Juni 18, 2021

Kate Middleton: 8 Beauty-Tipps, um wie er auszusehen

Sie ist schön, frisch und natürlich. Kate Middleton, Herzogin von Cambridge und Frau von Prinz William, fantasiert Frauen auf der ganzen Welt, die wie er sein möchten. Wenn Sie eine dieser Bewundererinnen sind, gibt Ihnen GirlsFromMainStreet.com 10 Beauty-Tipps, die Sie buchstäblich anwenden können - vom Traum bis zur Realität. Und endlich die hübsche Kate kopieren können.


1. Perfekter Teint
Wie geht das? Kate Middleton, um einen so perfekten Teint mit einem so natürlichen Ergebnis zu haben? Sehr einfache Damen und Ma'emoiselles, die schöne Herzogin missbraucht keine Artefakte und pflegt ihre Haut am liebsten (Siehe unseren Artikel: Kate Middleton: Ihre Geheimnisse für perfekte Haut), anstatt es unter Tonnen von Make-up zu tarnen. Ein echtes Vorbild für alle, die leicht in den Überfluss fallen.


Wählen Sie also eine BB-Creme, die für Ihren Teint geeignet ist (bevorzugen Sie einen helleren Farbton) und die Sie dann mit einem losen Puder assoziieren (ein Farbton, der dunkler als Ihre Haut ist, um ein wenig Glanz zu verleihen und ein gesundes Leuchten zu erzielen). Ergebnis: ein gleichmäßiger, glatter und vor allem natürlicher Teint.


Das Lieblingsprodukt von Kate Middleton: Laura Merciers feuchtigkeitsspendende, getönte Creme, die sie nach den Berichten der Daily Mail als Make-up-Basis verwendet.


2. Rosa Wangenknochen
Um Ihrem Teint einen Hauch von Licht und Ausstrahlung zu verleihen, der bereits perfekt ist, Kate Middleton vergiss niemals seine Röte auf den Wangen. Eine rosa Farbe, für eine kleine Seite "Erröten" und einen "Spaziergang im Freien" -Effekt sehr natürlich. Auf die Wangenknochen auftragen, lächelnd.


Das Lieblingsprodukt von Kate Middleton: Immer noch laut Daily Mail die Schöne Kate Middleton Ich würde mich total für das Rouge Pale Pink Blusher von Bobbi Brown begeistern.


3. Ein natürliches Make-up
Sie werden verstehen, unser Lieber Kate Middleton bleibt lieber natürlich. In Sachen Make-up verstößt die zukünftige Mutter nicht gegen die Regel und entscheidet sich für ein Nackt-Make-up, egal zu welchem ​​Anlass. Die Frau des Prinzen William trägt daher meistens einen rauchigen, nüchternen und diskreten nackten und entlarvten Mund. Um wie die Schöne auszusehen, muss man sich für eine identische Schönheit entscheiden und die Karte der Diskretion und Subtilität spielen. Eine Übung, die sich manchmal als schwierig erweist.


Wir empfehlen: Ein grauer Lidschatten, der auf Ihrem Lid-Handy als Heiligenschein und in sehr feiner Linie mit den unteren Wimpern bündig ist. Tragen Sie dann eine kleine Wimperntusche auf, um die Wimpern zu kräuseln. Und das war's auch schon.


Das Lieblingsprodukt von Kate Middleton: Lidschatten Elfenbein, Rockstar und Schiefer, immer noch laut der britischen Zeitung The Daily Mail.


4. Sorgfältige Augenbrauen
Kate Middleton zeigt die Augenbrauen perfekt rasiert und ordentlich. Wir mögen: seine natürliche Linie und gut gepflegt. Um der erhabenen Herzogin von Cambridge zu ähneln, wird es notwendig sein, sich von sehr feinen Augenbrauen zu verabschieden und auf eine dickere Linie zu setzen, vorausgesetzt, aber dennoch gezogen. Um dies zu tun, ist es besser, durch die "Kosmetikerin" -Box zu gehen, um eine gute Basis zu haben, die Sie dann selbst mit einer Pinzette pflegen können.


5. Hydratisierte Lippen
Kate Middleton selten Lippenstift oder Glanz. Und wenn doch, entscheidet sich die Frau von Prinz William immer für nackte, sogar transparente Farben. Um sich solche Farben zu leisten, ist es besser, zuerst die Lippen mit einem pflegenden Balsam zu befeuchten und vor dem Auftragen zu pflegen Lippenstift oder Glanz und abends vor dem Schlafengehen. Sie können auch ein leichtes Lippenpeeling durchführen, einmal pro Woche, nicht mehr. Wir empfehlen: ein Peeling Lippenbalsam, begleitet von einem leicht getönten Pflegebalsam, für einen glatten und natürlichen Mund.


Das Lieblingsprodukt von Kate Middleton: der Kristallglanz und der Lippenstift Sandwash Pink, Marke Bobbi Brown.


6. Eine nackte Maniküre
Beenden Sie die Neonfarben und auffällig. Unsere Liebe Kate Middleton schwört auf den Akt Entscheiden Sie sich für eine sehr diskrete French Manicure sowie für transparente und beige Lacke. Zum Auftragen auf Nägeln, die gefüttert, gepflegt und sauber sind. Füttern Sie dazu Ihre Hände täglich mit einer Creme und vergessen Sie nicht, auch auf Ihre Nagelhaut zu achten.


Das Lieblingsprodukt von Kate Middleton:
eine Mischung aus dem Lack "Rose Lounge" der Marke Bourjois und dem Lack "Allure" der Marke Essie.


7.Perfekt zum Föhnen
Die Haare von Kate Middleton inspiriert auch viele frauen, die nach dem gleichen schnitt fragen Haar zu ihrem Friseur. Um eine solche Mähne zu erhalten, ist der Pflegeschritt hier unabdingbar. Denken Sie also daran, mindestens einmal pro Woche eine Maske zu machen, und bevorzugen Sie Keratinshampoos, um Ihre Haarfaser zu restrukturieren. Zu vermeiden: die mit Silikon gefüllten Produkte, die die Waschwirkung herabsetzen und die Pflegewirkung mindern.


Das Lieblingsprodukt von Kate Middleton:
Dies ist ein Friseur von Richard Ward mit Sitz in London. Kosten einer Haarmetamorphose bei diesem Profi? Fast 16.000 Euro. Preis inklusive Farbe, Pflege und Schnitt.


8. Weiße Zähne
Ein umwerfendes Lächeln. Hier ist das Markenzeichen der schönen Herzogin von Cambridge. Weiße Zähne, gerade und perfekt ausgerichtet. Um dieses ultrahelle Lächeln zu bekommen, kein Geheimnis. Alles was Sie brauchen, ist eine gute Zahnhygiene. Zwei- bis dreimal am Tag, mindestens zwei Minuten und alle sechs Monate eine Entkalkung. Es gibt auch Whitening-Produkte, die mit Vorsicht zu verwenden sind und nach dem Lesen von Anweisungen und Ratschlägen.



How to: St. Vincent´s Make-up | GLAMOUR Beauty Tutorial mit Kandee Johnson I Folge #6 (Juni 2021)

August 14, 2022

Kate Middleton: 8 beauty tips to look like him

She is beautiful, fresh and natural. Kate Middleton, Duchess of Cambridge and wife of Prince William, fantasies women around the world, who wish to be like him. If you're one of those admirers, GirlsFromMainStreet.com is giving you 10 beauty tips to apply literally, from dream to reality. And finally be able to copy the pretty Kate.


1. Perfect complexion
How does Kate Middleton, to have a complexion so perfect, and with such a natural result? Very simple ladies and ma'emoiselles, the beautiful Duchess does not abuse artifices and prefers to take care of her skin (see our article: Kate Middleton: her secrets for perfect skin), rather than camouflage it under tons of makeup. A true model to follow, for all those who easily fall into the excess.


So choose a BB cream, suitable for your complexion (prefer a lighter shade), which you will then associate with a loose powder (a shade darker than your skin, to bring a little shine and give a healthy glow). Result: a uniform, smooth and especially natural complexion.


The favorite product of Kate Middleton: Laura Mercier's moisturizing tinted cream, which she uses as a make-up base, judging by the reports reported by the Daily Mail.


2. Pink cheekbones
To bring a touch of light and radiance to your complexion, already perfect, Kate Middleton never forget his blush on the cheeks. A pink color, for a small side "blushing" and a "walk in the open air" effect very natural. To apply on the cheekbones, smiling.


The favorite product of Kate Middleton: Still according to the Daily Mail, the beautiful Kate Middleton would totally crack for the blush Pale Pink Blusher, brand Bobbi Brown.


3. A natural make-up
You will understand, our dear Kate Middleton prefers to stay natural. In terms of make-up, the future mother does not break the rule and opts for a nude make-up, whatever the occasion. The wife of Prince William thus sports, most often, a smoky nude smoky, sober and discreet, and unmasked lips. To look like the beautiful, it will be necessary to opt for an identical beauty, and play the card of discretion and subtle. An exercise that sometimes proves difficult.


We recommend: a gray eyeshadow, to pose in halo on your eyelid mobile, and in very fine line, flush with the lower lashes. Then apply a little mascara to curl your lashes. And voila.


The favorite product of Kate Middleton: Eyeshadow Ivory, Rock Star and Slate, still according to the British newspaper, The Daily Mail.


4. Careful eyebrows
Kate Middleton displays eyebrows perfectly shaved and neat. We like: its natural line and well maintained. To resemble the sublime Duchess of Cambridge, it will be necessary to say goodbye to very fine eyebrows, and bet on a thicker line, more provided but nevertheless drawn. To do this, it is better to go through the "beautician" box, to have a good base, which you can then maintain yourself, using a pair of tweezers.


5. Hydrated lips
Kate Middleton seldom lipstick or gloss. And when she does, Prince William's wife always opts for nude, even transparent hues. To afford such colors, it is better to first moisturize your lips, with a nourishing balm, to apply before your lipstick or gloss, and in the evening, before going to bed. You can also do a light lip scrub, once a week, no more. We recommend: an exfoliating lip balm, accompanied by a nourishing balm slightly tinted, for a smooth and natural mouth.


The favorite product of Kate Middleton: the Crystal Gloss and the lipstick Sandwash Pink, brand Bobbi Brown.


6. A nude manicure
Exit the neon colors and flashy. Our dear Kate Middleton swears by the nude. Opt for very discreet french manicure, and transparent and beige varnishes. To apply on nails fed, maintained, and clean, well understood. To do this, feed your hands daily with a cream, and do not forget to take care of your cuticles too.


The favorite product of Kate Middleton:
a mix of the "Rose Lounge" varnish from the Bourjois brand, and the "Allure" varnish from the Essie brand.


7.A perfect blow-dry
The hair of Kate Middleton also inspires many women, who ask for the same cut of hair to their hairdresser. To obtain such a mane, the care step is here indispensable. So remember to make a mask, at least once a week, and prefer keratin shampoos, to restructure your hair fiber. To avoid: the products filled with silicone, which decrease the washing actions, and diminish the care effect.


The favorite product of Kate Middleton:
this is a hairdresser owned by Richard Ward and located in London. Cost of a hair metamorphosis in this professional? Nearly 16,000 euros. Price that includes color, maintenance, and cut.


8. White teeth
A stunning smile. Here is the trademark of the beautiful Duchess of Cambridge. White teeth, straight, and perfectly aligned. To get that ultra bright smile, no secret. All you need is good dental hygiene. Tooth wash two to three times a day, at least two minutes and one descaling every six months. There are also whitening products, to use with caution, and after reading instructions and advice.



19 Royal Tricks to Look Perfect in All Your Photos (August 2022)