Juni 18, 2021

Kate Middleton und ihr hübscher Farbverlauf

Kate hat Schnitte geändert! Und für die Herzogin von Cambridge ist es eine echte Haarrevolution, die uns an ein lockeres, relativ klassisches Bürsten gewöhnt hat. Die Frau von Prinz Williams hat seine erniedrigt Haar !

 

Sie bekommt einen schönen Vintage-Pony, indem sie seine Länge um ein paar Zentimeter verkürzt. Mit diesem Look, der an die 1970er Jahre erinnert, rundet sich sein ovales Gesicht und gibt ihm schöne prall gefüllte Wangen. Das leichte Blond seiner halben Länge bringt Weichheit und Helligkeit. Und seins Haar wer beiläufig auf die schultern fällt gibt ihm eine Friseur sehr glamourös, weit entfernt von dem starren und einvernehmlichen Stil, der seinen Rang erzwingen könnte.

 

Sein Outfit ist in der richtigen Fortsetzung dieser süßen Fantasie. Ihr blassrosa Mantel, so britisch geschnitten, unterstreicht ihren nackten Teint, den nur ein zartes Rosa errötet. Seine lachenden Augen sind geschminkt, aber das braune Make-up passt perfekt zu diesem eleganten Look. Aber was denkt die Prinzessin? Und wenn und wenn sie ... schwanger war? Und wenn diese Änderung vonFriseur gereimt mit dem Leben ihrer neuen Mutter, die angekündigt werden kann?



Meghan und Kate: Ihre royalen Hochzeiten im Vergleich ???????? (Juni 2021)

August 6, 2020

Kate Middleton and her pretty gradient


Kate has changed cuts! And it's a true hair revolution for the Duchess of Cambridge that had us used to a loosened curly brushing, relatively classic. The wife of Prince Williams has degraded his hair !

 

She gets a beautiful vintage bangs by shortening its lengths by a few inches. With this look reminiscent of the 1970s, his oval face rounded and gives him beautiful cheeks plumper. The slight blondness of its half-lengths brings softness and brightness. And his hair who casually falls on his shoulders gives him a hairstyle very glamorous, far from the rigid and agreed style that could impose his rank.

 

His outfit is in the right continuity of this sweet fantasy. Her pale pink coat, so British cut, enhances her nude complexion that only a soft pink blush dresses. His laughing eyes are made up but the brown makeup remains sober to fit perfectly with this elegant look. But what does the princess think? And if, and if she was ... pregnant? And if this change ofhairstyle rhymed with her new mom's life that may be announced?



Nail Art Tutorial - Fashion Royal Kate Middleton Wonder Woman Blue Gold Design (August 2020)