Juni 18, 2021

Leichtes Make-up: Ich bereite meine Haut vor

Eine gesunde und strahlende Haut zu haben, ist in erster Linie die tägliche Pflege Ihrer Haut. Dies dient zum Befeuchten, aber auch zum Entfernen von Unreinheiten, die den Teint trüben. Befolgen Sie auch unsere Ratschläge, um diese graue Mine zu löschen und einen natürlich strahlenden Teint zu bewahren!
 
Kennen Sie Ihren Hauttyp
Zu Beginn ist es wichtig, Ihren Hauttyp genau zu kennen. Tragen Sie keine Creme für trockene Haut auf, wenn Sie fettige Haut haben und umgekehrt. Einige Frauen haben keine Ahnung von ihrem Hauttyp und liegen manchmal falsch, was zu Unannehmlichkeiten, Ziehen oder übermäßigem Glanz führt.
Kurz gesagt, das Beste in diesen Fällen ist, sich von einer Kosmetikerin beraten zu lassen, die mehr über Ihren Hauttyp erfahren kann. Sie können dann die Beauty-Produkte auswählen, die zu Ihnen passen, von der Tagescreme bis zur Grundierung.
 
Waschen und befeuchten
Um eine gesunde Haut zu haben, einen schönen Glanz, verwöhnen Sie dort Tag für Tag. Waschen Sie es dort heute Abend und am Morgen mit einer speziellen Seife. Vergessen Sie zum Entfernen des Make-ups nicht den Lotionsschritt, sei es nach mizellarem Reinigungswasser, Make-up-Entferneröl oder Milch.
Die Lotion entfernt den Film, der vom Make-up-Entferner auf der Haut hinterlassen wurde. Ihre Hautpflegecreme kann dann perfekt in Ihre Haut eindringen. Ohne den Lotionsschritt wird die Hydratation nicht so gut durchgeführt, was dazu führen kann, dass Sie einen stumpfen, verschwommenen Teint haben. Ja, trotz der Meinung einiger Leute ist die Lotion nicht schick!
 
Peeling und befeuchten
Um eine strahlende Haut zu haben, ist es auch zu machen scheuert. Löschen Sie ein- oder zweimal pro Woche Ihre Haut, um die toten Zellen zu entfernen, die auch für diese graue Mine verantwortlich sind. Jedoch nach scheuern Es bleibt ein wichtiger Schritt, die Hydratation. In der Tat die scheuernSelbst mild bleibt eine Aggression für Ihre Haut, die danach rehydrieren muss. ein scheuern muss daher immer von einem begleitet werden Feuchtigkeitsmaske. Nein, die Tagescreme, auch eine Feuchtigkeitscremeist nicht genug, es nährt Ihre Haut nicht tief genug nach einem scheuerndaher die Feuchtigkeitsmaske.
 
Ergebnis!
Ihre Haut wird strahlender, voller natürlicher Ausstrahlung!

buntes HENNA TATTOO ganz einfach selber machen DiY ♥ BibisBeautyPalace (Juni 2021)

July 3, 2020

Light makeup: I prepare my skin


Having a healthy and luminous skin is first and foremost taking care of your skin every day. This is to moisturize it, but also to rid it of impurities that dull the complexion. Also, in order to erase this gray mine and keep a radiant complexion naturally, follow our advice!
 
Know your skin type
To begin, it is essential to know your skin type accurately. Do not put cream for dry skin, if you have oily skin and vice versa. Some women have no idea of ​​their skin type and are sometimes wrong, causing inconvenience, tugging, or excessive shine.
In short, the best in these cases is to seek advice from a beautician who will be able to learn more about your skin type. You can then choose the beauty products that suit you, from the day cream to the foundation.
 
Wash and moisturize
To have a healthy skin, a beautiful shine, pamper there day after day. Wash it there tonight and morning with a specific care soap. To remove make-up, do not forget the lotion step, be it after micellar cleansing water, makeup remover oil or milk.
The lotion removes the film left by the makeup remover on the skin. Your skincare cream can then perfectly penetrate your skin. Without the lotion step, the hydration is not done as well, result you may have a dull complexion, blurred. Yes, despite what some people think, the lotion is not chique!
 
Exfoliate and moisturize
To have a glowing skin, it is also to make scrubs. Erase your skin once or twice a week to get rid of the dead cells that are also responsible for this gray mine. However, after scrub it remains an important step, that of hydration. Indeed, the scrubeven mild, remains an aggression for your skin that needs to rehydrate afterwards. A scrub must therefore always be accompanied by a moisturizing mask. No, the day cream, even a moisturizer, is not enough, it will not nourish your skin deeply enough after a scrubhence the moisturizing mask.
 
Result!
Your skin will be brighter, full of natural radiance!

HOW TO PREP YOUR SKIN FOR FLAWLESS MAKEUP! (July 2020)