September 28, 2020

LEGO Fan und Architektur: Diese Informationen sind für Sie!

Eine beispiellose Reichweite! Ab Anfang Juni LEGO und die Architektur wird eins sein! LEGO Die Architektur arbeitet mit Fachleuten zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Modelle zukünftige Architekten, Ingenieure, Designer und Architekten aus der ganzen Welt inspirieren.

Die Geschichte dieses Projekts

LEGO Architektur ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen der Gruppe LEGO und der Architekt Adam Reed Tucker, der aufgewachsen ist, um Ziegelsteine ​​herzustellen und zu montieren LEGO. Sorgfältiges Bauen war einer der entscheidenden Faktoren bei der Wahl seines zukünftigen Berufs.
Bei einem Treffen von Enthusiasten LEGO 2006 reiste der Architekt nach Washington DC, um seine Werke auszustellen. In seinen Koffern bringt er seine Modelle, aber auch ein ehrgeiziges Projekt mit, nämlich die Zusammenarbeit mit der dänischen Gruppe, um maßstabsgetreue Modelle zu reproduzieren LEGO berühmtesten architektonischen Stätten.

Ein neues Konzept

Die Reichweite LEGO Architectures ist einzigartig, weil es sowohl originelle als auch unveröffentlichte Produkte anbietet und diese auf völlig innovative Weise durch speziell für diese Modelle entwickelte Broschüren und Schachteln präsentiert. LEGO Architektur gab Geburt zu einem freundlichen, lehrreichen und attraktiven Konzept.

Jede Schachtel LEGO Die Architektur enthält eine vollständige Broschüre, in der schrittweise Anweisungen für den Zusammenbau erläutert werden. Letzteres wird von historischen Archiven, Informationen und Fotografien zu jedem emblematischen Gebäude, seinen ursprünglichen Plänen, seinem Architekten und seinen Merkmalen begleitet.

Der Starttermin in Frankreich: Juni 2011

Das berühmte Pariser Geschäft Bon Marché Rive Gauche wird die Exklusivität dieser Markteinführung haben, bei der die Baukästen in einer Vorschau verfügbar sein werden, die später in anderen Marken vertrieben wird. Eine Ausstellung widmet sich dem Bereich vom 11. Juni bis 12. August 2011 in der Galerie de L'Entretemps im Bon Marché Rive Gauche.


Das Guggenheim Museum in New York


Diese Ausstellung wird eine Gelegenheit sein, unveröffentlichte Modelle zu bewundern, echte großformatige Reproduktionen einiger Modelle der Reihe, die von Fans gebaut wurden LEGO Empire State Building, Rockefeller Center, Fallingwater, Solomon R, Guggenheim Museum und Farnsworth House. Danke an LEGO und in welchem ​​Alter auch immer, Sie werden schöne Stunden in verbringen Familie.


Das Weiße Haus in Washington

Lego Architecture 21030 United States Capitol Building - Lego Speed Build Review (September 2020)

mum
October 22, 2021

LEGO fan and architecture: this info is for you!

An unprecedented range! From the beginning of June, LEGO and the architecture will be one! LEGO Architecture has partnered with professionals to ensure that its models inspire future architects, engineers, designers and architects from around the world.

The history of this project

LEGO Architecture is the result of collaboration between the group LEGO and architect Adam Reed Tucker who grew up creating and assembling bricks LEGO. And careful construction has been one of the determining factors in the choice of his future profession.
At a meeting of enthusiasts LEGO in 2006, the architect went to Washington D.C to exhibit his creations. In his suitcases, he brings his models but also an ambitious project ... that of associating with the Danish group to reproduce scale models LEGO most famous architectural sites.

A new concept

Range LEGO Architectures is unique because it offers both original and unpublished products while presenting them in a completely innovative way through booklets and boxes specially designed for these models. LEGO Architecture gave birth to a friendly, educational and attractive concept.

Each box LEGO Architecture contains a complete booklet that explains step by step instructions for assembly. The latter is accompanied by historical archives, information and photographs on each emblematic building, its original plans, its architect and its characteristics.

The launch date in France: June 2011

The famous Parisian store Bon Marché Rive Gauche will have the exclusivity of this launch where the construction boxes will be available in preview, later distributed in other brands. An exhibition will be dedicated to the range from June 11th to August 12th 2011, at the Galerie de L'Entretemps at the Bon Marché Rive Gauche.


The Guggenheim Museum in New York


This exhibition will be an opportunity to admire unpublished models, real large-scale reproductions of some models of the range, built by fans LEGO Empire State Building, Rockefeller Center, Fallingwater, Solomon R, Guggenheim Museum and Farnsworth House. Thanks to LEGO and whatever your age, you will spend beautiful hours in family.


The White House in Washington

Lego Architecture 2018 Compilation of all Sets (October 2021)