September 27, 2020

Make Up For Ever Offizielle Maskenbildnerin Patricia Kaas

Zu Beginn seines 25-jährigen Bestehens entwickelte sich die berühmte Make-up-Marke Schminke für immer kündigt seine Partnerschaft mit einem großen französischen Songkünstler an: Patricia Kaas. Mit 15 Millionen verkauften Alben weltweit, Patricia Kaas ist eine charismatische Muse für die Marke, die stets nach Spitzenleistungen strebt. Die Partnerschaft war offensichtlich für seine große Rückkehr auf die Bühne.
 
Kabaret evoziert die 30er Jahre und eine äußerst reiche Vorstellungskraft für alle Maskenbildner und Künstler. Es ist ein fantastischer Ort, an dem alle Unterschiede verschwimmen und alles möglich wird, wo die Kunst der Transformation einzigartig wird. Dieses Universum war Dany Sanz, Gründer und künstlerischer Leiter von immer sehr wichtig Schminke für immer, die Lieblingsmarke von Make Up Artists.

Für Dany Sanz sind Kabarettisten die versiertesten und am besten geschminkten Künstler, die jede Nacht auf die Probe gestellt werden und gleichzeitig widerstandsfähig, festlich, aber auch aufregend schön und aufrichtig sein müssen. Das Kabarett war eine offensichtliche Inspirationsquelle für die 60 natürlichen und extravaganten falschen Wimpern oder sogar die grafischen Pailletten.

In Vorbereitung auf eine Welttournee mit 170 Terminen in Europa, Asien und Nordamerika ist hier der Make-up-Look, den sich das Make-up-Team zum Thema Kabarett ausgedacht hat Patricia Kaas, seine Musiker und Tänzer. Ein maßgeschneiderter Look, der dem Geist der 1930er Jahre treu bleibt, aber entschlossen in der Moderne verankert ist.

SCHÖNHEITSROUTINE

STIFTUNG.
Neutral Foundation Microperfection HD # 0. (27?)
Couvrance Invisible HD # 125 Foundation. (31,50?)
VELVET FINISH # 2 Kompaktpuder. (27,20?)
Freies Pulver # 16. (20?)

WANGEN.
Erröten Sculpting # 16, 18 und 24. (22,60?)

AUGEN.
Lidschatten Nr. 0, 126, 127, 129 und 169. (16,30?)
Kohl schwarzen Stift. (13?)
Extra schwarze SMOKY LASH Mascara. (19,50?)
Augenbrauenstift # 2. (13?)
Wimpern KABARET (NEU) # 113. (13,80?)

LIPS.
Lippenstift Nr. 311. (17,30?)
Faszinierender Glanz # 9. (15,90?)
Aqua Lip Pencil 1C und 2C. (13,40?)

BODY.
Face & Body Foundation # 22. (29,50?)

Patricia Kaas Sie tourt derzeit in ganz Frankreich, besucht vom 20. bis 31. Januar 2009 das Casino de Paris und setzt ihre Konzertreihe im restlichen Frankreich bis April 2009 fort.

=> 25 Jahre verrückte Blicke in Bildern: Es ist da!



Kiss - Lick It Up (Official Music Video) (September 2020)

September 19, 2019

Make Up For Ever Official Makeup Artist Patricia Kaas

At the dawn of its 25 years, the famous makeup brand Make Up For Ever announces its partnership with a great French song artist: Patricia Kaas. With 15 million albums sold worldwide, Patricia Kaas is a charismatic muse for the brand, constantly striving for excellence. The partnership was obvious for his big return on stage.
 
Kabaret evokes the 30s and an extremely rich imagination for all makeup artists and artists. It's a fantastic place, where all the differences are blurred and where everything becomes possible, where the art of transformation becomes unique. This universe has always been very dear to Dany Sanz, Founder and Artistic Director of Make Up For Ever, the favorite brand of Make Up Artists.

For Dany Sanz, cabaret artists are the most accomplished and make-up, each night put to the test, must be at once resistant, festive but also upsetting beauty and sincerity. The cabaret was an obvious source of inspiration for the range of 60 natural and extravagant false eyelashes, or even the graphic sequins.

In preparation for a world tour that will feature 170 dates in Europe, Asia and North America, here is the make-up look imagined by the makeup team on the theme of cabaret Patricia Kaas, its musicians and dancers. A tailor-made look, faithful to the spirit of the 1930s but resolutely anchored in modernity.

BEAUTY ROUTINE

FOUNDATION.
Neutral Foundation Microperfection HD # 0. (27?)
Couvrance Invisible HD # 125 Foundation. (31,50?)
VELVET FINISH # 2 Compact Powder. (27,20?)
Free Powder # 16. (20?)

PLAY.
Blush Sculpting # 16, 18 and 24. (22,60?)

EYES.
Eyeshadows # 0, 126, 127, 129 and 169. (16,30?)
Kohl black pencil. (13?)
Extra Black SMOKY LASH Mascara. (19,50?)
Eyebrow pencil # 2. (13?)
Eyelashes KABARET (NEW) # 113. (13,80?)

LIPS.
Lipstick # 311. (17,30?)
Fascinating Gloss # 9. (15,90?)
Aqua Lip Pencil 1C and 2C. (13,40?)

BODY.
Face & Body Foundation # 22. (29,50?)

Patricia Kaas is currently touring all over France, she is visiting the Casino de Paris from January 20 to 31, 2009, and will then continue her series of concerts in the rest of France until April 2009.

=> 25 years of crazy looks in pictures: it's here!


Patricia Kaas Photoshoot for VIVA | FashionTV (September 2019).