In this way, he is at your mercy ...

The little naughty nicknames, them, prove the affection that you carry to his "tool". "Ro minet" if he is hairy, "Kirikou" if he is not tall but very valiant, "Obelix" if he is the size of a menhir, or "the rocket" if he is rather fast, etc. Be careful, however, not to offend your half. Even if he knows that these little names are not bad, you may well regret it when you cut him off in his tracks ...

The worst of the worst

Go go gadget : The object man yes, the toolbox, no thanks!
Sauerkraut : Sausage Strasbourg, cabbage and potatoes, we have already seen more refined to go to the pan!
titanic : When the play on words falls into the water, the sinking is assured ...
chipolata : Long, thin and soft, the comparison is not flattering!
Superman or Superpanne : The pants over the tights, not really glamorous ...
joystick : Warning! Handle with care ...
Ah that cuckoo : A little tour and then goes, the cuckoo is already there!
lucky Luke : If he pulls faster than his shadow, no need to make a legend.
Bazooka : Make itlove, not the war!
Pinocchio : Do you have to pull the strings to stand up? Ouch...



Drake, Chris Brown - No Guidance (Lyrics) (October 2021)