April 10, 2021

Ich habe getestet: 5 Sportzubehör

Vor dem Sport Zu Hause waren wir es, die auf unseren armen Turnmatten Bauchmuskeln, Pumps oder Kniebeugen anketteten. Manchmal pfefferten wir die Sitzung ein wenig mit Hanteln, Gummibändern oder Gewichten, um sie an den Handgelenken oder Knöcheln zu befestigen. Wir mussten sogar das Springseil weglegen, weil der Nachbar unten nicht sehr zufrieden mit unseren Versuchen war, in Form zu bleiben. Jedenfalls war das alles nicht wirklich verrückt.

Und dann ist der Swissball mit all seinen Derivaten angekommen. Diese Gymnastikbälle haben unser Training verbessert. Aber heute sind wir herumgegangen und es wird uns wieder langweilig. Und Langeweile ist der schlimmste Feind des Sports, vor allem des Sonntags, weil er am Ende abfällt. Also haben wir Spaß an seinem Training mit dem Fitness Spielzeug. Denn die letzten Neuheiten im Sportzubehörsortiment sind echtes Spielzeug, aber für das Fitnessstudio.

So kann man die Equilibristen mit einer schwingenden Plattform oder einem Design-Cup, die sportlichen Spione mit einer High-Tech-Uhr oder die Stars mit Retro-Hanteln spielen. Klar, diesmal wird es uns nicht langweilig. Muskelaufbau kann auch ein Spiel sein.

Abdo-Gewinn von Domyos
Muskel sitzt vor ihrem Fernseher? Eine ziemlich verlockende Idee. Mit dem Abdo Gain können Sie Ihre Bauchmuskeln trainieren, während Sie den letzten Desperate Housewives folgen. Aber unterschätze das Biest nicht, es wird noch welche geben Sport.
Was ist das Nein, es ist kein riesiges Ablagefach, sondern ein Accessoire für Sport, eher Design ist es wahr. Diese Tasse mit vier Blütenblättern wird tatsächlich verwendet, um seine Bauchmuskeln zu bearbeiten.

Wie funktioniert es Wir setzen uns, den Rücken gerade, wir kippen leicht nach hinten und sobald wir das Gefühl haben, dass die Bauchmuskeln ziehen, halten wir die Position für 10 Sekunden. Es klingt einfach, aber in Wirklichkeit ist es alles andere als einfach. Da der Abdo Gain gekrümmt ist, weigert er sich hartnäckig, sich zu halten. Ich beginne mit der einfachsten Haltung, den Händen unter der Tasse und den Füßen auf dem Boden. Aber selbst so wird es einige Zeit dauern, bis ich das Biest zähme. Ich drehe mich nach rechts und dann nach links oder zurück. Schließlich halte ich durch Kontraktion der Beinmuskulatur und der Bauchmuskeln die 10-Sekunden-Regelung. Victory. Also gehe ich zur zweiten Etappe, dieselbe Position, aber diesmal mit erhobenen Beinen. Ohne die Füße am Boden zu stützen, ist die Übung sehr kompliziert und für die Muskeln sehr anstrengend. Die Bauchmuskeln sind angespannt, die Arme klammern sich an die Tasse und die Beine kämpfen mit aller Kraft, um in der Luft zu bleiben. Nach 20 Minuten erfolgloser Versuche ist mein Rekord immer noch sieben Sekunden und ich bin ausgeschlagen. Die Muskeln in meinen Beinen schreien halt. Also mache ich eine Pause, bevor ich die anderen Positionen angreife, die noch akrobatischer sind. Aber ich gebe nicht auf, ich hole dich!
Ca Muskel was: Die ersten Bauchmuskeln aber auch die Beine, die auch sehr beschäftigt sind, um ein Gleichgewicht zu erreichen.
Das +: Die einfache Bedienung.
Das -: Die richtige Position zu finden braucht noch Zeit.

Praktische Informationen: Abdo Gain, Domyos, 29,95? Erhältlich in schwarz, rot und braun. Exklusiv bei Décathlon und auf www.domyos.com.

Kettlebells
Im Schrank die klassischen Hanteln. Wir trainieren wie ein VIP mit diesen bei den Stars sehr beliebten Retro-Hanteln.
Was ist das Eine Retro-Hantel direkt aus der ehemaligen UdSSR, die noch immer von den russischen Spezialeinheiten benutzt wird. Seit den frühen 2000er Jahren ist es auch in den USA sehr beliebt, insbesondere bei Menschen. Katherine Heigl oder Jennifer Lopez haben es bereits übernommen.
Wie funktioniert es Die Hauptübung ist Swing, bei dem man die Kettlebell vor sich hin wiegt. Es gibt dann viele Variationen, locker schwingen, abwechseln, schwingen und schrittweise, je nach Niveau und Stärke, mit ein oder zwei Kettlebells üben. Ich beginne mit der Grundbewegung, mit einer einzigen Hantel, dem Zweihandschwung: Ich werfe und kontrolliere. Ich versuche dann zu einer Hand: Ich projiziere das Gewicht und ich blockiere. Es klingt einfach, aber Sie müssen wirklich alle Ihre Muskeln mobilisieren, damit die Kettlebell uns nicht entgeht, indem Sie an Geschwindigkeit gewinnen und im Fernsehen landen. Auch das Gewicht ist nicht zu vernachlässigen. Es ist eine Arbeit gleichzeitig muskulös und Herz.
Welcher Muskel: Hauptsächlich die Arme. Aber auch die Bauchmuskeln, Schultern oder der Rücken, die in den Hauptbewegungen stark beansprucht werden, um die Kontrolle über die Kettlebell zu behalten.
Das +: Ihre besondere Form, ein Ball mit einem Griff, ermöglicht eine Reihe von Übungen, die mit herkömmlichen Hanteln nicht zu erreichen sind. Wir können die Freuden variieren.
Das -: Das Mindestgewicht einer Kelltlebell beträgt 4 kg, viel mehr als die durchschnittlichen Hantelklassiker. Wenn man ein Gelegenheitssportler ist, ist es immer noch schwierig.

Praktische Infos: Kurzhantel Kettlebells, Energetics, ab 10? (das Gelb von 4kg). Auch in 8 kg (20?), 12 kg (30?) Und bis zu 32 kg (80?) Erhältlich. Wird einzeln verkauft. Bei Intersport. www.intersport.fr. Beispielübungen auf www.francekettlebell.com


Die Suunto Uhr
Diese Pulsuhr ist der perfekte Verbündete für ein erfolgreiches Training. Sie berät uns, motiviert uns und hilft uns, die Effektivität unserer Sitzungen zu steigern. Sport.
Was ist das Eine Uhr, aber auch ein Herzfrequenzmesser, der Herzfrequenz, Kalorienverbrauch, BMI ...
Wie funktioniert es Ich stelle zunächst die Uhr ein: natürlich Datum und Uhrzeit, aber auch Alter und Gewicht (einmal entscheide ich mich, nicht zu lügen) und meine Fitness. Auf diese Weise kann die Uhr wirklich persönliche Ratschläge geben und unseren BMI berechnen. Ich legte dann den Herzfrequenzgürtel an. Sie ist diejenige, die uns überwacht und alle Informationen an die Uhr sendet. Dann beginne ich meine übliche Turnstunde. Während des Trainings gibt die Uhr meine Herzfrequenz und den Kalorienverbrauch in Echtzeit an. Es zeigt auch an, in welchem ​​Trainingsbereich man sich befindet, um die Übung besser zu verwalten. Wir können also in der Zone bleiben, in der die Sport Am effektivsten ist, dass man nicht umsonst schwitzt. Am Ende des Trainings habe ich neben der Zusammenfassung meiner Fähigkeiten sogar Anspruch auf Ermutigungsbotschaften. Denn diese Uhr ist auch ein Sporttrainer, der jeden Morgen einen Trainingsplan und Ratschläge anbietet, die alle natürlich personalisiert sind, da sie alle unsere Informationen zu jedem Zeitpunkt aufzeichnet.
Das +: Seine Mischung aus Plastik und auffälliger Farbe hat nichts zu bieten, um die Stars der letzten Saisons zu beneiden. Wir tragen es auch, wenn wir nicht trainieren.
Das -: Einige Informationen werden von der Uhr nur beim Tragen des Gürtels aufgezeichnet, der sich auf der Haut und in der Nähe des Herzens befinden muss, um zu arbeiten. Und da wir es nur während tragen SportDie Gewinne der Übung, die man täglich macht, ohne es überhaupt zu wissen, werden nicht gezählt. Schade, besonders wenn du viel wie ich gehst.
Praktische Informationen: Suunto M2 Fuchsia, 99,95 ?. Auch in schwarz erhältlich. Wird mit dem analog codierten Textilkomfortgürtel geliefert.
www.suunto.com

Passat Fitnesspumpe 2
Pumps, pumpt dich das? Mit diesem Fitnessgerät wird diese gefürchtete Übung gezähmt. Wir trainieren einfacher und mit besseren Ergebnissen.
Was ist das Eine Mini-Trainingsbank, die das Pumpen einfacher und effizienter macht.
Wie funktioniert es Wir sitzen auf der Bank, die Brust auf dem Sitz, die Hände an den Griffen, die Beine ausgestreckt. Es wird angenommen, dass Sie das Gesäß gut zusammensetzen und die Zehen wieder zum Gerät bringen. Drücken Sie dann mit den Armen und Beinen auf die Griffe, um den Sitz anzuheben. Wir lassen uns fallen und fangen wieder an. Mit dem Gerät können Sie verschiedene Arten von Übungen durchführen, je nach den Griffen, auf denen die verschiedenen Muskeln der Arme aufgebaut sind. Es kann auch mit oder ohne Spanner verwendet werden, je mehr Widerstand, desto schwieriger die Übung. Ich beginne mit den drei gesteckten Spannschlössern. Sehr schlechte Idee. Dies vervielfacht das Gewicht meines Körpers und ich kann den Sitz nicht bewegen. Also nehme ich alles von Anfang an, indem ich den Spanner entferne, damit ich nur mein Gewicht heben kann. Es ist besser, aber es ist schwer. Wir müssen die ganze Kraft der Arme mobilisieren, um das Biest zu starten. Ich bin nach 4 Wiederholungen erschöpft und ich verliere deutlich vor der von der Bedienungsanleitung empfohlenen Serie von 40. Aber zumindest habe ich meinen Rekord bei Pumpen ohne Maschine übertroffen. Und dann möchte ich mit jedem neuen Versuch ein bisschen mehr.
Welcher Muskel: Zuerst die Muskeln der Arme, aber auch der Brust und des Rückens. Wenn wir die Übungen gut machen, indem wir Bauch, Gesäß und Beine zusammenziehen, bearbeiten wir auch den Rest des Körpers.
Das +: Wir hatten ein bisschen Angst, dass diese Trainingsbank den ganzen Platz einnimmt. Aber schließlich kann es in seinem im Vergleich zu seinen großen Brüdern eher kleinen Format in einer Ecke aufbewahrt werden. Achtung, es benötigt noch ein wenig Platz.
Die -: Die Kamera kommt als Bausatz, also musst du sie selbst montieren, was für Mädchen, die nicht wie ich in der Seele sind, ein echtes Kopfweh sein kann. von der Sport vorher Sport.

Praktische Infos: Fitness Pumpe 2, Passat, 99?
www.passat-shop.fr


 

Das Energetics Balance Board

Wir trainieren seine Haltung und sein Gleichgewicht und haben Spaß mit dieser Plattform, die von den Schränken von physio inspiriert ist.
Was ist das Unter dem runden Tablett verbirgt sich eine Gummi-Anti-Rutsch-Halbkugel.
Wie funktioniert es Wir kommen ans Set und wir halten. Da es sich jedoch auf einer Halbkugel befindet, ist es nicht so einfach, das Gleichgewicht zu halten. Zuerst klammere ich mich verzweifelt an einen Stuhl, weil ich in alle Richtungen wackle. Dann fange ich an. Ich spanne das Gesäß und die Bauchmuskulatur an, spanne die maximale Beinmuskulatur an und strecke meine Brust, weil ich verstehe, dass wir uns nicht nach vorne oder hinten neigen, wenn wir Recht haben. Ich halte die Position lange genug und bin ziemlich stolz auf mich. Und wenn ich das Gefühl habe zu fallen, benutze ich meine Beine, um aufzuholen. Und es funktioniert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Kniebeugen immer im Gleichgewicht mache. Es ist komplizierter, macht aber auch mehr Spaß. Wir trainieren mit Turnschuhen oder sogar barfuß, es ist noch einfacher, weil wir uns daran festhalten können. Andererseits vermeiden wir es, Socken anzuziehen, es rutscht.
Was für ein Muskel: Der ganze Unterkörper: Beine und Füße werden verwendet, um im Gleichgewicht zu bleiben. Aber die Bauchmuskeln und der Rücken funktionieren auch. Sie lernen auch, Ihre Haltung zu begradigen und aufrecht zu stehen.
Das +: Dieses Accessoire, das uns ein wenig an Jump Jumpers Bälle unserer Kindheit erinnert, macht ziemlich viel Spaß. Wir haben Spaß und vergessen am Ende, was wir tun Sport.
Die -: Die Sportler mögen es zu leicht finden.

Praktische Informationen: Balance Board, Energetik, 15? Bei Intersport. www.intersport.fr



Die 5 besten Mini Heimtrainer für das Büro und Zuhause (April 2021)

May 28, 2024

I tested: 5 sport accessories

Before sport at home, it was us, on our poor gym mats to chain abs, pumps or squats. Sometimes we peppered the session a little with dumbbells, elastic bands or weights to hang on the wrists or ankles. We even had to put away the jump rope, because of the neighbor below, not very happy with our attempts to stay in shape. Anyway, all that was not really follichon.

And then the Swissball and all its derivatives have arrived. These gym balls have reboosted our training. But today, we went around and we start to get bored again. And boredom is the worst enemy of the sport, especially that of Sunday, because it ends up dropping. So we put some fun in his training with the fitness toys. Because the last novelties in the range of sports accessories are real toys but for the gym.

One can thus play the equilibrists with a swinging platform or a design cup, the sporty spies with a high tech watch or the stars with retro dumbbells. Sure, this time we will not be bored. Muscle building can also be a game.

Abdo Gain of Domyos
Muscle sitting in front of her TV? A rather tempting idea. The Abdo Gain allows you to work your abs while following the last Desperate Housewives. But do not underestimate the beast, there will still be some sport.
What is it ? No, it's not a giant storage compartment but an accessory for sport, rather design it is true. This four-petal cup is actually used to work his abs.

How it works ? We sit down, our backs straight, we tilt slightly backwards and as soon as we feel that the abs pull, we hold the position for 10 seconds. It sounds simple, but in reality it's anything but easy. The Abdo Gain being curved, he obstinately refuses to hold up. I start with the most basic position, hands under the cup and feet on the floor. But even like that, it will take me some time to tame the beast. I turn right then left or back. Finally, by dint of contracting the leg muscles and abs, I end up holding the 10 seconds regulation. Victory. So I go to the second stage, same position but this time with legs up. Without the feet on the ground to support, the exercise is very complicated and very demanding for the muscles. The abs are tight, the arms cling to the cup and the legs struggle with all their strength to stay in the air. After 20 minutes of unsuccessful attempts, my record is still seven seconds and I'm knocked out. The muscles in my legs are screaming stop. So I pause before attacking the other positions, even more acrobatic. But I do not give up, I'll get you!
Ca muscle what: The first abs but also the legs that are also very busy to achieve balance.
The +: The simplicity of use.
The -: Finding the right position still takes time.

Practical Info: Abdo Gain, Domyos, 29.95? Available in black, red and brown. Exclusively at Décathlon and on www.domyos.com.

Kettlebells
In the cupboard the classic dumbbells. We train like a VIP with these retro dumbbells very popular with the stars.
What is it ? A retro dumbbell straight from the former USSR and still used by the Russian special forces. Since the early 2000s, it is also very popular in the United States, especially among people. Katherine Heigl or Jennifer Lopez have already adopted it.
How it works ? The main exercise is swing, during which one sways one's kettlebell in front of oneself. There are then many variations, swing loose, alternating, swing and step, depending on its level and strength, to practice with one or two kettlebells. I start with the basic movement, with a single dumbbell, the two-handed swing: I throw and control. I then try to one hand: I project the weight and I block. It sounds simple, but you really have to mobilize all your muscles so that the kettlebell does not escape us by gaining speed and ending up on the TV. And its weight is not negligible either. It is a work at the same time muscular and cardio.
What muscle: The arms mainly. But also the abs, shoulders or back that are heavily stressed in the main movements to keep control of the kettlebell.
The +: Their particular shape, a ball with a handle, allows to do a number of exercises impossible to achieve with conventional dumbbells. We can vary the pleasures.
The -: The minimum weight of a kelltlebell is 4 kg, much more than the average dumbbell classics. When one is an occasional sportsman, it's still tough.

Practical Info: Dumbbell Kettlebells, Energetics, from 10? (the yellow of 4kg). Also available in 8 kg (20?), 12 kg (30?) And up to 32 kg (80?). Sold individually. At Intersport. www.intersport.fr. Example exercises on www.francekettlebell.com


The Suunto watch
This heart rate watch is the perfect ally for a successful workout. She advises us, motivates us and helps us boost the effectiveness of our sessions. sport.
What is it ? A watch but also a heart rate monitor that indicates heart rate, calorie consumption, BMI ...
How it works ? I start by setting the watch: date and time of course, but also age and weight (for once, I decide not to lie) and my level of fitness. This will allow the watch to give really personalized advice and calculate our BMI. I then put on the heart rate monitor belt. She is the one who will monitor us and send all the information to the watch. I then begin my usual gym class. While I'm training, the watch gives my heart rate and live calorie consumption. It also indicates which training area one is in to better manage the exercise. We can thus stay in the zone where the sport is the most effective, that one does not sweat for nothing. At the end of the training, I am even entitled to messages of encouragement in addition to the summary of my prowess. Because this watch is also a sports coach by offering, each morning, a training plan and advice, all personalized of course since it records all our information as and when.
The +: Its mix of plastic and flashy color has nothing to envy to the stars watches of the last seasons. We wear it even when we do not train.
The -: Some information is recorded by the watch only when wearing the belt, which must be on the skin and near the heart to work. And as we only wear it during sport, the profits of the exercise that one does daily without even knowing it are not counted. Too bad, especially when you walk a lot like me.
Practical Info: Suunto M2 Fuchsia, 99,95?. Also available in black. Supplied with the analog coded textile comfort belt.
www.suunto.com

Passat Fitness Pump 2
Pumps, does that pump you? With this gym device, this dreaded exercise is tamed. We train more easily and with better results.
What is it ? A mini training bench that makes pumps easier and more efficient.
How it works ? We sit on the bench, chest on the seat, hands on the handles, legs outstretched. It is thought to well assemble the buttocks and bring the toes back to the device. Then push on the handles with the arms and on the legs to raise the seat. We let ourselves go down and we start again. The device allows you to do several types of exercises according to the handles on which one builds to work the different muscles of the arms. It can also be used with or without the tensioner, the more resistance, the more difficult the exercise. I start with the three turnbuckles put. Very bad idea. This multiplies the weight of my body and I am unable to move the seat. So I take everything from the beginning by removing the tensioner, so I just have my weight to lift. It's better but it's hard. We must mobilize all the strength of the arms to get to start the beast. I am exhausted after 4 repetitions and I loose well before the series of 40 recommended by the user manual. But at least I beat my record of pumps without a machine. And then, with each new attempt, I want a little more.
What muscle: The muscles of the arms first but also the pectorals and the back. If we do the exercises well by contracting abs, glutes and legs, we also work the rest of the body.
The +: We were a little afraid that this training bench takes up all the space. But finally its rather mini format compared to its big brothers can store it in a corner. Attention, it still requires a little space.
The -: The camera arrives as a kit, so you have to mount it yourself which can be a real headache for girls not bricolo in the soul, like me in fact. Of sport before sport.

Practical information : fitness Pump 2, Passat, 99?
www.passat-shop.fr


 

The Energetics Balance Board

We work his posture and his balance while having fun with this platform inspired by the cabinets of physio.
What is it ? Under the round tray hides a semi-sphere rubber anti-slip.
How it works ? We get on the set and we hold. But as it is perched on a half-sphere, keeping in balance is not so easy. At first, I cling desperately to a chair because I wobble in all directions. Then I end up getting started. I tighten the buttocks and abs, I contract a maximum leg muscles and I straighten my bust because I understand that if we are right, we do not tilt forward or back. I hold the position long enough and I am rather proud of myself. And when I feel like I'm going to fall, I'm using my legs to catch up. And it works. Rather sure of myself, I even end up doing squats always in balance. It's more complicated but it's also more fun. We train with sneakers or even barefoot, it's even easier because we can cling with. On the other hand, we avoid to put on socks, it slips.
What muscle: All the lower body: legs and feet are used to stay in balance. But the abs and the back also work. You also learn to straighten your posture and stand up straight.
The +: This accessory that reminds us a little Jump Jumpers balls of our childhood is rather fun to use. We have fun and we end up forgetting that we are doing sport.
The -: The most athletic may find it too easy.

Practical Info: Balance Board, Energetics, 15? At Intersport. www.intersport.fr



Review - Test Waterproof Dual Sport Accessories (May 2024)