September 28, 2020

Laetitia Casta neue Muse von H & M Dessous

Sublimiert und natürlich in der neuesten Parfümkampagne Dolce & Gabbana, der 34-jährigen Schauspielerin Laetitia Casta Dieses Mal wird die Karte der Sinnlichkeit und des Glamours zum neuen Gesicht der Kampagne H & M Dessous. Speziell für die Weihnachtszeit designt, zögert die Schöne nicht, träge Posen einzunehmen und zeigt ihren Traumkunststoff in einer Reihe von Bildern, in denen die neuen Modelle der Winterkollektion 2012-2013 vorgestellt werden.

Der Wunsch nach Weiblichkeit ist offensichtlich der erste Kauf in Dessous und H & M verstand es gut. Für diese spezielle Linie hat der schwedische Modegigant den glamourösen Retro-Stil und sehr Victoria's Secret gewählt. Bra, ein herzförmiger Push-up, der sich entweder vorne oder hinten anbringen lässt, hoch taillierte Unterhosen oder korsettierte Kleider. In diesem Winter wird die Unterwäsche dank Spitze oder schimmernden Steinen detailreich sein.

In der Umkleidekabine der Männer David Beckham wer posiert wieder in einer Kampagne in schwarz und weiß so sexy wie nie zuvor. Auf dem Programm stehen Boxer, T-Shirts mit tunesischem Kragen und sogar Indoor-Hosen. offensichtlich, H & M liebt immer mehr bekannte gesichter weltweit!

EXCLUSIVE - Adwoa Aboah, Marie Ange Casta and more at the Vogue Foundation Dinner (September 2020)

March 4, 2021

Laetitia Casta new muse of H & M lingerie

Sublimated and natural in the latest perfume campaign Dolce & Gabbana, the 34-year-old actress Laetitia Casta this time plays the card of sensuality and glamor becoming the new face of the campaign H & M lingerie. Designed especially for the holiday season, the beautiful does not hesitate to take languid poses, showing off her dream plastic through a series of visuals presenting the new models of the winter 2012-2013 collection.

The desire for femininity is obviously the first purchase in lingerie and H & M understood it well. For this special line, the Swedish fashion giant has chosen the glamorous, retro style and very Victoria's Secret. Bra, a heart-shaped push-up that attaches to either the front or back, high-waisted panties or corseted dresses, this winter, the underwear will be rich in detail thanks to lace or shimmering stones.

In the men's locker room, it's David Beckham who poses again in a campaign in black and white sexier than ever. On the program, boxers, T-shirts with Tunisian collar and even indoor trousers. Visibly, H & M loves more and more faces worldwide known!

H&M - Isabeli Fontana (March 2021)