Juni 20, 2021

Jessica Alba: Ihr Rocklook in den Straßen von Bervely Hills

Ein paar Stunden vor Weihnachten mit ihrem kleinen Stamm, der hübschen Mutter Jessica Alba nutzte die Gelegenheit, um ihre neuesten Geschenke zu finden und es ist im Williams Sonoma-Geschäft, das auf Möbel und Wohnaccessoires spezialisiert ist, das der Star ins Visier genommen hat.

Sie ist es gewohnt, dieses Mal beim Einkaufen mit ihrer ältesten Ehre fotografiert zu werden. Begleitet von ihrer 17 Monate alten Haven und ihrer Mutter Catherine wurde die Schauspielerin gestern in Berverly Hills gesehen. Strahlend und blühend Jessica Alba mal wieder das auge der paparazzi angezogen.

In der Tat in Bezug auf Mode, Jessica Alba ist immer an der Spitze der Trends und beweist es erneut. Die 31-jährige Schauspielerin hat ihre kleinen Kleidungsgewohnheiten und ist sichtlich süchtig nach bedruckten Hosen. Jessica hat sich diesmal für eine rot karierte Hose mit grünem Schottenmuster entschieden, die dem Trend dieses Winters entspricht. Um ihren lässigen Look, ein bisschen Rock und Punk, zu ergänzen, hatte sich die Schöne für einen burgunderfarbenen Pullover (die Farbe des Herbstes 2012), ein lockeres weißes T-Shirt und sie entschieden perfecto Leder verlässt sie sehr selten. Sie hatte ihr Outfit mit einem Paar schwarzer Stiefeletten mit Absätzen ausgestattet.

Was die Schönheit angeht, hatte die Schauspielerin ihr blondes Honighaar auf ihren Schultern offen gelassen und auf ihren frischen Teint ein dezentes Make-up gesetzt, um ihr Gesicht aufzuhellen.

Jessica Alba erwartet ihr 3. Kind! (Juni 2021)

August 14, 2022

Jessica Alba: her rock look in the streets of Bervely Hills

A few hours before Christmas with her little tribe, the pretty mother Jessica Alba took the opportunity to find her latest gifts and it is in the Williams Sonoma store specializing in furniture and accessories for housing that the star has set his sights.

Accustomed to being photographed with her eldest Honor during shopping sessions this time, it's accompanied by her 17-month-old Haven and her mom Catherine that the actress was seen yesterday at Berverly Hills .. Radiant and blooming Jessica Alba once again attracted the eye of the paparazzi.

Indeed, in terms of fashion, Jessica Alba is always at the forefront of trends and proves it once again. The 31-year-old actress has her small dress habits and is visibly addicted to printed pants. Floral, ethnic patterned or striped Jessica opted this time for a red plaid green tartan pants, in the trend of this winter. To complement her casual look, a bit of rock and punk, the beautiful had opted for a burgundy sweater (the color of autumn 2012), a loose white T-shirt and her perfecto leather she leaves very rarely. She had accessorized her outfit with a pair of black low boots with heels.

On the beauty side, the actress had let her blonde honey hair loose on her shoulders and had bet on her fresh complexion a discreet make-up to brighten her face.

Jessica Alba Gets Harassed By The TMZ Tour Bus For A Shoutout While Arriving To M Cafe 6.20.16 (August 2022)