April 11, 2021

Makeover Herbst 2006: Lang lebe die Farben!

Roter Kuss
Der Mund ist der Star der Saison. Außerdem macht sie ihr Kino! Glamour as Hell schmückt sie sich mit echtem rot, vorzugsweise Matten. Es ist weit von dem "nackten" Effekt entfernt: Die Lippen sind ausgekleidet rot Karminrot, Mohn, Zinnoberrot oder Sauerkirsche, die die Farbe in einem perfekten Design anzeigen.
Kopieren Sie Monica Bellucci auf dem Visual Dior, um im Ton der Saison zu bleiben. Die Schöne hat vor kurzem gesagt: "Put a real rotBesonders wenn man, wie ich, üppige Lippen hat, ist es gewagt. Das heißt, wir haben keine Angst davor, beobachtet zu werden. "Modell soll dann folgen.

Wir mögen : rot schillerndes Shiseido, rot Dior rot faszinierend Yves Rocher, rot Allure of Chanel, rot Sothys Hydrafondant Lippenstift, Lancôme Color Fever.

                                                   
Teint aus Porzellan
Frische, Transparenz, Langweiligkeit, es ist ein gefärbt Durchsichtig, dass sich auf den Laufstegen weiterhin wie in den Make-up-Kollektionen durchsetzt. Auf den Wangen rosa oder lila Töne für einen jungfräulichen Look. Ein weiterer Trend sind die warmen Schokoladentöne, die vor allem bei Bobbi Brown zu sehen sind: "Die Schokoladenfarbe ist die neue klassische Schönheit, ihre Wärme und ihr Reichtum schaffen einen sinnlichen Look, ohne ihn jemals zu übertreiben."


Wir mögen
: gefärbt Clarins Komfortglühen, Hintergrund gefärbt Bobbi Browns Bright High Moisturizer, Make-up für Ever Mat Velvet, Estée Lauders Platinuim Illuminator Powder.


Irisierende Augenlider
Mit den Farbtönen Camaieu, Pflaume und Taupe wirkt der Look weich und romantisch. Es gibt auch kühlere Töne, Metallic, Kupfer und Silber. Perlmuttartig, schillernd, die Augenlider sind von Mysterien durchdrungen und legen Wert auf die Augen.

Wir mögen : Augenpalette Clarins Andere Farben, Lancôme Ellipse, Estée Lauder Pure Color Lidschatten, Yves Saint Laurent Double Ombre Effektschatten, Shiseido Silky Duo Shadow, Paul & Joe Blush Powder.



Glamouröse Wimpern
Sternblick verpflichtet, die Wimpern muss nicht nur so lang wie möglich sein, sondern auch sehr strukturiert und definiert. Darüber hinaus haben alle Marken ihre Formel mit einem Kammapplikator auf den Markt gebracht, der das Haar trennt, krümmt und kräuselt Wimpern Pakete vermeiden. Die Spitze!

Wir mögen : Fatale von Lancôme, Ja, keine Pakete von Bourjois, Teleskop von L'Oreal, Mascara Wimpern Hoch definierte Klinik, Volume Infinite Curl Mascara, bei Yves Saint Laurent.



Neues Outfit für Brego - Covalliero Herbst / Winter 2018 (April 2021)

May 28, 2024

Makeover autumn 2006: long live the colors!

Red Kiss
The mouth is the star of the season. Besides, she makes her cinema! Glamor as hell, she adorns herself with real red, preferably mats. It is far from the "nude" effect: the lips are lining red carmine, poppy, vermilion or morello cherry, displaying the color in a perfect design.
To be in the tone of the season, copy Monica Bellucci on the visual Dior. The beautiful recently stated: "Put a real redespecially when one has, like me, luscious lips, it is daring. This means that we are not afraid of being watched. "Model to follow, then.

WE love : Red iridescent Shiseido, Red Dior Red fascinating Yves Rocher, Red Allure of Chanel, red Sothys Hydrafondant Lipstick, Lancôme Color Fever.

                                                   
Porcelain complexion
Freshness, transparency, dullness, it's a dyed diaphanous that continues to prevail on the catwalks as in the makeup collections. On the cheeks, pink or lilac tones for a maiden look. Another trend is the warm chocolate tones seen at Bobbi Brown in particular, which states: "The chocolate color is the new classic beauty, its warmth and richness creates a sensual look without ever overdoing it."


WE love
: dyed Clarins comfort glow, background dyed Bobbi Brown's Bright High Moisturizer, Make Up for Ever Mat Velvet, Estée Lauder's Platinuim Illuminator Powder.


Iridescent eyelids
With shades of camaieu, plum and taupe, the look is soft, romantic. There are also cooler tones, metallic, copper and silver. Nacreous, iridescent, the eyelids are imbued with mystery and put the eyes in value.

WE love : Eyes Palette Clarins Other Colors, Lancôme Ellipse, Estée Lauder Pure Color Eye Shadow, Yves Saint Laurent Double Ombre Effect Shadow, Shiseido Silky Duo Shadow, Paul & Joe Blush Powder.



Glamorous eyelashes
Star gaze obliges, the eyelashes must not only be as long as possible, but very structured and defined. Moreover, all brands have launched their formula with a comb applicator, which separates, curves and curls the eyelashes avoiding packages. The top!

WE love : Fatale of Lancôme, Yes to volume not packets of Bourjois, Telescopic of L'Oreal, Mascara eyelashes Highly Defined Clinic, Volume Infinite Curl Mascara, at Yves Saint Laurent.



Paula Goulding 4 Live (May 2024)