Juni 18, 2021

Infant: ein neues Fly-Baby handlich

Nasenhygiene ist wichtig, ob er krank ist oder nicht! Und vor allem glaube nicht, dass eine einfache kalt sei harmlos. ein kalt Eine schlecht gepflegte und schlecht gereinigte Nase kann sehr schnell zu Bronchiolitis, Bronchitis, Otitis oder Nasopharyngitis führen.
 
Ein Moment, den Baby und Eltern fürchten

Der Moment, die Nase des Babys effektiv zu reinigen, ist gekommen! Diese Operation ist jedoch immer heikel, weil sie nur darum kämpft und missbilligt. Ohne zu wissen, wie man sich vor drei Jahren alleine die Nase putzt, fällt diese Rolle natürlich den Eltern zu. Aber diese Tat wird auch von einigen Vätern oder einigen gefürchtet Mütter.

Um Eltern zu helfen, gibt es die Baby-Fliege, die eine ideale Lösung ist, aber die Wahl bleibt schwierig. Was zu kaufen: ein manuelles Fly-Baby, ein elektronisches Baby-Fly oder ein Baby-by-Mouth-Fly?

Um den Zweifeln der Eltern zu begegnen, schlägt VISIOMED sein letztes Fliegenbaby vor ... das BabyDoo Cleaner Duo. Es kombiniert zwei Babyfliegen in einer und kombiniert zwei Arten der Aspiration. Es ermöglicht die Wahl der Geste nach dem Grad der Verstopfung: manuelle Aspiration für kleinen täglichen Schleim oder orale Absaugung für eine große verstopfte Nase.



Eine ideale und benutzerfreundliche Lösung

Manuelle Absaugung wird erlauben, seine Nase sanft zu reinigen. Und wie geht das? Das Mundstück muss vorsichtig in das Nasenloch des Mundstücks eingeführt werden SäuglingHalten Sie ihren Kopf und üben Sie Druck auf die Birne aus, um alle Sekrete aufzusaugen. Dank eines Systems von Anti-Return-Sekreten verbleibt der Schleim am Boden des Tanks.

Wie für Saugen mit dem Mundstückes ist einfach zu erreichen. Platzieren Sie einfach den Schlauch am Ende der Birne, stecken Sie das Mundstück in den Mund und das Mundstück in eines der Nasenlöcher des Babys und saugen Sie dann sanft an den Sekreten.

Eine Frage der Hygiene!

Mit der Babyfliege werden drei weiche Einwegspitzen geliefert, um die Schleimhäute der Haut nicht zu reizen Säugling und in der Lage sein, mehrere Kinder in die Luft zu sprengen.

Der empfohlene Verkaufspreis: 8,90 Euro

Dieses Produkt ist in Apotheken und Fachgeschäften erhältlich Baby.

Young Thug - Chanel (ft Gunna & Lil Baby) [Official Video] (Juni 2021)

mum
August 14, 2022

Infant: a new fly-baby handy

Nose hygiene is important whether he is sick or not! And above all do not believe that a simple cold be innocuous. A cold poorly cared for and a poorly cleaned nose can very quickly develop into bronchiolitis, bronchitis, otitis or nasopharyngitis.
 
A moment dreaded by the baby and parents

The moment to effectively clean the baby's nose has come! But this operation is always delicate for the simple reason that it struggles and disapproves. Not knowing how to blow your nose alone before three years, this role falls naturally to the parents. But this act is also feared by some dads or some moms.

To help parents, there is the baby-fly which is an ideal solution but the choice remains difficult. What to buy: a manual fly-baby, an electronic baby-fly or a baby-by-mouth fly?

To answer the doubts of the parents, VISIOMED proposes its last fly-baby ... christened the BabyDoo Cleaner Duo. It combines two baby flies in one and combines two modes of aspiration. It allows the choice of gesture according to the degree of congestion: manual aspiration for small daily phlegm or oral suction for a large nasal congestion.



An ideal and easy-to-use solution

Manual aspiration will allow to clean his nose gently. And how to ? It is necessary to gently introduce the nosepiece into the nostril of the infant, hold her head and apply pressure on the pear to suck up all secretions. Thanks to a system of anti-return secretions, the mucus remains at the bottom of the tank.

As for suction by mouthpieceit is simple to achieve. Just place the tube at the end of the pear, put the mouthpiece in the mouth and the nosepiece in one of the nostrils of baby and then gently suck the secretions.

A question of hygiene!

Three soft and disposable tips are provided with the baby fly to not irritate the mucous membranes of the infant and be able to blow up several children.

The recommended retail price: 8.90 euros

This product is available in pharmacies and specialty stores baby.

How to Get Baby to Stop Crying on Plane | Baby Travel (August 2022)