April 11, 2021

Kate Hudson wird die Malerin Margaret Keane spielen

Das tägliche Vielfalt kündigte den nächsten Dreh an Große Augen, gewidmet der gemalten Künstlerin Margaret Keane. Das ist die amerikanische Schauspielerin Kate Hudson (Du und ich ... und Duprée), der die Titelrolle interpretiert.

Große Augen ist nach Margaret Keanes Gemälden von Kindern mit übergroßen Augen benannt.

Kate Hudson wird die Künstlerin zum Zeitpunkt ihres Einstiegs in den feministischen Kampf in den 1960er Jahren aufführen. Der Spielfilm wird sich auf den Prozess zwischen Margaret Keane und ihrem zweiten Ehemann konzentrieren, der die Bilder seiner Frau unter seinem Namen verkaufte.

An den Gerichtsstreit wurde in einer Episode erinnert, in der Margaret Keane vor dem Richter eine Leinwand malte, während ihr Ehemann die Übung wegen eines Schulterschmerzes ablehnte. Der Künstler erhielt 1965 das Recht, seine Bilder unter eigenem Namen zu verkaufen.

Die Drehbuchautoren Scott Alexander und Larry Karaszewski werden hinter der Kamera mit starten Große Augen. Das Duo hofft, im kommenden Juni mit den Dreharbeiten beginnen zu können.

Kate Hudson wird in Kürze mit dem Fotografieren beginnen Bride Wars Gary Winick (30 Jahre sonst nichts, Charlottes kleine Welt). Sie wird sich Anne Hathaway stellen (Der Teufel trägt Prada) in dieser Komödie über zwei Freunde, die am selben Tag ihre Hochzeit organisieren.



Luzides Träumen - Die Traumcharaktere in Deinen Träumen (April 2021)

April 20, 2024

Kate Hudson will play the painter Margaret Keane

The daily Variety announced the next film shoot Big Eyes, dedicated to the painted artist Margaret Keane. This is the American actress Kate Hudson (You and me ... and Duprée) who will interpret the title role.

Big Eyes is named after Margaret Keane's paintings of children with oversized eyes.

Kate Hudson will perform the artist at the time of her entry into the feminist struggle in the 1960s. The feature film will focus on the trial between Margaret Keane and her second husband who sold the paintings of his wife under his name.

The court battle was remembered in an episode in which Margaret Keane painted a canvas in front of the judge while her husband declined the exercise because of a shoulder pain. The artist obtained the right to sell his paintings under his own name in 1965.

Screenwriters Scott Alexander and Larry Karaszewski will start behind the camera with Big Eyes. The duo hopes to start filming next June.

Kate Hudson will start shooting shortly Bride Wars Gary Winick (30 years otherwise nothing, Charlotte's Little World). She will face Anne Hathaway (The devil wears Prada) in this comedy about two friends organizing their respective wedding the same day.



Margaret Keane (April 2024)