September 20, 2020

Kate Moss: Ein stylischer Top-Beauty-Look am Abend in London

Kate Moss und London, eine schöne Liebesgeschichte für das britische Supermodel. Kate Moss wurde dort vor 37 Jahren geboren und lebte dort seine größten Momente! Hier kommt sie zu einer Hype Party während der Fashion Week London, die "Fashion Box".

 

Erste Beobachtung unserer scharfen Augen: Kate Moss hat seinen Pony zu Hause gelassen! Die schöne Blondine, die kürzlich gestanden hatte, sich die Haare mit einer Küchenschere geschnitten zu haben, entschloss sich an diesem Abend, uns ihre Stirn zu zeigen.

 

Side Make-up, Kate Moss noch einmal alles gut! Offensichtlich ist es das Kate Moss ! Schon bei der Bettpause lanciert das Schöne eine Mode. Hier hat sich Kate für Einfachheit entschieden, aber ihr Blick ist in die Details eingearbeitet: Auf einem nackten, aber leicht gebräunten Foto hat sich das englische Model entschieden, seinen Mund mit einem fuchsia matten Lippenstift hervorzuheben. Und in der Regel ist es, entweder den Mund oder den Blick zu erfinden, Kate Moss hat sehr wenig kupfernen Lidschatten auf seine Augen und eine Wimperntusche gelegt, die seine Wimpern zum Himmel ausdehnt.



HERZOGIN CATHERINE (September 2020)

October 22, 2021

Kate Moss: a stylish top beauty look in the evening in London

Kate Moss and London, a beautiful love story for the British supermodel. Kate Moss was born there 37 years ago and lived there its greatest moments! Here she is arriving at a hype party during the Fashion Week London, the "Fashion Box".

 

First observation of our sharp eyes: Kate Moss left his bangs at home! The beautiful blonde who had recently confessed cutting her hair with kitchen scissors decided that evening to show us her forehead.

 

Side make up, Kate Moss once again all good! Obviously it is Kate Moss ! Even at the break of the bed the beautiful launches a fashion. Here Kate has chosen simplicity, but her look is worked into the details: on a nude but slightly tanned, the English model has chosen to highlight his mouth with a fuchsia matte lipstick. And as the rule is to make up either the mouth or the look, Kate Moss has put very little copper eye shadow on his eyes and a mascara that extends his eyelashes to the sky.



Exclusive | Kate Moss, Rita Ora and Georgia May Jagger share their beauty tips (October 2021)