September 26, 2020

Makeup 2012: Wir lieben die Bohemian Make Up Forever Kollektion

Einige arbeiten den Pastelltrend dieses Frühlingssommers 2012 in auffälligen Tönen, andere studieren das Schillern für einen sinnlichen und sanften Effekt. Entdecken Sie das Kolorama der Sammlung Schminke für immerSie fühlen sich auf den Feldern schön, bereit, im Wind auf der Wiese zu rennen. Wir werden ein wenig auf die milden Sommernachmittage warten, aber in der Zwischenzeit können wir bereits die von Dany Sanz, dem Designer der Marke, erfundene Palette an Lidschatten schätzen.

 

Beige, Braun, Naturgrün, Purpurviolett ... Köstlich perlmuttartige Farben, mit denen man sich anfreunden kann Lippenstift Roter Künstler natürlich. Transluzente Wirkung, Perlmuttpigment: Der Eindruck muss der eines Natürlichen, der Leichtigkeit, einer Bohème-Seele sein. Dany Sanz spricht von einer "böhmischen Schönheit, die von Tag zu Tag gelebt wird und sich seinen Wünschen anpasst".

Unser Verlangen an uns konzentriert sich im Wesentlichen auf diese schönen falschen Wimpern, die in Federn eingesetzt sind. Keine Glitzer- oder Wimpernverlängerung, sondern aAugen Make-up was eher zum Surrealismus oder zur Prinzessin des Schnees tendiert, nach unserer Inspiration bilden ...

 

Festival Make Up Look mit Sleek Pout Paints (September 2020)

October 21, 2019

Makeup 2012: we love the Bohemian Make Up Forever collection

Some work the pastel trend of this spring summer 2012 in flashy tones, others study the iridescent for a sensual and soft effect. Discovering the colorama of the collection Make Up For Everyou feel beautiful in the fields, ready to run in the meadow in the wind. We will wait a little for the mild summer afternoons but in the meantime, we can already appreciate the palette of eyeshadow invented by Dany Sanz, the designer of the brand.

 

Beige, brown, nature green, purple violet ... Deliciously pearly colors to conguge with those of lipstick Red artist natural. Translucent effect, pigment of mother-of-pearl: the impression must be that of the natural, of the lightness, of a bohemian soul. Dany Sanz speaks of a "bohemian beauty that is lived from day to day and make up to suit his desires".

Our desire to us is pretty much focused on these beautiful false eyelashes deployed in feathers. No glitter or lash extensions but aeye makeup which tends more towards the surrealism or the princess of snow, according to our inspiration make up ...

 

Soft Make Up Look Using NYX Bohemian Chic Palette (October 2019).