September 28, 2020

Look of the Day: Jennifer Garner, rote Teppichdiva bei den SAG Awards

Zu selten Jennifer Garner ! Hollywoods beste Mutter ist eine wunderschöne Frau mit einem weiblichen und athletischen Körper und beispielloser Anmut. Bis bald, 42 Jahre alt und drei Kinder, Frau Ben Affleck hat nichts, um die jungen amerikanischen Filme zu beneiden. Es bleibt wie in seinen Anfängen in "Alias": erhaben.

Für diejenigen, die es nicht glauben können, schauen Sie sich einfach die neueste Modewaffe an. Es war letztes Wochenende bei den Screen Actors Guild Awards. Jennifer Garner war gekommen, um seine beiden Kameraden im Film "Dallas Buyers Club", Matthew McConaughey und Jared Leto, zu unterstützen. Zu diesem Anlass hatte sich der Amerikaner für eine Kreation von Max Mara entschieden: a Abendkleid trägerlose Farbe Marine. Die Taille, die durch einen schwarzen Lackgürtel markiert ist, die Scheide mit dem Kofferraum hinten ... alles in diesem Kleid sublimierte den Körper der Schauspielerin. Was ist mehr, Jennifer Garner kennt einen roten Teppich. Daher die glamouröse Haltung mit der Hand auf der Hüfte. Das Ergebnis ist eine ultra-feminine und schicke Silhouette.

Auf der Accessoires-Seite hatte die Schauspielerin einen Salvatore Ferragamo Metallic-Schminktisch und David Webb-Schmuck ausgewählt. Der einzige Nachteil: die Ohrringe. Mit einem so edlen Outfit hätten wir uns die Schauspielerin mit einem Paar Diamanten vorgestellt, passend zu seinem Ring und seinen Armbändern. Allerdings Jennifer Garner es ist dennoch Kanon. Wir lieben auch ihre Wahl von Make-up und Frisur: ein Brötchen auf einer gewellten Basis und ein Make-up in Brauntönen. Ein einfacher Beauty-Look, der die natürliche Schönheit der Schauspielerin beleuchtet.

Jennifer Garner hat immer die Karte der nackten Schönheit gespielt. Auf dem roten Teppich wie im Alltag. Im "Dallas Buyers Club" verkörpert sie auch mit viel Charme und natürlich Dr. Eve Saks. Der Amerikaner ist ein kleines Symbol für das "Mädchen von nebenan", dieses hübsche Mädchen, das mit wenig Aufwand erhaben wird. Jen, immer oben!


 



Jennifer Garner Asks Photographers for Privacy as Ben Affleck Goes to Rehab (September 2020)

February 24, 2021

Look of the day: Jennifer Garner, red carpet diva at the SAG Awards

Too rare Jennifer Garner ! Hollywood's best mum is a gorgeous woman, with a feminine and athletic body and unparalleled grace. See you soon 42 years old and three children, Mrs. Ben Affleck has nothing to envy to the young American movies. It remains as in its beginnings in "Alias": sublime.

For those who can not believe it, just look at its latest fashion weapon. It was last weekend at the Screen Actors Guild Awards. Jennifer Garner had come to support his two comrades in the movie "Dallas Buyers Club", Matthew McConaughey and Jared Leto. For the occasion the American had opted for a creation signed Max Mara: a Evening dress strapless color navy. The waist marked by a black patent belt, the sheath with trunk at the back ... everything in this dress sublimated the physical of the actress. Furthermore, Jennifer Garner knows a level red carpet level. Hence the glamorous posture with hand on the hip. The result is an ultra-feminine and chic silhouette.

On the accessories side, the actress had selected a Salvatore Ferragamo metallic minaudiere and David Webb jewelery. The only downside: the earrings. With an outfit so classy, ​​we would have imagined the actress with a pair of diamonds, to match with his ring and his bracelets. However, Jennifer Garner it is nonetheless canon. We also love her choice of make-up and hairstyle: a bun on a wavy base and a make-up in brown tones. A simple beauty look that illuminates the natural beauty of the actress.

Jennifer Garner has always played the card of naked beauty. On the red carpet as well as in everyday life. In "Dallas Buyers Club", she also embodies with much charm and natural Dr. Eve Saks. The American is a little symbol of the "girl next door", this pretty girl who becomes sublime with little effort. Jen, always on top!


 



Entertainment News - Justin Timberlake, Ben Affleck, Holly Madisonwas (February 2021)