April 11, 2021

Mélanie Laurent: Und plötzlich ... wird sie eine Dior-Muse! Aktualisiert

Derzeit zeigt den Film Und plötzlich vermisse ich alle, Mélanie Laurent dreht weiter und hat kürzlich ein Album seiner tiefen und süßen Stimme mit dem Titel "Waiting for you" aufgenommen. Noch besser ist, dass die hübsche Blondine die Zeremonienmeisterin der 64. Filmfestspiele von Cannes ist!

Während wir darauf warten, sie vom 11. Mai in Cannes zu sehen, Mélanie Laurent hat diesmal eine neue Nachricht im Bereich der Schönheit, da die Schauspielerin die Neue ist Muse vom Haus Dior. Es hört für Melanie nicht auf, weil sie eine neue verkörpern wird Parfüm weiblich. Die Werbekampagne wird nach Angaben unserer Kollegen von der Pure People-Website in den kommenden Monaten vorgestellt.

Wir wissen es noch nicht Parfüm Mélanie Laurent wird vertreten, aber wir wissen bereits, dass es eine sein wird Parfüm Kult der Marke! Nachher Musen Kate Moss, Natalie Portman, Sharon Stone ... Bekannt für den Duft Dior Was wird verkörpern Mélanie Laurent !...

 

Update:

Wir wissen, dass Mélanie Laurent das Gesicht des Parfums Hypnotic Poison von Dior sein wird!



MIA UND DER WEISSE LÖWE | Trailer & Filmclips [HD] (April 2021)

April 20, 2024

Mélanie Laurent: And suddenly ... she becomes a Dior muse! Update

Currently showing the movie And suddenly, I miss everyone, Melanie Laurent continues filming and has recently recorded an album of his deep and sweet voice, entitled "Waiting for you". Even better, the pretty blonde will be the mistress of ceremony of the 64th Cannes Film Festival!

While waiting to see her in Cannes from May 11th, Melanie Laurent has a new news, in the field of beauty this time, since the actress is the new muse of the House Dior. It does not stop for Melanie because she will embody a new perfume female. The advertising campaign will be unveiled in the coming months, according to the information of our colleagues from the Pure People site.

We do not know yet perfume Melanie Laurent will represent, but we already know that it will be a perfume cult of the brand! After the muses Kate Moss, Natalie Portman, Sharon Stone ... Highly known for the fragrance Dior what will embody Melanie Laurent !...

 

Update :

We know that Mélanie Laurent will be the face of Hypnotic Poison perfume by Dior!



LBZ: Jar Jar Binks gets HoRnY? (April 2024)