September 28, 2020

Kindermode Frühling-Sommer 2011: wir kleiden uns gleich!

Sie werden feststellen, dass die Kleiderschränke unserer Kinder immer mehr unseren ähneln. Oder ist es das Gegenteil? Wir wissen mehr darüber. In jedem Fall sollten Sie wissen, dass Sie den Inhalt Ihrer Schränke perfekt dazu inspirieren können, die Ihrer blonden Köpfe zu füllen. Zum Beispiel für Mädchen in diesem Jahr, das Rüschenkleid (wie bei IKKS Kinder), wird Tulpenform ein Hit sein. Und Sie werden sehen, dass Sie beim Bummeln in den Läden (für Kinder und Erwachsene) überall fündig werden.

Es bleibt abzuwarten, wer den Trend beginnt ... Sind es die kleinen Mädchen, die der Mode und ihren Müttern dieses trendige Kleid auferlegt haben oder umgekehrt?
Und nur um (an der Spitze der Mode) zu sein, schau nicht zu weit. Die guten alten Adressen, an die Sie gewöhnt sind, weil Sie wissen, dass sie immer oben sind, sind da. Petit Bateau zum Beispiel. Einfach, immer auf der Welle, mit einer echten Klaue. Die Könige der Mariniere. Und es scheitert auch dieses Jahr nicht, es steht im Rampenlicht (wir sagten es Ihnen!).


Für kleine Mädchen sind Blumenmotive immer noch relevant. Es ist gut, luftige Muster zu wählen, Geschichte, dass alles schön ist, vor allem Frühling. Nur die Marque Petit Marque kombiniert auf wunderbare Weise Muster wie ein Blumendeck mit einer gestreiften Hose. Es ist ein Risiko einzugehen, aber diese Art von Assoziationen kann sehr federnd und perfekt in Mode sein. Im Zweifelsfall ist es ratsam, den Vorschlägen der Marke zu folgen ... und Katastrophen und Verkostungen zu vermeiden.


Sie werden auch feststellen, dass der Trend bei kleinen Jungen auch in der Nachahmung von Papas Kleiderschränken liegt. Kariertes Hemd, Cargohose ... echte kleine Männer! Aber vergessen wir nicht, dass dies Kinder und keine Miniatur-Erwachsenen sind. Es besteht zwar die Tendenz, sein kleines Ende schick anzuziehen, aber nicht jeden Tag. Behalten Sie hübsche Hemden für Anlässe, Familienessen, Geburtstags-Snacks ...



HANNAHS 1. SCHULRANZEN ???? Shopping! Wir kaufen einen Ranzen und eine Schultüte ???? (September 2020)

mum
November 30, 2021

Kids Fashion Spring-Summer 2011: we dress the same!

You will notice that the wardrobes of our children look more and more like ours. Or is it the opposite? We know more about it. In any case, know that you can perfectly inspire the content of your closets to you to fill those of your blond heads. For example, for girls this year, the ruffle dress (like at IKKS kids), tulip shape is going to be a hit. And you will see that strolling in the stores (for children and adults) you will find it everywhere.

It remains to be seen who is starting the trend ... Are it the little girls who have imposed on fashion and their mothers this trendy dress, or vice versa?
And just to be (at the forefront of fashion), do not bother to look too far. The good old addresses that you are used to because you know that they are always on top are there. Petit Bateau for example. Simple, always on the wave, with a real claw. The kings of the marinière. And it does not fail, this year again, it is in the spotlight (we told you!).


For little girls, flower motifs are still relevant. It is good to choose airy patterns, history that everything is nice, especially spring. Only the Marque Petit Marque marvelously blends patterns such as a flower top with striped trousers. It is a risk to take, but this kind of associations can be very springy and perfectly in fashion. If in doubt, it would be wise to follow instead the suggestions of the brand ... and avoid disasters and tastings.


You will also notice that for little boys, the trend is also in imitation of daddy's wardrobes. Check shirt, cargo pants ... real little men! But let's not forget that these are children and not miniature adults. While there is a tendency to dress his little end chic, but not every day. Keep pretty shirts for occasions, family meals, birthday snacks ...



Oilily - Children's Wear Summer 2011 (November 2021)