Juni 18, 2021

Ich möchte gut gezogene Augenbrauen

Es reinigt die Haut

 

Ursprünglicher Schritt vor dem Anpacken der Augenbrauen: Abschminken. Reinigen Sie die Haut gründlich, bevor Sie die Augenbrauen entfernen. Sie muss einwandfrei sein. Denken Sie auch daran, einen sauberen Clip mit 90 ° Alkohol zu verwenden, bevor Sie ihn verwenden.

 

Die perfekte Zeit, um Ihre Augenbrauen zu wachsen

 

Nach dem Duschen werden die Poren durch Hitze aufgeweitet. Die Haare ziehen sich viel leichter zurück.

 

Die Form seiner Augenbrauen wird bestimmt

 

Nehmen Sie einen Bleistift, den Sie senkrecht auf dem Gesicht halten, und stellen Sie ihn in die Nähe eines Spiegels und einer Lichtquelle, die stark genug ist, um klar zu sehen. Richten Sie es so aus, dass es die Nasenspitze und die Innenseite Ihres Auges berührt. Mit dieser Linie bestimmen Sie, wo der Anfang Ihrer Augenbraue beginnt. Markieren Sie diesen Punkt und machen Sie dasselbe mit dem anderen? Um herauszufinden, wo Ihre Augenbraue endet, legen Sie den Stift so ein, dass er den äußeren Nasenwinkel berührt und entlang des äußeren Augenwinkels verläuft.

 

Wir respektieren die Form des Gesichts

 

Achten Sie darauf, die Form Ihres Gesichts zu respektieren. Wenn Sie ein rundes Gesicht haben, wählen Sie gewölbte Augenbrauen, um die Gesichtsbreite zu verringern. Wenn Sie ein ziemlich langes Gesicht haben, ziehen Sie horizontale Augenbrauen, um die Länge der Linien zu beruhigen. Zeichnen Sie für die quadratischen Gesichter runde Augenbrauen, um die Winkel Ihres Gesichts zu mildern.

 

Wie Augenbrauen entfernen?

 

Bevor wir die Pinzette nehmen, respektieren wir diese Grundregel: Wir epilieren immer unter der natürlichen Linie der Augenbrauen und berühren nicht über der oberen Linie, um die Natürlichkeit und Schönheit Ihrer Augenbrauen zu schädigen. Dann unansehnliche Haare in Wuchsrichtung entfernen. Die Bewegungen müssen präzise und trocken sein. Die Haare verfangen sich dann näher an der Wurzel, um zu verhindern, dass sie brechen.
Kleiner Trick: Halten Sie die Haut immer zwischen Zeigefinger und Mittelfinger, um Schmerzen bei der Haarentfernung zu vermeiden.

 

Braue Schönheit

 

Sobald die Haarentfernung abgeschlossen ist, geben Sie eine Creme, um die Haut zu entlasten und die Rötungen zu entfernen. Tragen Sie dann mit einem kleinen Pinsel ein wenig Gel auf die Augenbrauen auf und bürsten Sie sie auf, um die Augen zu öffnen und die Kurve zu fixieren.

 

Wie oft müssen Sie sich die Augenbrauen putzen?

 

Wenn ein paar kleine Haare wieder auftauchen, zögern Sie nicht, jede Woche Änderungen vorzunehmen, und achten Sie dabei immer auf die maximale natürliche Form der Augenbrauen.
 



Augenbrauen zupfen: Fadenzupftechnik ! Einfache Anleitung -Tutorial |sooohhalt (Juni 2021)

August 15, 2020

I want well drawn eyebrows


It cleanses the skin

 

Primordial step before tackling the eyebrows: removing make-up. Before removing the eyebrows, clean the skin thoroughly. She must be impeccable. Also remember to use a clean clip with 90 ° alcohol before using it.

 

The perfect time to wax your eyebrows

 

After the shower because the pores are dilated by heat. The hairs retreat much more easily.

 

The shape of his eyebrows is determined

 

Placed well close to a mirror and a source of light strong enough to see clearly, take a pencil that you will hold vertically on your face. Align it so that it touches the tip of your nose and the inside of your eye. This line is used to determine where the beginning of your eyebrow begins. Mark this point and do the same thing with the other? Then, to find where your eyebrow ends, place the pencil so that it touches the outer corner of your nose and passes along the outer corner of the eye.

 

We respect the shape of the face

 

Be careful to respect the shape of your face. If you have a round face, choose arched eyebrows to reduce the width of the face. If you have a rather long face, draw horizontal eyebrows to calm the length of the lines. As for the square faces, draw round eyebrows to soften the angles of your face.

 

How to remove eyebrows?

 

Before taking the forceps, we respect this basic rule: we always epile below the natural line of the eyebrows and we do not touch above the top line at the risk of damaging all the naturalness and beauty of your eyebrow. Then remove unsightly hair in the direction of growth. The movements must be precise and dry. The hairs then catch closer to the root to prevent them from breaking.
Small trick: always hold the skin between the index finger and middle finger to avoid pain during hair removal.

 

Brow beauty

 

Once the hair removal is complete, pass a cream to relieve the skin and remove the redness. Then with a small brush, put a little gel on the eyebrows and brush them up to open the eyes and fix the curve.

 

How often do you have to brush your eyebrows?

 

If a few small hairs reappear, do not hesitate to make alterations every week always respecting the maximum natural shape of the eyebrows.
 



The Perfect Eyebrow | Tutorial (August 2020)