April 10, 2021

London Fashion Week: Mary Katrantzou gefeiert

Seit seinem Auftritt in der Modeszene, Mary Katrantzou verzaubert, gefangen. Es muss gesagt werden, dass dieser Stylist griechischer Herkunft durch Kollektionen, die sich ausschließlich auf den Druck konzentrieren, einen Hauch frischer Luft gebracht hat. Wenn es auf lange Sicht ein bisschen ruckelig gewesen sein könnte, hat sie es geschafft, sich Saison für Saison zu erneuern. So sehr, dass es dieses Jahr so ​​weit ist Parade war der am meisten erwartete der Fashion Week London. Und um denjenigen zu beweisen, die von seinem Stil noch nicht überzeugt waren, Mary Katrantzou hat der Welt eine atemberaubende Frühjahr- / Sommerkollektion 2013 geboten, die überraschend, aber vor allem äußerst modern ist. Schon gefeiert, das Neue Parade Das junge Wunderkind der Mode muss genauer bewundert werden.


Perfekte Schnitte, Stempeldrucke
bei Mary KatrantzouWir halten einen tadellosen Schnitt, Kleider Perfekte Proportionen und weiblich, in denen man vom Liebhaber träumt. Aber mehr als die Schnitte sind es natürlich die Drucke, die das Auge der gesamten Modebranche getroffen haben. In diesem Jahr hat der Katrantzou-Druck die Form von Briefmarken. Exit inspirations painting, country or futuristic, die Designerin hat die philatelistische Seite im Auge und sie macht es brillant! Wir finden und stempeln in Übergröße und lauern die exquisiten Outfits der Frau Katrantzou Version Sommer 2013.

Direkt aus Athen, Mary Katrantzou wurde von seinen Ursprüngen inspiriert, und wir finden in seiner neuen Kollektion dominante weiße und blaue Stücke. Sommerfarben mit sanften mediterranen Akzenten. Wir träumen daher von der Riviera, dem azurblauen Meer und dem unberührten Sand, wenn wir dies nur erwähnen Parade. Erfolgreiche Wette für Mary Katrantzou, der Sommer scheint schon vor unserer Haustür ...




Mary Katrantzou | Fall Winter 2019/2020 Full Fashion Show | Exclusive (April 2021)

April 19, 2024

London Fashion Week: Mary Katrantzou Acclaimed

Since his appearance on the fashion scene, Mary Katrantzou enchanted, captive. It must be said that this stylist of Greek origin has brought a breath of fresh air via collections entirely centered on print. If it could have been a bit of a jerk in the long run, she managed to renew herself season after season. So much so that this year its parade was the most anticipated one of the Fashion Week London. And as to prove to those who were not yet convinced by his style apart, Mary Katrantzou has offered the world a stunning spring / summer 2013 collection, surprising, but above all, extremely modern. Already acclaimed, the new parade the young prodigy of fashion must be admired more closely.


Perfect cuts, stamped prints
In Mary Katrantzou, we keep an impeccable cut, dresses perfect proportions and feminine in which one dreams of lover. But more than the cuts, it is of course the prints that have tapped into the eye of the whole fashion sphere. This year, the Katrantzou print takes the form of stamps. Exit inspirations painting, country or futuristic, the designer eyeing the philatelic side and she does it brilliantly! We find and stamps as enlarged to excess and lurking the exquisite outfits of the woman Katrantzou version summer 2013.

Straight from Athens, Mary Katrantzou was inspired by its origins, and we find throughout its new collection of dominant white and blue pieces. Summer colors, with soft Mediterranean accents. We thus dream of the Riviera, the azure sea and the pristine sand at the mere mention of this parade. Successful bet for Mary Katrantzou, summer seems already on our doorstep ...




Mary Katrantzou in conversation with Davina Catt (April 2024)