Juni 18, 2021

Ich möchte die hellen Haare von Leighton Meester

Leighton Messter ist die hübsche Brünette der Serie Klatschmädchen. Ein wenig pestilence in ihrer Freizeit, sie glänzt vor allem heute auf Volksfesten, indem sie mehr schöne Outfits zeigt als die anderen. Wenn sich Leighton als neue Modeikone etabliert hat, weiß sie auch, wie sie ihr hübsches Gesicht zur Geltung bringen kann und ihr schönes braunes Haar unterstreicht diesen Look, der bereits funktioniert hat. Achtung, Brünette kommen, Blondinen müssen sich gut benehmen!

 

Ein mildes Shampoo
Um ein glänzendes Haar zu haben, muss man zuerst wissen, wie man es reinigt. So wählen Sie weiche Shampoos, nicht zu strippen, die die Natur Ihrer respektieren Haar. Übrigens vermeiden Sie so viel wie möglich zu häufige Shampoos, die nur Ihre Haut angreifen Haar jedes mal ein bisschen mehr. Außerdem gut waschen Haarist es, das Shampoo in ihren Händen einzuschäumen, bevor Sie es auf Ihren Kopf aufschäumen. Die Wasch- und Befeuchtungsmittel sind dann wirksamer.

 

Eine feuchtigkeitsspendende Maske auf den Längen
Für mehr Glanz befeuchten Sie Ihr Haar mindestens einmal in der Woche mit einer Maske. Legen Sie es auf die Längen, um das Haar nicht zu stark zu beschweren. Legen Sie das Produkt erneut in Ihre Handfläche, erwärmen Sie es ein wenig zwischen Ihren Handflächen, bevor Sie es auf Ihre Längen auftragen.

 

Eine weiche Farbe oder Reflexionen
Ihre Farbe hat nicht genug Pepp oder es fehlen einige kupferfarbene Highlights? Reflexionen oder Farbe können die Lösung sein. Um das beste Ergebnis und eine bessere Farbauswahl zu erzielen, ziehen Sie zumindest beim ersten Versuch die Frisierkiste vor. Sie haben dann eine bessere Vorstellung davon, was für Sie getan wird.

 

Hübsche Wellen: Schaum oder Lockenstab
Leighton Meester liebt die Wellen auf seinem langen braunen Haar. Wenn Sie natürliche Wellen haben, bearbeiten Sie diese mit einem speziellen Styling-Mousse. Sie haben die Besonderheit, das Haar nicht zu beschweren. Wenn du sie hast Haar steif, du hast immer noch das lockige Eisen, um diese hübschen Locken zu bekommen. Das Ergebnis wird jedoch leider kurzlebig sein.


Eine ausgewogene Ernährung
Schön haben HaarGlänzend und seidig ist auch ein Zeichen für eine ausgewogene Ernährung. Ihre Art, sich selbst zu ernähren, wird immer Ihre erste Schönheitsgeste sein! Also, iss ausgeglichen!



Blake Lively 'Green Lantern' Interview (Juni 2021)

August 6, 2020

I want the bright hair of Leighton Meester


Leighton Messter is the pretty brunette of the series Gossip Girl. A little pestilence in her spare time, she shines especially today at people's parties by displaying more beautiful outfits than the others. If Leighton has established itself as a new icon of fashion, she also knows how to put her pretty face to advantage and her beautiful brown hair comes enhance this look already worked. Attention, brunettes arrive, blondes have to behave well!

 

A mild shampoo
To have a shiny hair is first to know how to clean it. So choose soft shampoos, not too stripping, which will respect the nature of your hair. By the way, as much as possible, avoid too frequent shampoos that will only aggression your hair every time a little more. Moreover, wash well hairis to start lathering the shampoo in her hands, before lathering it on your head. The washing and moisturizing agents will then be more effective.

 

A hydrating mask on the lengths
For more shine, moisturize your hair at least once a week with a mask. Put it on the lengths so as not to weigh down the hair too much. Again, put the product in the palm of your hand, warm it a little between your palms before applying it on your lengths.

 

A soft color or reflections
Your color does not have enough pep, or lack of some coppery highlights? Reflections or color can be the solution. To obtain the best result and a better choice of color, prefer the barber box, at least for the first attempt. You will then have a better idea of ​​what is done for you.

 

Pretty ripples: foam or curling iron
Leighton Meester loves the ripples on his long brown hair. If you have some natural ripples, work them with a special styling mousse. They have the particularity of not weighing down the hair. If you have them hair stiff, you still have the curly iron to get these pretty curls. However, the result will unfortunately be ephemeral.


A balanced diet
Have beautiful hairshiny and silky is also a sign of a balanced diet. Your way of feeding yourself will always be your first beauty gesture! So, eat balanced!



The Stunning Transformation Of Blake Lively (August 2020)