Juni 18, 2021

Jessica Chastain und ihre geile, sexy Hottie in Los Angeles

Da es in der Öffentlichkeit enthüllt wurde Die Farbe der Gefühle, dann in Der Baum des Lebens, die ganze Welt reißt ab Jessica Chastain. Es muss gesagt werden, dass die Amerikanerin alles für sie hat: ein Lächeln, das mit dem von konkurriert Julia Robertsa Haar Flammendes Rot, ein Teint aus Porzellan und strahlend blaue Augen. Auf einer Party des amerikanischen Magazins Der Hollywood-Reporter Am 4. Februar erschien die Schauspielerin schöner als je zuvor mit einer Frisur der glamourösesten. Ohne auf Komplexität zu verzichten, Jessica Chastain hatte sich für eine ultraleichte Kerbe entschieden, die schöne Wellen zeigte. Um den Glamour-Effekt zu maximieren, hatte die Schauspielerin die Linie seitlich sehr exzentrisch übernommen. Eine schlichte Frisur, aber schicker. Ein bisschen zu Rita Hayworth Gilda aber in einer moderneren Version, plus 2013 in Summe.


Ebene Make-up, Jessica Chastain Er hatte auf den Ausdruck mit einem schwarzen Lidstrich gewettet, um seine Augen zu verlängern, und einen hellen schwarzen Bleistiftstrich am inneren Rand des unteren Augenlids. Gerade genug, um das Blau seiner Augen hervorzuheben. Im übrigen hatte die Schauspielerin beschlossen, nicht zu viel zu tun. Eine leicht rosige Grundierung für warmen Hautton und nackte Lippen. Ein schlichter Beauty-Look, perfekt für eine Pre-Oscar-Party.


AproposOscars, Jessica Chastain Es wird dieses Jahr mit Spannung erwartet. Für ihre Rolle in Kathryn Bigelows Film Zero Dark Thirty wird sie zur besten Schauspielerin gekürt. Für diese Rolle hat sie bereits den Golden Globe als beste Darstellerin gewonnen. Auch wenn sie die Statuette nicht gewinnt, ist es sicher, dass die Amerikanerin mit ihrer Schönheit und ihrem Stil einen starken Eindruck hinterlassen wird.

Sexy Tsunade (Juni 2021)

August 16, 2022

Jessica Chastain and her lilky and sexy hottie in Los Angeles

Since it was revealed to the general public in The colour of feelings, then in The Tree of Life, the whole world is tearing away Jessica Chastain. It must be said that the American has everything for her: a smile that competes with that of Julia Roberts, a hair flaming red, a porcelain complexion and sparkling blue eyes. At a party organized by the American magazine The Hollywood Reporter On February 4, the actress appeared more beautiful than ever with a hairstyle of the most glamorous. Without giving in complexity, Jessica Chastain had opted for an ultra-light notch that showed beautiful ripples. To maximize the glamor effect, the actress had adopted the line very eccentric on the side. A simple hairstyle but more chic. A little to Rita Hayworth in Gilda but in a more modern version, plus 2013 in sum.


Level makeup, Jessica Chastain He had bet on the look with a line of black eyeliner to lengthen his eyes and a light line of black pencil on the inner edge of the lower eyelid. Just enough to bring out the blue of his eyes. For the rest, the actress had decided not to do too much. A slightly rosy foundation to warm skin tone and nude lips. A beauty look, simple, perfect for a pre-Oscar party.


Speaking ofOscars, Jessica Chastain It is eagerly awaited this year. She is named Best Actress for her role in Kathryn Bigelow's film Zero Dark Thirty. She has already won the Golden Globe for Best Actress for this role. Even if she does not win the statuette, it's a safe bet that with its beauty and style, the American will make a strong impression.

Kate Beckinsale Great Legs in High Heels (August 2022)