Juni 20, 2021

Influenza A: die Französisch wenig besorgt

"Hast du Angst davor, das zu fangen? Grippe A? ", Dies ist eine der Fragen, die letzte Woche vom CSA-Institut für Le Parisien / Aujourd'hui en France an mehr als 1.000 Personen gestellt wurden. Die Antwort lautet" Nein "zu 80%.

Am besorgtesten sind die unter 30-Jährigen. Letztere befürchten die Kontraktion Virus H1N1 bei 26%, im Gegensatz zu den 30-49-Jährigen, die am ruhigsten sind (84%). Die Zeitung erklärt es wie folgt: "Junge Erwachsene scheinen das integriert zu haben Virus In ihrer Altersgruppe ist die Pandemie weit verbreitet. "

Hausfrauen sind ebenfalls sehr besorgt (35%). Die Umfrage zeigt auch regionale Unterschiede in den Antworten. Daher haben die Pariser mehr Angst davor Virus (21%) als die Bewohner des Südostens (11%).

Ein neues Risiko, die Moral derjenigen weiter zu schädigen, die Angst vor H1N1 haben. Das Labor von Sanofi-Aventis sagte heute, dass es Impfstoff gegen die Grippe A wird erst ab Ende November in Frankreich erhältlich sein.

"Unsere klinischen Daten werden Mitte Oktober vorliegen und wir werden zwei Dateien einreichen: eine für eine Impfstoff mit Adjuvans und einem anderen ohne Adjuvans. Es wird dann einige Wochen dauern, bis die Genehmigungen vorliegen. " sagt der CEO des Labors, Chris Viehbacher bei Le Figaro.

Die Vereinigten Staaten haben ihrerseits den Startschuss für eine Impfstoff ohne Adjuvans letzte Woche.

Es bleibt abzuwarten, ob die Impfstoff, das Ende November in unserem Land herausgegeben wurde, wird nicht zu spät in Frankreich eintreffen, wo der erste Höhepunkt der Epidemie für Ende September angesetzt ist.

Kings of Cannabis (Full Length Documentary) (Juni 2021)

December 1, 2021

Influenza A: the French little worried

"Are you afraid of catching the influenza A? ", This is one of the questions that was asked to more than 1,000 people last week by the CSA institute for Le Parisien / Aujourd'hui en France The answer is" no "to 80%.

The most worried are the under 30s. The latter fear to contract the virus H1N1 at 26%, unlike the 30-49 years who are the most serene (84%). The newspaper explains it as follows: "Young adults seem to have integrated that the virus Pandemic strikes widely in their age group. "

Housewives are also very concerned (35%). The survey also reveals regional differences in responses. Thus, Parisians are more fearful of virus (21%) than the inhabitants of the South East (11%).

A new risk of further damaging the morale of those who are afraid of H1N1. The Sanofi-Aventis laboratory said today that its vaccine against the influenza A will only be available in France from the end of November.

"Our clinical data will be ready by mid-October and we will submit two files: one for one vaccine with adjuvant and another without adjuvant. It will then take a few weeks to obtain approvals " says the laboratory's CEO, Chris Viehbacher at Le Figaro.

The United States, for its part, has given the go-ahead for a vaccine without adjuvant last week.

It remains to be seen whether the vaccine, issued in late November in our country, will not arrive a little too late in France where the first peak of the epidemic is scheduled for late September.

Canine Influenza: What You Need to Know | National Geographic (December 2021)