September 26, 2020

Aussehen des Tages: Kate Middleton und ihr kleines rotes Kleid in London

Kate Middleton... Seit Prinz William sie vor fast vier Jahren mit ihrem Verlobungsring offiziell der Öffentlichkeit vorstellte, hat die Herzogin von Cambridge nie aufgehört, Leidenschaften zu wecken. Täglich beobachtet, wird die kleinste seiner Taten und Handlungen von der Presse weltweit kommentiert. Vor allem, wenn es darum geht, eine Meinung über seine Kleidungsauswahl abzugeben. aber Kate Middleton hat die Öffentlichkeit und insbesondere die Briten verführt, indem sie gezeigt hat, dass sie sich in Topshop und Zara sowie in Jenny Packham oder Erdem kleiden kann. Darüber hinaus zögert die junge Mutter nicht, sie hübsch zu recyceln Abendkleider und sie zu verschiedenen Veranstaltungen zu bringen. Letzte Woche hatten die Briten wieder ein nachtblaues Kleid angezogen, das Jenny Packham bereits im Oktober 2013 bei einer Wohltätigkeitsgala im Kensington Palace getragen hatte.

Deshalb Kate Middleton bitte. Schlicht und klassisch, macht die junge Frau immer eine gute Figur, ohne jedes Mal ein Vermögen in Abendgarderobe zu investieren, wenn sie an einer Veranstaltung teilnehmen muss (auch wenn ihr Kleiderschrank noch viel voller und voller ist) luxuriöser als die einer Frau mit Lambda-Geschmack). Weiß, Blau, Rot, Schwarz ... Die Herzogin gibt oft einfarbig, aber niemals traurig oder langweilig. Sie bewies es erneut bei einem Empfang im Buckingham Palace zu Ehren der Royal Academy of Dramatic Arts am Montag, dem 17. Februar. Prinz Williams Frau, begleitet von Ihrer Majestät Königin Elizabeth II., Begrüßte rund 250 Gäste, darunter die Schauspielerinnen Helen Mirren und Uma Thurman sowie der Regisseur Steve McQueen, ein neuer BAFTAS-Gewinner. Für den Anlass Kate Middleton hatte ein wunderschönes knallrotes Kleid von Alexander McQueen (einer seiner Lieblingsschöpfer) angezogen, das sie schon anlässlich des Jubiläums der Königin getragen hatte. Die enge Oberseite des Kleides mit rundem Halsausschnitt und langen Ärmeln entsprach der Größe der jungen Frau, während die für einen "Rock" -Effekt plissierte Unterseite knapp über dem Knie zum Stillstand kam. Ein schlichtes, aber elegantes und raffiniertes Outfit, das der dünnen Silhouette von Kate besonders schmeichelte.

Ein Paar schwarze Pumps und eine gleichfarbige Tasche zierten ganz einfach sein Outfit. Die Herzogin von Cambridge hatte, wie es sich gehört, ihre Haare offen gelassen und sich für ein klassisches Make-up entschieden (brauner Stift auf den Augen und nackter Mund).




Meghan Markle: Sie leistet sich doppelten Fashion-Fauxpas (September 2020)

July 10, 2020

Look of the day: Kate Middleton and her little red dress in London


Kate Middleton... Since Prince William officially introduced her to the public with her engagement ring almost four years ago, the Duchess of Cambridge has never ceased to stir up passions. Daily observed, the smallest of his deeds and actions is commented by the press worldwide. Especially when it comes to issuing an opinion on his clothing choices. But Kate Middleton has seduced the public, and the British people in particular, by showing that she could dress in Topshop and Zara as well as Jenny Packham or Erdem. What's more, the young mother does not hesitate to recycle her pretty evening dresses and to bring them to several different events. Last week again, the British had donned a night blue dress Jenny Packham she had already worn in October 2013 at a charity gala at Kensington Palace.

That's why Kate Middleton please. Simple and classic, the young woman never fails to make an impact without spending a fortune in evening wear every time she has to attend an event (even if her wardrobe is still much fuller and more luxurious than that of a woman of lambda taste). White, blue, red, black ... The Duchess often gives in the monochrome but never in the sad or the boring. She proved it again at a reception held at Buckingham Palace in honor of the Royal Academy of Dramatic Arts on Monday 17 February. Prince William's wife, accompanied by Her Majesty Queen Elizabeth II, welcomed some 250 guests, including actresses Helen Mirren and Uma Thurman, and director Steve McQueen, a recent BAFTAS winner. For the occasion Kate Middleton had donned a beautiful bright red dress by Alexander McQueen (one of his favorite creators), held that she had already worn on the occasion of the jubilee of the Queen. The top of the dress, tight, with its round neck and long sleeves, came to mark the size of the young woman, while the bottom pleated for a "skirt" effect came to stop just above the knee. A simple but elegant and sophisticated outfit, which particularly flattered the thin silhouette of Kate.

A pair of black pumps and a pocket of the same color came to accessorize very simply his outfit. Beauty look, true to itself, the Duchess of Cambridge had left her hair loose and opted for a classic make-up (brown pencil on the eyes and nude mouth).




Kate Middleton Lookalike is Searching For Her Very Own Wedding Dress | Say Yes To The Dress UK (July 2020)