September 26, 2020

Löwenhoroskop 2011 - Abstammung

2011 Löwenhoroskop: Der Einfluss Ihres Aufstiegs

 

Widder aufsteigender Löwe : Die Sterne werden Ihnen eine wertvolle Hilfe bei Ihrer Arbeit bringen, indem sie Ihre Intuition schärfen. Sie haben daher jedes Interesse daran, Ihre innovativsten Ideen zu fördern, Ihre kreativen Projekte vorzustellen: Ihre Vorgesetzten werden sie schätzen und berücksichtigen. Es wird auch ein guter Zeitpunkt sein, über die Neuorganisation Ihrer Arbeit, die Änderung des Konzepts Ihrer Aktivitäten, die Ausrichtung auf Ihre Kunden usw. nachzudenken.

Aufsteigender Leo Bull : Sie haben die schlechte Angewohnheit, viel Geld auszugeben, um Ihre Ängste zu lindern oder Ihre Enttäuschungen zu kompensieren. Lebe nicht über deine Verhältnisse weiter, sonst wirst du bald ernsthafte Probleme am Arm haben.
Aufsteigender Leo Gemini : Das astrale Klima dieses Jahres wird Ihnen einen leichten Ton wert sein. Im Gegenzug führen Sie ein intensiveres Innenleben und sind besonders sensibel für die Welt der Träume und des Unsichtbaren. Denken Sie daran, Ihre Vorahnungen vorteilhaft auszunutzen.

Aufsteigender Leo-Krebs : In der Arbeit wie in der Liebe werden Sie dank Ihres gesteigerten taktischen Flairs große Zufriedenheit haben. Sie werden Ihre gewohnte Energie haben, aber Sie werden wissen, wie Sie sich arrangieren müssen, um Menschen nicht frontal anzugreifen. Wenn ein Umweg erforderlich ist, werden Sie dies bereitwillig tun, ohne das Gefühl des Mangels an Mut oder der Zustimmung, unehrenhafte Kompromisse einzugehen.

Löwe aufsteigend Löwe : Bewegen, Leute treffen, Standpunkte austauschen, Rat einholen. Dieses Jahr wird Ihnen glückliche Überraschungen bringen, die die Art und Weise, wie Sie Dinge sehen, verändern können, wenn nicht sogar den Verlauf Ihres Lebens.

Leo aufsteigende Jungfrau : Der planetare Zustrom des Jahres wird Ihnen in vielerlei Hinsicht zugute kommen, und es wird eine Frage sein, wie Sie das Beste daraus machen können. Sie haben gute Chancen im Umgang mit Geld und Spekulation im Allgemeinen. Immobilieninvestitionen und Glücksspiele werden bevorzugt. Und das ist noch nicht alles: Zuflüsse werden der Freizeit, dem Reisen, den Vereinen, den sozialen und freundschaftlichen Beziehungen zugute kommen.

Aufsteigendes Leo-Gleichgewicht : Tun Sie das Unmögliche, um Ihre sentimentalen Projekte zu realisieren. Sie profitieren von vielen günstigen Zuflüssen. Vereinbaren Sie, Ihre Forschung so gut wie möglich zu leiten und das Glück zu fördern. Seien Sie bei Hochzeiten, Verlobungen, Familienfeiern und verschiedenen Veranstaltungen anwesend, zu denen Sie eingeladen sind. Verachten Sie an der Grenze nicht die Dienste von Ehevermittlern oder das Internet.

Aufsteigender Löwenskorpion Viele Eingeborene des Zeichens werden Grund haben, mit ihrem Zuhause unzufrieden zu sein: Zwischen der manchmal despotischen Haltung der älteren Eltern, den Schwierigkeiten mit ihnen und dem rebellischen Charakter der Kinder werden sie viel zu tun haben!

Aufsteigender Leo Schütze : In der Liebe werden Sie sich mehr denn je auf Stabilität und Respekt vor dem gegebenen Wort konzentrieren. Dies ist eine Einstellung der glücklichsten. Ihre Bemühungen werden bald Früchte tragen, die Ihre Erwartungen übertreffen werden.

Steinbock Aszendent Leo Wenn Sie vorhaben, ein eigenes Unternehmen zu gründen oder ehrgeizige Geschäftsprojekte zu starten, müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass Ihre Aufgabe schwierig sein wird. Sie werden natürlich die Möglichkeit haben, erfolgreich zu sein, aber vorausgesetzt, Sie unternehmen große Anstrengungen.

Aszendent Leo Wassermann : Fortschreitende Verbesserung auf Materialebene. Es muss gesagt werden, dass der Einfluss der Sonne im Gegensatz zum Mond Sie in letzter Zeit nicht dazu veranlasst hat, Geld zu sparen. Aber ab diesem Jahr werden Sie besser dran sein.

Aufsteigender Löwe Fische : Lassen Sie sich unter dem Schutzflügel des Jupiter in aller Gelassenheit leben. Das Tempo wird sich auf jeden Fall verlangsamen und da Sie mit etwas Glück unterstützt werden, werden Sie keine größeren Sorgen haben. Achte nur auf einen gesunden Lebensstil: Die Exzesse würden dir nicht gelingen.

 

 



Sternzeichen Löwe - Ihr Charakter wird hier treffsicher beschrieben - oder ? (September 2020)

January 26, 2021

Lion Horoscope 2011 - Ancestry

2011 Lion Horoscope: the influence of your ascendancy

 

Aries ascending lion : The stars will bring you a precious help in your work by sharpening your intuition. You will therefore have every interest to promote your most innovative ideas, to present your creative projects: your superiors will appreciate them and take them into account. It will also be a good time to think about reorganizing your work, changing the concept of your activities, targeting your customers, etc.

Ascending Leo Bull : You have taken the bad habit of spending a lot of money to calm your anxieties or to compensate for your disappointments. Do not continue to live beyond your means, otherwise you will soon have serious problems on your arm.
Ascending Leo Gemini : The astral climate of this year will be worth to you a slight tone. In return, you will lead a more intense inner life and will be particularly sensitive to the world of dreams and the invisible. Think to exploit advantageously your premonitions.

Ascending Leo Cancer : In work as in love, you will have great satisfactions thanks to your increased tactician flair. You will have your usual energy, but you will know how to arrange yourself so as not to attack people head-on. If a detour is required, you will do so willingly, without suffering a feeling of lack of courage or consent to compromise dishonorable.

Lion ascending Lion : Move, meet people, exchange points of view, get advice. This year will bring you happy surprises, which may change the way you see things if not the course of your life.

Leo ascending Virgo : The planetary influx of the year will be beneficial to you in many ways, and it will be a question of making the most of it. You will have good chances in the handling of money and speculation in general. Real estate investment and games of chance will be favored. And that's not all: influxes will benefit leisure, travel, associations, social and friendly relationships.

Ascending Leo Balance : Do the impossible to realize your sentimental projects. You will benefit from many favorable influxes. Arrange to guide your research as best as possible and to promote luck. Be present at weddings, engagements, family celebrations and various events to which you are invited. At the limit, do not disdain the services of marriage agencies or the Internet.

Ascending Lion Scorpion Many natives of the sign will have some reason to be dissatisfied with their home: between the sometimes despotic attitude of the elderly parents, the difficulties concerning them, and the rebellious character of the children, they will have a lot to do!

Ascending Leo Sagittarius : In love, you will, more than ever, focus on stability and respect for the word given. This is an attitude of the happiest. Your efforts will soon bear fruit that will exceed your expectations.

Capricorn Ascendant Leo If you are planning to set up your own business or embark on ambitious business projects, be aware that your task will be difficult. You will have the opportunity to succeed, of course, but provided you make a great effort.

Ascendant Leo Aquarius : Progressive improvement on the material level. It must be said that the influence of the Sun, unlike the Moon, has not led you recently to save money. But from this year, you will be better off.

Ascending Leo Pisces : Under the protective wing of Jupiter, let yourself live in all serenity. The pace will definitely slow down and, as you will be supported by a certain amount of luck, you will have no major worries. Just be careful to respect a healthy lifestyle: the excesses would not succeed you.

 

 



TaosAstrologer com Friday August 26 2011 Daily Astrological Forecast (January 2021)