September 27, 2020

Katy Perry, ihre Haare lockig Brüllende Zwanzigerjahre geraten in Panik

Katy Perry Früher haben wir uns Pop und verrückte Looks angesehen, die vom Manga-Universum inspiriert waren. Sieht aus, als würde sie mit Haaren in verrückten Farben heiraten - blond, pink, blau oder lila, das Schöne, das wir fast alles getan haben. Aber das Schöne kann auch mal das Spiel beruhigen und es steht ihm perfekt.

Bei der City of Hope-Gala in Los Angeles Katy Perry Also hatte ich mich für einen sehr brüllenden Look mit einem kleinen Nachthemd und einer doppelten Perlenreihe entschieden. Für die Schönheit ließ sich der Popsänger auch von den 20er Jahren inspirieren. Friseurdas retro layout ist de rigueur und für noch mehr authentizität hat das schöne sein pariert lockiges Haar ein kostbares Stirnband. Wir begrüßen diese mutige und unterschiedliche Wahl. Denn wenn der Retro auf dem roten Teppich Hollywoods beliebt ist, entscheiden sich die Stars am häufigsten für den Glamourstil 50/60 oder 40. Der Pin-up-Look, Mad Men panoply oder giftige Femme Fatale liegen im Trend. Durch die Wahl eines Jahrzehnts weniger gesehen, aber genauso glamourös, Katy Perry ist schön aufgefallen.

Aber wenn die Schöne ihren Look für den Abend radikal verändert hat, hat sie ihre persönliche Note behalten. Unter dem Stirnband ist ihr Haar noch lila und sie ist auch ihren schwindelerregenden falschen Wimpern treu geblieben. Eine wahre Lektion des Stils.

NYSTV Los Angeles- The City of Fallen Angels: The Hidden Mystery of Hollywood Stars - Multi Language (September 2020)

February 28, 2021

Katy Perry, her hair curly Roaring Twenties we panic

Katy Perry We used to look at pop and crazy looks inspired by the manga universe. Looks she marries with hair with crazy colors - blonde, pink, blue or purple, the beautiful we will have done almost everything. But the beautiful can also sometimes calm the game and it suits him perfectly.

At the City of Hope Gala in Los Angeles, Katy Perry so had opted for a very Roaring Look with a little nightie dress and a double row of pearl. For the beauty, the pop singer was also inspired by the 20s. hairstyle, the retro layout is de rigueur and, for even more authenticity, the beautiful has parried its curly hair a precious headband. We applaud this bold and different choice. Because if the retro is popular on the red carpet Hollywood, the stars most often opt for the style 50/60 or 40s glamor. The pin-up look, Mad Men panoply or poisonous femme fatale are all the rage. By choosing a decade less seen but just as glamorous, Katy Perry is nicely noticed.

But if the beautiful has radically changed her look for the evening, she has kept her personal touch. Under the headband, her hair is still purple and she has also stayed true to her vertiginous false eyelashes. A true lesson of style.

What We Do In The Shadows Parody (February 2021)