Juni 20, 2021

Kristen Stewart beim AFI Festival in Balenciaga

Wenn täglich der Stil von Kristen Stewart wird eher sporstwear noch vernachlässigt, sie kennt das große spiel auf dem roten teppich. Die Schauspielerin fällt dann durch blendende Blicke auf und ist immer gut gewählt. Um diesen Marathon der roten Teppiche ohne die geringste Fauxpas-Mode zu meistern, bleibt das Schöne treu Balenciaga während ihrer offiziellen Auftritte, seit sie im letzten Januar die Muse des letzten Parfüms des Hauses, Florabotanica, wurde. Eine Ehe mit einer starken Persönlichkeit und einer starken Marke, die absolut erfolgreich ist.

Es muss gesagt werden, dass der Stil des Hauses, avantgardistisch und anders, perfekt der rebellischen Natur von entspricht Kristen Stewart wer, wenn sie der aufgabe des roten teppichs nachkommt, tut es immer auf persönliche weise. Die schöne Diva sieht von Kopf bis Fuß klassisch aus und fügt ihr immer das Salzkorn hinzu, entweder durch eine wilde Frisur oder durch eine Auswahl von Out-of-the-Box-Outfits. Zur Vorführung ihres Films On the Road, einer Adaption von Jack Kerouacs Roman von Walter Salles beim AFI Festival in Los Angeles, hat die Schauspielerin ihre Galakleider im Schrank gelassen und sich für einen BH-Overall entschieden Hosen viel weniger konventionell.

 

Ein scharfer Blick, der es zweifellos hervorhebt. Denn diese Schwarz-Weiß-Kombination aus der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2013 von Balenciaga, bestehend aus einem grafischen Bustier, das den flachen Bauch der Schauspielerin zeigt, und einer plissierten Hose mit ihrer kleinen maskulinen weiblichen Seite, die wie angegossen sitzt und perfekt zu ihrer wilden Persönlichkeit passt. Erreichen Sie mit einfachen schwarzen Spaltpumpen Christian Louboutin, Kristen Stewart macht eine echte makellose Mode.



On The Road AFI Fest Gala Screening (Juni 2021)

August 15, 2022

Kristen Stewart dazzling in Balenciaga at AFI Festival

If, on a daily basis, the style of Kristen Stewart is rather sporstwear even neglected, she knows the big game on the red carpet. The actress is then noticed by dazzling looks and always well chosen. To succeed this marathon of red carpets without the slightest faux-pas fashion, the beautiful remains faithful to Balenciaga during her official appearances since she became the muse of the last perfume of the house, Florabotanica, last January. A marriage of a strong personality and a sharp brand totally successful.

It must be said that the style of the house, avant-garde and different, perfectly corresponds to the rebellious nature of Kristen Stewart who, if she complies with the chore of the red carpet, always does it in a personal way. Point of classic look of diva from head to toe for her, the beautiful always adds its grain of salt, either by a wild hairstyle or by a choice of out-of-the-box outfit. To attend the screening of her film On the Road, adaptation of Jack Kerouac's novel by Walter Salles at the AFI Festival in Los Angeles, the actress has left her gala dresses in the closet and opted for a bra overall pants much less conventional.

 

A sharp look that makes it unquestionably stand out. Because this black and white combination from the spring-summer 2013 collection of Balenciaga, composed of a graphic bustier that reveals the flat stomach of the actress and a pair of pleated trousers, with its small masculine feminine side, fits like a glove and sticks perfectly to its very tomboy personality. Reach with simple black cleavage pumps Christian Louboutin, Kristen Stewart makes a real faultless fashion.



Kristen Stewart's WILD Met Gala 2012 Dress by Balenciaga! (August 2022)