September 27, 2020

Jeans ausziehen

Warum weite Jeans?

Madonna - Abacapress.com
Denn nach den Zeiten der Diktatur von Slim ist es Zeit, weiterzumachen! Machen Sie keinen Fehler: die weite Jeans ist weder ein baggy noch ein hippie eph 'paws! Jean XXL ist der Inbegriff von Weiblichkeit und verkörperter Eleganz: Er fällt perfekt und verlängert die Silhouette. Was können Sie mehr verlangen?

Hohe Taille oder niedrige Taille?
Die ultimative Herausforderung besteht darin, es hoch tailliert zu tragen. Was weibliche Kurven harmonisch wertschätzt. Für diejenigen, die es nicht wagen, wissen, dass die weite Jeans verbannte die niedrige Taille und Seitenwangen. Sie werden das Vergnügen entdecken, Hosen an Ihrer natürlichen Taille zu tragen.

Mit welchem ​​Top?
Mit einem Hemd oder einem T-Shirt nahe am Körper oder sogar einem Tanktop. Ansonsten einen kleinen taillierten Pullover oder ein Twin-Set. Wir vermeiden die lange Bluse und / oder lange, nur um deine Silhouette nicht komplett hinter einem Haufen Taschentücher zu verschwinden. Also spielen wir mit Kontrasten, um alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Eva Mendes - Abacapress.com
Welche länge
Zu lange fegen Sie die Straße. Zu kurz, du wirst lächerlich aussehen. Sie müssen die richtige Länge finden, um nicht darauf zu laufen. Wenn Sie Absätze tragen, müssen diese von Ihrer Jeans abgedeckt werden. Wenn Sie flache Schuhe tragen, dürfen Sie nicht auf dem Saum laufen.

Welche Schuhe?
Mit kleinem Tennis, wenn Sie flach sind. Oder Stöckelschuhe, von denen wir nur die Spitze sehen, die übersteigt. Ansonsten passt sich der Kompensator sehr gut diesem Modell an!

Und die Tasche?
Eine überdimensionale Tasche, offensichtlich, weil sie perfekt zu dieser Jeans passt. Oder ein Cover, eine Geschichte, um an den Kontrasten zu spielen.

Wo ist es zu finden?
Bei Gap, Zara, Notify, H & M, Levi's, Somewhere ... und schon bald überall!



25 JEANS TRICKS UM COOL AUSZUSEHEN (September 2020)

March 1, 2021

Jeans take off

Why wide jeans?

Madonna - Abacapress.com
Because after seasons of dictatorship of slim, it's time to move on! Make no mistake: the wide jeans is neither a baggy nor a hippie eph 'paws! Jean XXL is the quintessence of femininity and embodied elegance: it falls perfectly and lengthens the silhouette. What more ?

High waist or low waist?
The ultimate challenge is to wear it high-waisted. What harmoniously put female curves in value. For those who do not dare, know that the wide jeans banished the low waist and side bolsters. You will discover the pleasure of wearing pants at your natural waist.

With which top?
With a shirt or a t-shirt close to the body, or even a tank top. Otherwise a small fitted sweater or a twin-set. We avoid the long blouse and / or long, just not to completely disappear your silhouette behind a pile of tissue. So we play on contrasts to rebalance everything.

Eva Mendes - Abacapress.com
Which length ?
Too long, you sweep the street. Too short, you will look ridiculous. You have to find the right length to not walk on it. If you wear heels, your jeans must cover them. If you wear flat shoes, you must not walk on the hem.

What shoes?
With small tennis if you are flat. Or stiletto heels from where we will see only the tip that exceeds. Otherwise, the compensated adapts very well to this model!

And the bag?
An oversized bag obviously because it accords divinely with this cut of jeans. Or a cover, story, again, to play on the contrasts.

Where is it found?
At Gap, Zara, Notify, H & M, Levi's, Somewhere ... and certainly soon everywhere!



Tight Jeans Try-On & Take Off... (March 2021)