September 26, 2020

Zitrone Meyer, neuer Fruchtschub des Winters

Die Ursprünge von Meyer Zitrone
diese Zitrone würde aus China kommen. Es wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in die Vereinigten Staaten eingeführt, bevor es endgültig unter den Sorten von Zitrone Ausnahme.
die Zitrone Meyer ist eine hybride Mischung aus Zitrone traditionell und Mandarine oder sogar Orange. Es ist gelb und sieht aus wie a Zitroneaber sein Geschmack ist weniger sauer, süßer, aromatischer. Seine Aromen sind sehr speziell und subtil, was ihm einen einzigartigen und begehrten Charakter verleiht. Das Blatt duftet leicht nach Bergamotte.

In der küche
die Zitrone Meyer passt sich allen an Einkünfte die üblichen Zitrusfrüchte oder Zitrone Traditionelle. Es ist ideal für einen Torte die Zitrone Baiser, weil seine Verfeinerung oft die Abstimmung gewinnt. Aber hunderte von Einkünfte erlaube es zu benutzen. Insbesondere bei Kuchen oder Madeleines passt er sehr gut zum Mohn. Sorbet, Granita, Zitrone confit ... warum berauben Sie sich?

Die Zitrone Meyer ist ideal für den Winter
Ein weiteres Merkmal und nicht zuletzt ist der Meyer Zitronenbaum am kälteresistentesten. Es kann bis zu -5 ° C halten, was natürlich die Kältebelastung begrenzt, es jedoch in Betracht zieht, einen Zitronenbaum in einem kühlen Raum oder während der Wintersaison kalt zu halten. Lemieux soll es vor Frost schützen, indem er einen Winterschleier anbringt oder es eintopft, um es zurückzubekommen. In diesem Fall ist ein Abstand von 10 ° C ausreichend.



Zitronenbaum umpflanzen, einpflanzen (September 2020)

October 22, 2021

Lemon Meyer, new fruit boost of winter

The origins of Meyer lemon
This lemon would come from China. It was imported to the United States at the beginning of the 20th century, before settling definitively among the varieties of lemon exception.
The lemon Meyer is a hybrid cross between the lemon traditional and tangerine, or even orange. It is yellow and looks like a lemonbut its taste is less acidic, sweeter, more aromatic. Its flavors are very particular and subtle, which gives it a unique and sought after character. Its leaf is slightly scented with bergamot.

In the kitchen
The lemon Meyer adapts to all receipts the usual citrus or lemon traditional. It is ideal for a pie the lemon meringue, because its refinement often wins the vote. But hundreds of receipts allow to use it. He associates very well with the poppy in cakes or madeleines, in particular. Sorbet, granita, lemon confit ... why deprive yourself?

The lemon Meyer is ideal for winter
Another characteristic and not least, the Meyer lemon tree is the most resistant to cold. It can hold up to -5 ° C, which of course limits its exposure to cold but still allows to consider maintaining a lemon tree in a cool room or cold during the winter season. Lemieux is to protect it from the frosts by affixing a wintering veil or potting it to get it back. In this case, a space at 10 ° C is amply sufficient.



Preparing Citrus Trees (Lemon and Orange) For The Indoors Over Winter! (October 2021)