September 22, 2020

Look des Tages: Die stilvolle Selena Gomez in Los Angeles

Die Schauspielerin und amerikanische Sängerin Selena Gomez ging zur CCA (Creative Artists Agency) Mittwoch, 29. Januar. Diese große amerikanische Film-, Musik- und Literaturagentur befindet sich in der Avenue of the Stars Nr. 2000 im Stadtteil Century City in Los Angeles. Es hat sich als Flaggschiff auf dem Markt der Prominenten etabliert und vertritt viele Persönlichkeiten.


Die 21-jährige Künstlerin wirkte für ihr Geschäftstreffen sehr schick und trendy. Sie setzte auf einen total schwarzen Look, um ihrem Outfit ein professionelleres und seriöseres Aussehen zu verleihen. Hosenach oben Beutel In der Hand Schuhe, Sonnenbrille: Sie war von Kopf bis Fuß schwarz gekleidet.


Für die Oberseite zeigt sie bloße Arme mit a an Bluse sexy tiefer Ausschnitt. Die Träger sind im Rücken geflochten, was einem schlichten schwarzen Basic-Oberteil einen besser ausgearbeiteten Stil verleiht.


Unten trägt sie eine Hose enge Knöchel, ziemlich blusig. Ein langer silberner Reißverschluss am Oberschenkel und entlang der Wade: Das ist sein breiter Hintern attraktiver. Der Effekt spiegelt sich auf seiner Beutel Schwarze Lederhandtasche mit erhabenem Muster, akzentuiert mit kleinen silbernen Nägeln. Was die Schönheit angeht, so bleibt sie so nüchtern wie ihr Outfit. Seine mexikanische und italienische Herkunft taucht in seinen sinnlichen Haaren wieder auf.

 

Ein perfekter Look für ein sehr edles und elegantes professionelles Interview.



Bad Neighbors 2, Triple 9, Schrotten! | FRISCHE FILME | FredCarpet (September 2020)

October 22, 2021

Look of the day: Stylish Selena Gomez in Los Angeles

The actress and American singer Selena Gomez went to the CCA (Creative Artists Agency) Wednesday, January 29th. This major American film, music, and literature agency is located at No. 2000, Avenue of the Stars, in the Century City district of Los Angeles. It has established itself as a flagship player in the market of celebrity agents and represents many personalities.


The 21-year-old artist appeared very chic and trendy for her business meeting. She bet on a total black look to give a more professional and serious appearance to her outfit. Trousers, top, bag in hand, shoes, sunglasses: she was dressed in black from head to toe.


For the top, she displays bare arms with a blouse sexy plunging neckline. The straps are braided in the back, which brings a more worked style to a simple basic black top.


Downstairs she is wearing a trousers tight ankles, pretty blousing. A long silver zip on the thigh and along the calf: this is his wide bottom more attractive. The effect is reflected on his bag Black leather handbag with a raised pattern, accented with small silver nails. As for beauty, she remains very sober like her outfit. His Mexican and Italian origins resurface in his sensual hair.

 

A perfect look for a very classy and elegant professional interview.



Smiling Selena Gomez looks as stylish for lunch date in Los Angeles! (October 2021)