Juni 20, 2021

Drücken Sie im Bett Ihre Wünsche zu Ihrem Geliebten aus

Ihre Schüchternheit oder mangelnde Kühnheit im Bett verdirbt Ihre Liebesnächte und hindert Sie daran, vollständig zu blühen. Dank Büchern, Zeitschriften oder anderen Medien hat die Sexualität keine Geheimnisse für Sie. Stellungen, Liebkosungen zum Schieben in der Liebe Vorhänge kennt man und träumt davon, sie in die Praxis umzusetzen. Doch es geht gleich zur praktischen Arbeit, es ist eine andere Geschichte!
Infolgedessen sind Sie jedes Mal frustriert, wenn Sie sich lieben und einen bitteren Geschmack bewahren. Solange Sie nicht wirklich loslassen und sich ausdrücken können, werden Sie das Gefühl haben, in der Beziehung zu sein. Es ist wahr, dass zu Beginn eines Treffens eine gewisse Schüchternheit nicht ohne Missfallen für Männer ist, sie fühlen sich geschmeichelt und es gibt ihnen Vertrauen. Aber es ist immer noch eine Schande, nicht all den Reichtum an Emotionen zu genießen, die Ihre verschiedenen Organe verbergen. Eine sexuelle Beziehung muss ein wirklicher Austausch sein, ein Teilen.
 
Bringen Sie Ihre Wünsche zum Ausdruck

- Am besten ist es, mit Ihnen zu sprechen in der Liebe Ihre Verlegenheit und Ihre Hemmungen.
- Es liegt an Ihnen, den richtigen Moment zu wählen, um Ihre auszudrücken Wünsche Das geheimste und verrückteste Verlangen.
- Wie kann man sich nicht vulgär fühlen, wenn man über Sexualität spricht? Einfach die richtigen Worte finden und sich selbst bleiben.
- Intimität: Wenn Sie sich in Ihren Armen sicher fühlen in der Liebe und einmal in der Hitze des Geschehens, mach weiter. Flüstern Sie ihm sanft die Liebkosungen ins Ohr, die Positionen, die Sie mit ihm erkunden möchten.
- Wörter haben Mühe zu kommen? Führe ihn mit deiner Hand oder bitte ihn, dich seine Wünsche entdecken zu lassen. Und selbst wenn Sie denken, dass Ihre Hände keine Experten sind, weiß er ohne Zweifel, dass er Ihnen Vertrauen schenken kann.
- Sagen Sie sich, dass Sie niemals lächerlich werden und sich nicht schämen, unternehmungslustig zu sein. Welcher Mann? in der Liebe will nicht mit ihrer Freundin im Bett Spaß haben?
- Und halten Sie sich nicht vom Stöhnen oder Schreien zurück, aus Angst vor Lächerlichkeit. Männer sind sehr stolz darauf, ihrem Partner Freude zu bereiten.

Aşk Tesadüfleri Sever (Love Just A Coincidence) (2011 - HD) (Juni 2021)

August 15, 2020

In bed, express your wishes to your lover


Your shyness or lack of audacity in bed spoils your nights of love and prevents you from blossoming completely. Yet thanks to books, magazines or other media media, sexuality has no secrets for you. Positions, caresses to push your lover curtains you know them and dream of putting them into practice. Yet it is about to go to the practical work, it's another story!
As a result, every time you make love you keep a bitter taste, you are frustrated. As long as you can not really let go and express yourself, you will feel like you are in the relationship. It is true that at the beginning of a meeting a certain shyness is not without displeasure to men, they feel flattered and it puts them in confidence. But it's still a shame not to enjoy all the wealth of emotions that hide your different organs. A sexual relationship must be a real exchange, a sharing.
 
Succeed in expressing your desires

- The best is to succeed in talking to your lover your embarrassment and your inhibitions.
- It's up to you to choose the right moment to express your desires the most secret and your craziest cravings.
- How can one not feel vulgar when talking about sexuality? By finding the right words simply and staying yourself.
- Intimacy: When you feel confident in the arms of your lover and once in the heat of the action, go ahead. Gently whisper in his ear the caresses, the positions you would like to explore with him.
- Words have trouble coming? Guide him with your hand or ask him to make you discover his desires. And even if you think that your hands are not expert he will know, without doubt, to put you in confidence.
- Tell yourself that you will never be ridiculous and do not be ashamed to be enterprising. What a man lover does not want to have fun in bed with her girlfriend?
- And do not hold back from moaning or screaming for fear of ridicule. Men are very proud to give pleasure to their partner.

Enrique Iglesias - Wish I was your lover (Official Music Video) HQ - YouTube.flv (August 2020)