Juni 20, 2021

Intermarché bringt seine erste Make-up-Linie auf den Markt

Großartig in der Welt der Massenverteilung. Die Intermarché-Gruppe hat in einer Erklärung vom 29. Mai angekündigt, ihr erstes Make-up unter der eigenen Marke Labell Paris einführen zu wollen. Das Ziel? Bieten Sie eine Reihe von Make-up-Produkten zu einem günstigen Preis, um alle Budgets zu erfüllen. Die Aussage besagt auch, dass Intermarché hier "seinen Kampf gegen das teure Leben" fortsetzt. Wahre Speerspitze dieser berühmten Marke.


Was für ein Vergnügen der Schönheitssüchtigen, die jetzt in den 1.800 Verkaufsstellen von Intermarché tanken können. Lippenstift, Mascaras, eyeliner, labell paris bietet in der tat it-beauty daily und "trend" zwischen 2,90 euro und 7,30 euro an. Produkte, sicherlich billig, aber Qualität, da sie in Frankreich und Italien hergestellt werden, dermatologisch getestet und ophthalmologisch. Intermarché möchte auch darauf hinweisen, dass sie "die gleichen Fertigungsanforderungen erfüllen wie die großen Schönheitsmarken".


Intermarché beginnt hier ein neues Abenteuer. Abenteuer, dass die Marke gut vorbereitet ist. Laut einer BVA-Umfrage für Intermarché, die am 5. und 6. April durchgeführt wurde, gaben 84% der französischen Befragten an, dass sie nur 30 Euro pro Monat für ihr Make-up-Set ausgeben. Der Preis und die Zusammensetzung des Produkts gehören zu den Hauptkriterien für die Kaufentscheidung. Intermarché bietet eine Kollektion von preiswerten, hochwertigen Make-up-Produkten und strebt nach dem Besten. Und schlägt vor, was viele schon lange erwarten ...



Project Code Rush - The Beginnings of Netscape / Mozilla Documentary (Juni 2021)

August 14, 2022

Intermarché launches its first make-up line

Great first in the world of mass distribution. The Intermarché group has announced in a statement dated May 29, want to launch its first make-up, under its own brand, called Labell Paris. The goal ? Offer a range of make-up products at a low price, to satisfy all budgets. The statement also specifies that Intermarché continues here "his fight against the expensive life". True spearhead of this famous brand.


What delight the beauty addict, who will now be able to refuel in the 1,800 outlets Intermarché. Lipstick, mascaras, eyeliners, Labell Paris offers indeed it-beauty daily and "trend", between 2.90 euros and 7.30 euros. Products, certainly, cheap, but quality, since they are manufactured in France and Italy, dermatologically tested and ophthalmologically. Intermarché also wishes to point out that they meet "the same manufacturing requirements as the major beauty brands".


Intermarché is embarking on a new adventure here. Adventure that the brand is well prepared. According to a BVA survey for Intermarché, carried out on April 5 and 6, 84% of French respondents said they only spend about 30 euros per month, for their makeup kit. The price and composition of the product would be among the main criteria affecting their purchase decision. By offering a collection of low-cost, high-quality make-up products, Intermarché is aiming for the best. And proposes what many expect, for a long time ...



Disney's Character Warehouse Outlet Haul! Pins, & MORE! International Drive & Vineland (August 2022)