April 11, 2021

Look des Tages: Alexa Chung, Preppy Chic in Chanel in New York

Nichts passt besser zu ihm als ein adretter schicker Stil einer traditionell sexy jungen Frau. Alexa Chung Ich weiß es, weil es mit diesem Stil vor einigen Jahren bekannt wurde. Ein eher klassischer Look, der aber nicht vergisst, leicht und elegant zu sein. Im Allgemeinen entscheidet sich das britische It-Girl für Kleider mit Peter-Pan-Kragen, kurzen Röcken, Blumendrucken, Spitze ... Kurz gesagt, alles, was Sie brauchen, um ad vitam eternam zur Königin des adretten Looks gewählt zu werden.

Am Dienstag, dem 5. November 2013, war es nicht überraschend, sie als Botschafterin für ihren Fetischstil bei der Hommage an die Schauspielerin Tilda Swinton im MoMA in New York zu sehen. Zu diesem Anlass hatte sich die junge Frau für eine entschieden Abendkleid in weißem Tweed von Chanel Couture. Wir lieben die Länge knapp über dem Knie und arbeiten an den blütenförmigen Knöpfen. Um die Tücken der zu Weisen und zu Einfachen zu vermeiden, wurde dieses Kleid so gearbeitet, dass es einen erhöhten Kragen aufweist und seine elegant geschnittenen Schulterpolster gaben ihm eine falsche Luft "Armee". Für natürlichere, Alexa Chung Hatte die Option "Sticky" geknackt und die Ärmel seines Outfits angehoben, um die möglicherweise zu strenge Seite des Sets zu durchbrechen.

Um ihren schicken adretten Look zu ergänzen, hatten die Briten ihr Outfit mit einer kleinen schwarzen gesteppten Ledertasche und einem Paar Lederaccessoires ausgestattetSchuhe spitz mit hellgrauen Streifen. Ein 100% schicker Look!

Schöne Seite, mit einem makellosen Weiß, nichts wie ein glamouröses Make-up mit einem Hauch von Farbe. SacheAlexa Chung scheint es genau zu wissen. Die junge Frau hatte deshalb auf ein Paar schwarzen Eyeliner und roten Mund gewettet. Und um nicht zu raffiniert zu wirken, hatte sie ihre Haare einfach zu einem Knoten zurückgebracht, der schnell gut gemacht wurde und ein paar Locken entging, die ihr Gesicht umrahmten.

So süß!




how to use complementary colors in fashion photography - how to shoot a fashion editorial (April 2021)

January 31, 2023

Look of the day: Alexa Chung, preppy chic in Chanel in New York

Nothing suits him better than a preppy chic style of a tradi-sexy young woman. Alexa Chung know it because it is with this style that it became known several years ago. A rather classic look but which does not forget to be light and elegant. In general, the British it-girl opts for dresses with Peter Pan collar, short skirts, floral prints, lace ... In short everything you need to be elected ad vitam eternam queen of the preppy look.

On Tuesday, November 5, 2013, it was not surprising to see her as an ambassador for her fetish style at the tribute to actress Tilda Swinton at the MoMA in New York. For the occasion, the young woman had opted for a Evening dress in white tweed by Chanel Couture. We love the length just above the knee and work on the flower-shaped buttons. To avoid the pitfall of the too wise and too simple, this dress was worked in such a way to display a raised collar and had its elegant cut shoulder pads that gave it a false air "army". For more natural, Alexa Chung had zapped the sticky option and had raised the sleeves of his outfit to break the eventual too strict side of the set.

To complement her chic preppy chic look, the British had accessorized her outfit with a small black quilted leather bag and a pair ofshoes pointed with light gray stripes. A 100% chic look!

Beauty side, with a white as immaculate, nothing like a glamorous make-up with a touch of color. ThingAlexa Chung seems to know perfectly well. The young woman had therefore bet on a pair of black eyeliner and red mouth. And to avoid appearing too sophisticated, she had simply brought back her hair in a bun quickly done well which escaped a few locks that came to frame her face.

So cute!




M&S Women's Fashion: Live at London Fashion Week SS16 (January 2023)