September 28, 2020

Aussehen des Tages: Olivia Wilde, stilvolle zukünftige Mutter bei den Golden Globes

Es ist zweifellos unser Favorit der Golden Globes 2014. Sonntag, 12. Januar, auf dem amerikanischen roten Teppich, Olivia Wilde hat einmal mehr gezeigt, dass sie die stilvollste Schwiegermutter Hollywoods ist. Während andere versuchen, ihre Babyschwäche mit einem fließenden Kleid oder einem losen Oberteil zu minimieren, Olivia Wildesie beschloss, es stolz zu zeigen. Bereits im vergangenen Dezember hatte sich die Schauspielerin für die Premiere des Films "Her" für ein blaues enges Kleid entschieden, das seine Formen zur Geltung brachte.

Als wir den Stil gefunden haben, der zu uns passt, nicht zu ändern. Olivia Wilde scheint ihre Lektion gelernt zu haben, weil sie für diese Golden Globes Zeremonie ein Ziel vor Augen hatte Abendkleid Ultra-enge Gucci-Premiere. Geschnittene Scheide, lange Ärmel und runder Hals, diese Kreation war auf den ersten Blick die klügste. Der körpernahe Stoff, die Pailletten und der mit Perlen bestickte Kragen machten dieses Kleid jedoch sexy, glamourös und elegant. Ganz zu schweigen von der flaschengrünen Farbe. Mit der Wahl eines solchen Tones muss man sich ganz selten auf roten Teppich einigen, Olivia Wilde vertraute auf subtile und noble Originalität. Sie hat bewiesen, dass Stil und Mutterschaft starke Verbündete im Dienste der Mode und des guten Geschmacks sein können.

Seitenzubehör, es ist ein neuer, kein Fehler für Olivia Wilde. Wohlwissend, dass mit dieser Art von Outfit nicht genug ist, hatte die Schauspielerin eine zylindrische Minaudière Emm Kuo im grafischen Stil ausgewählt. Wir mögen die Wahl der Diamantohrringe, sichtbar aber diskret.

Nicht zufrieden, das perfekte Outfit gefunden zu haben, Olivia Wilde Ich hatte auch auf einen makellosen Schönheitslook gewettet: eine rauchige, nackte und glänzende Pflaume und eine Schulter, die auf einer Krawatte gewellt und perfekt gemeistert war. Perfect.

Mit ihrem Hollywood Meerjungfrau Outfit, Olivia Wilde gewinnt zweifellos den Golden Globe der angesagtesten werdenden Mutter!




Sofia Vergara & Joe Manganiello: Heißestes Hollywood-Couple? (September 2020)

February 28, 2021

Look of the day: Olivia Wilde, stylish future mom at the Golden Globes

It is undoubtedly our favorite of the Golden Globes 2014. Sunday, January 12, on the American red carpet, Olivia Wilde once again showed that she was the most stylish mother-in-law of any Hollywood. While others try to minimize their baby bump with fluid dress or loose top, Olivia Wildeshe decided to show it off proudly. Already last December, for the premiere of the film "Her", the actress had opted for a blue tight dress that showed off its forms.

When we found the style that suits us, not to change it. Olivia Wilde seems to have learned her lesson because for this Golden Globes ceremony, she had set her sights on a Evening dress Ultra-tight Gucci Premiere. Cut sheath, long sleeves and round neck, this creation was at first sight of the wisest. However, the body-hugging fabric, sequins and collar embroidered with pearls made this dress sexy, glamorous and elegant. Not to mention the bottle green color. With the choice of such a tone, quite rare on red carpet must be agreed, Olivia Wilde relied on subtle and classy originality. She has proven that style and motherhood can be powerful allies in the service of fashion and good taste.

Side accessories, it's a new no fault for Olivia Wilde. Well aware that with this type of outfit is not enough, the actress had selected a cylindrical minaudière Emm Kuo in graphic style. We like the choice of diamond earrings, visible but discreet.

Not content to have found the perfect outfit, Olivia Wilde had also bet on a flawless beauty look: a plum smoky, nude and glossy lips, and a one shoulder wavy on a tie and dye perfectly mastered. Perfect.

With her Hollywood mermaid outfit, Olivia Wilde undoubtedly wins the Golden Globe of the most fashionable mother-to-be!




gnash - i hate u, i love u ft. olivia o'brien (music video) (February 2021)