April 16, 2021

Mélanie Laurent und ihr hübsches geflochtenes Brötchen in Berlin

Das Kino hat vor kurzem die deutsche Hauptstadt überfallen. Die 63. Ausgabe von "Internationale Filmfestspiele Berlin" fand am 7. Februar in Berlin statt. Ein wichtiges Film- und Medienereignis, an dem jedes Jahr Tausende von Fachleuten und Journalisten teilnehmen.


die Schauspielerin Mélanie Laurent anlässlich der Uraufführung des Films anwesend war "Nachtzug nach Lissabon", in dem sie neben Jeremy Irons spielt. Die hübsche Blondine ist daher in einem erhabenen schwarzen, trägerlosen Kleid, sehr lang und in einem erhabenen Kleid auf dem roten Teppich gelaufen, begleitet von anderen Schauspielern Brötchen geflochten. ein Friseur Anspruchsvoll und elegant, weit weg von gewöhnlich lockerem Haar und Schnitten, ein bisschen "Clutter"Was ist die Schönheit? Eins zu sagen: es passte perfekt zu ihm und hob seine schöne Krawatte und Färbung hervor.


Auf der Make-up-Seite, Mélanie Laurent spielte die Karte der Einfachheit, Natürlichkeit und Subtilität. Um ihre schönen grünen Augen hervorzuheben, hatte die Schauspielerin eine einfache Linie von Eyeliner gewählt, die bündig mit den oberen Wimpern platziert war und mit einem Porzellan-Teint ohne Defekt und einem leichten Rosarot assoziiert war. Das Plus: sein Mund, bemalt mit einem leuchtend orangeroten Lippenstift.

 

 


 



Apartment 1303 - Trailer deutsch | Mischa Barton, Julianne Michelle (April 2021)

May 20, 2024

Mélanie Laurent and her pretty braided bun in Berlin

The cinema has invaded, recently, the German capital. The 63rd edition of "Berlin International Film Festival" took place on 7 February in Berlin. An important film and media event, which brings together thousands of professionals and journalists every year.


The actress Melanie Laurent was present, on the occasion of the premiere of the film "Night Train To Lisbon", in which she plays, alongside Jeremy Irons. The pretty blonde has therefore walked the red carpet, accompanied by other actors, in a sublime black strapless dress, very long, and wearing a sublime hair bun braided. A hairstyle sophisticated and elegant, well away from usually loose hair and cuts, a bit "Clutter", what is the beauty? One thing to say: it suited him perfectly and highlighted his beautiful tie and dye.


On the makeup side, Melanie Laurent played the card of simplicity, naturalness and subtlety. To highlight her beautiful green eyes, the actress had chosen a simple line of eyeliner, placed flush with the upper lashes, associated with a porcelain complexion zero defect, and a slight pink blush. The plus: his mouth, painted with a bright orange red lipstick.

 

 


 



JolieMinute Cut By Fred - Part 3 (May 2024)