Juni 20, 2021

Make-up: 6 Tipps für ein grafisches Auge

Bereite "den Boden" vor
Je intensiver das Make-up, desto mehr muss der Teint Nickel sein, ohne dass es auffällt. Die idee Machen Sie den Eindruck, dass die Haut perfekt ist, ohne einen bestimmten Effekt zu erzielen (samtige Haut, leichte Berührungen ...). Es würde ein wenig mehr Gesicht laden, was "zu viel" werden würde.
 
Beseitigen Sie die Anzeichen von Müdigkeit
Wie Sie sich auf Ihre konzentrieren wollen AugenStellen Sie sicher, dass sie so fehlerfrei wie möglich sind. Keine dunklen Kreise mehr, wir verwischen alles mit einem Korrektor. Legen Sie mit dem Griff eines Pinsels eine Nuss auf die flache Hand, die Sie in mehreren kleinen Schlüsseln unter dem Auge auftragen. Beginnen Sie, indem Sie das Material vom inneren Augenwinkel nach außen klopfen.
Glätten Sie die gesamte Oberfläche, um keine Dicke zu erzeugen. Zum Schluss die Fläche mit einem freien Untergrund und einem Leuchtpinsel abpudern. Dies verhindert, dass tagsüber Klumpen von Materie entstehen.
Um sicherzustellen, dass Ihr Make-up hält, wenden Sie eine glättende Basis oder, wenn Sie dies nicht tun, eine Mini-Note vonConcealer. Indem Sie das Produkt gut glätten, verhindern Sie auch, dass sich das Material in den Falten der Augenlider festsetzt.
 
Vernachlässigen Sie nicht Ihre Augenbrauen
Mit solchem ​​Make-up unmöglich zu ignorieren Augenbrauen. Es sei denn, sie haben eine einwandfreie Linie und beide sind perfekt symmetrisch. Wenn dies nicht der Fall ist (wie bei den meisten Frauen), beginnen Sie damit, sie zu disziplinieren, indem Sie sie mit einem Pinsel oder einer Bürste bürsten. Maskara leer, von dem Sie den Pinsel für diesen speziellen Zweck aufbewahrt haben.
Mit einem Rouge oder Bleistift in der Nähe Ihres natürlichen Farbtons AugenbrauenGib ihnen eine schöne Form und fülle die Löcher aus. Schließlich und vor allem, wenn Sie Augenbrauen sind irgendwie rebellisch, fixiere sie mit einem Wachs oder ein wenig Lack auf dem Pinselpinsel.
 
Färbe deine Augen für einen Rauch
Ernsthafte Dinge beginnen. Tragen Sie einen leichten Lidschatten auf die gesamte Oberfläche des Augenlids auf und skizzieren Sie Ihr Augenlid grob mit einem Kohlstift. Letzteres muss "chromatisch" in der Nähe der Farbe Ihres Rauches sein. Sie können das Rendering mit Ihrem Finger oder einem Pinsel verwischen. Wählen Sie dann den Lidschatten, der die Identität Ihres grafischen Auges kennzeichnet, und wenden Sie ihn auf das gesamte Augenlid an. Mit einem Pinsel das Material bis zum Anfang des Brauenbeins und der unteren Wimpernlinie abbauen. Laden Sie das Material mit einem stärkeren Farbton, indem Sie den äußeren Augenwinkel und die Oberseite des beweglichen Augenlids einfärben. Wenn es metallisch ist, ist es noch besser. Eine zweite Möglichkeit besteht darin, eine Linie aus glitzerndem Liner bündig mit den Wimpern zu zeichnen. Um Ihren Look zu intensivieren, wickeln Sie Ihr Auge mit einem Kohlstift in der Farbe Ihres Rauches ein. Letzter Schritt, um nicht zu vernachlässigen, erhellen Sie Ihre Wimpern mit einem Maskara spezielle Lautstärke, hoch und runter. Für einen wichtigen Abend können Sie mit falschen Wimpern vervollständigen.
 
Entscheide dich für den "Dark Smoky" Trend
Eine weitere mögliche Deklination für ein grafisches Auge ist ein geräuchertes Auge, das den Effekt von Make-up hervorruft, das gelebt hat. Verpassen Sie es nicht, dies ist einer der beliebtesten Winter-Laufsteg-Trends. Wiederholen Sie die Anweisungen für die rauchigen bis zum Stadium der degradierten Kohl. Decken Sie diesen Effekt mit einem metallischen Lidschatten in den gleichen Tönen ab, während Sie das Material maximal abbauen. Eine leuchtende Bürste hilft Ihnen bei diesem Schritt. Verlängern Sie den Effekt unter dem Auge, indem Sie sicherstellen, dass zwischen den beiden Augenlidern keine Unterbrechungen auftreten. Beenden Sie dann mit den gleichen Regeln wie der rauchige.
 
Und am Mund?
Eine gelungene Grafik fällt immer ins Auge. Dies gilt umso mehr, wenn intensive Farben wie Schwarz, Tiefblau, Grün oder Braun verwendet werden. Sie müssen keine Schicht mit auffälligen Farben auf Ihre Lippen auftragen. Bevorzugen Sie je nach Teint nackte oder leicht rosafarbene Töne. Ob Glanz oder Lippenstift, Sie wählen die Textur, die am besten zu Ihnen passt. Denken Sie daran, nur ein Produkt zu bevorzugen, das nicht zu hell ist, aus den gleichen Gründen wie eine helle Farbe.



How to: GRAPHIC EYES. Der Club Kids Party Look mit Stefanie Giesinger (Juni 2021)

August 15, 2020

Makeup: 6 tips to achieve a graphic eye


Prepare "the ground"
The more intense the makeup, the more complexion must be nickel, without being noticeable. The idea? Give the impression that the skin is perfect without giving it a specific effect (velvety skin, touches of light ...). It would load a little more face, which would become "too much".
 
Erase the signs of fatigue
As you are about to focus on your eyes, make sure that they are as flawless as possible. No more dark circles, we blur everything with a corrector. Put a nut on the flat of the hand, which you apply in several small keys under the eye, with the handle of a brush. Start by tapping the material from the inner corner of the eye, then outward.
Smooth the entire surface to avoid creating thickness. Finally, powder the area with a free foundation and an illuminating brush. This will prevent clumps of matter from being created during the day.
To make sure that your makeup holds, apply a smoothing base or, if you do not, a mini-touch ofconcealer. By smoothing the product well, you also prevent the material to lodge in the folds of the eyelids.
 
Do not neglect your eyebrows
With such makeup, impossible to ignore eyebrows. Unless they have an irreproachable line and both are perfectly symmetrical. If this is not the case (as for most women), start by disciplining them by brushing them with a brush or a brush. mascara empty, of which you will have kept the brush for this specific use.
With a blush or pencil close to the natural shade of your eyebrowsgive them a beautiful shape and fill in the holes. Finally, and especially if you eyebrows are kind of rebellious, fix them with a wax or a little pschitty lacquer on the brush brush.
 
Color your eyes for a smoky
Serious things begin. Apply a light eye shadow over the entire surface of the eyelid, then roughly sketch your eyelid with a kohl pencil. The latter must be "chromatically" close to the color of your smoky. You will blur the rendering with your finger or with a brush. Then choose the eye shadow that will sign the identity of your graphic eye and apply it on the entire eyelid. With a paintbrush, degrade the material to the beginning of the brow bone and the lower lash line. Using a stronger shade, load the material look by coloring the outer corner of the eye and the top of the moving eyelid. If it's metallic it's even better. A second option is to draw a line of glittering liner flush with the eyelashes. To intensify your look, wrap your eye with a kohl pencil the color of your smoky. Last step not to neglect, lighten your lashes with a mascara special volume, up and down. For an important evening, you can complete with false eyelashes.
 
Opt for the "dark smoky" trend
Another possible declination for a graphic eye, make a smoked eye, which will give the effect of makeup that has lived. Do not miss it, this is one of the most popular winter catwalk trends. Repeat the instructions for the smoky until the stage of degraded kohl. Cover this effect with a metallic eye shadow in the same tones, while degrading the material to the maximum. An illuminating brush will help you in this step. Prolong the effect under the eye by ensuring that there is no break between the two eyelids. Then finish with the same rules as the smoky.
 
And on the mouth?
A well-done graphic eye always catches the eye. And even more so if it is done with intense colors such as black, deep blue, green or brown. No need to add a layer with flashy colors on your lips. Depending on your complexion, prefer nude or slightly pink tones. Gloss or lipstick, you choose the texture that suits you the most. Remember only to favor a product not too bright, for the same reasons as a bright color.



Graphic Eyes Make Up Tutorial (August 2020)