Juni 18, 2021

Blick des Tages: Eva Green, göttlich in ihrem Smaragdkleid in Los Angeles

Schön, elegant, natürlich. Eva Green ist eine Zusammenfassung dieser drei Adjektive. La Française strahlt außergewöhnliche Schönheit aus, auf halber Strecke zwischen einer Schönheit von Cate Blanchett-Eis und einer Frau voller Sinnlichkeit wie Monica Bellucci. Die Franzosen sind mysteriös und nicht daran gewöhnt, im Rampenlicht zu stehen. Sie bleiben in vielerlei Hinsicht ein Rätsel. Andererseits spielt sie immer in der gleichen Kategorie: raffinierter Chic.

Und als sie in Los Angeles auf dem roten Teppich ist, um ihren neuesten Film "Sin City 2: Ich habe für sie getötet" zu präsentieren. Eva Green aus seinem Hut ein Outfit, um zu Boden zu fallen: a Abendkleid Ein atemberaubendes Smaragdgrün, signiert von Elie Saab Couture. Die Schauspielerin hatte sich für ein Spitzenmodell mit Stickereien und Pailletten für eine glamouröse Hollywood-Seite entschieden. Ein Modell, das kein Zubehör benötigte. Sogar die schwarzen Schuhe der Französin verschwanden unter dem fließenden Fall des Kleides. Ein dünner Bund, der die Größe der jungen Frau kennzeichnete, und ein Zug von den Schultern, der der Schauspielerin eine elegante und originelle Silhouette verleiht. Darüber hinaus passte die smaragdgrüne Farbe wunderbar zu dem Weiß ihrer Haut und ihren langen schwarzen Haaren.

Beauty Seite Eva Green Ich hatte auf Seitenhaar gesetzt, eine einfache Frisur, die darin bestand, sein leicht gewelltes Haar auf einer Schulter zurückzubringen. Für das Make-up genügte eine Linie aus silbrigem Schwarz mit den Wimpern des Unterlids und einer länglichen Wimperntusche, um seine blauen Augen hervorzuheben. Dabei brachte ein roter Lippenstift einen schönen Hauch von Farbe und Licht in sein Gesicht.




WHAT THE CUT #37 - TEMPLE, CÉRÉMONIE ET COSMOS (Juni 2021)

August 15, 2022

Look of the day: Eva Green, divine in her emerald dress in Los Angeles

Beautiful, elegant, natural. Eva Green is a summary of these three adjectives. La Fran├žaise exudes extraordinary beauty, halfway between a beauty of Cate Blanchett ice cream and a woman brimming with sensuality like Monica Bellucci. Mysterious, unaccustomed to being in the spotlight, the French remains an enigma in many ways. But on the other hand, she always plays in the same category: refined chic.

And when she's on the red carpet in Los Angeles to present her latest movie, "Sin City 2: I killed for her," Eva Green out of his hat an outfit to fall to the ground: a Evening dress a stunning emerald green signed by Elie Saab Couture. The actress had opted for a lace model, with embroidery and sequins for a glamorous Hollywood side. A model that did not need any accessories. Even the black shoes of the French woman disappeared under the fluid fall of the dress. A thin waistband marked the size of the young woman and a train from his shoulders ensuring the actress an elegant and original silhouette. In addition, the emerald color married marvelously well with the whiteness of her skin and her long black hair.

Beauty side Eva Green had bet on side hair, a simple hairstyle that consisted of bringing back his slightly wavy hair on one shoulder. For make-up, a line of silvery black flush with the lashes of the lower eyelid and an elongated mascara was enough to emphasize his blue eyes. While a red lipstick brought a nice touch of color and light to his face.




How to Breed Tiger Barbs, Sexing Tiger Barbs, Raising Fry (August 2022)