September 30, 2020

Make-up-Trend: Babydoll-Wimpern, die leuchtenden Farben des Frühlings

Wimpern für Babypuppen

Das Make-up hat einen neuen Look im Retro-Look. Nach dem Mad Men-Trend, der von den 50ern inspirierte Make-ups mit roten Lippen und Eyeliner-Linien auf der Rechnung hatte, kehrt der Frühling in die sechziger Jahre zurück. In dieser Saison möchten wir alle einen Babypuppenlook mit XXL-Wimpern und gut definierten Augen, die uns zu Puppenaugen machen. Ein vom englischen Top Twiggy inspiriertes Make-up, das auch 50 Jahre später noch glamourös wirkt.

Wunderschönes Pastell

Im auffälligen Frühling lebt es sich in Pastellfarben. Ein weniger radikaler Trend, der die meisten anspricht. Aber wird sie die extremsten Schönheiten in ihrem Hunger lassen? Nein, denn diese sanften Farben und ein bisschen Vergangenheit sind alles andere als langweilig. Außerdem nehmen wir möglicherweise am Pastellkrieg teil. Tatsächlich treffen zwei Hauptströmungen aufeinander, um die Gunst der Schönheitssüchtigen zu gewinnen: das dezente und romantische Pastellbaby und die Pastelltorte, die leicht zum Auffälligen zieht. Es liegt an Ihnen, Ihre Seite zu wählen.

Grün wirft sich ins Wasser

In diesem Frühling werden wir grün sein. Wahrsten Sinne des Wortes. Das Grün des Wassers wird in der Tat auf allen Nägeln sein, auf den Augenlidern, aber auch auf allen Lippen. Diese weiche Farbe steht im Pastelltrend und ist zweifellos der Farbton der Saison. Es findet sich auf vielen Lacken, auf Lidschatten aber überraschenderweise auch auf Glanz. Ein Trend, der eindeutig von den Frühjahr-Sommer-Paraden 2012 inspiriert ist, bei denen das Grün des Wassers auf den Laufstegen unserer Lieblingsmodedesigner hockte.

Das auffälligste am schlauen

Im Gegensatz zu früheren Jahren sind auffällige Farben nicht mehr Frühling. Angesichts des allgegenwärtigen Pastells sind sie dennoch Widerstand. Das Auffällige ist zwar nicht mehr der vorherrschende Trend der Saison, aber es taucht immer noch bei einigen Produkten auf. Lippenstifte Orange oder Fuchsia, Lidschatten-Pop-Blau oder Lila und Lack-Lebendige Farben versuchen, ein bisschen Neon in unser Leben zu bringen.

December Favourites ❆❅ + my secret to long hair (September 2020)

March 4, 2021

Makeup trend: babydoll eyelashes, the bright colors of spring

Baby doll eyelashes

The make up has a new look in the retro. After the Mad Men trend, which had seen 50s-inspired make-ups, with red lips and eyeliner lines on the bill, spring is revisiting the sixties. This season, we all want a baby doll look with XXL eyelashes and well defined that make us doll eyes. A makeup inspired by the English top Twiggy still glam 50 years later.

Beautiful pastel

Out the flashy, spring sees life in pastel. A less radical trend that will appeal to the greatest number. But will she leave on their hunger the most extreme beautystas? No, because these soft hues and a little past are anything but boring. Besides, we may be attending the pastel war. Indeed, two major currents clash to win the favor of beauty addicts: the pastel babe discreet and romantic and the pastel tart that pulls slightly to the flashy. It's up to you to choose your side.

Green throws itself into the water

This spring, we will be green. Literally. The green of water will indeed be on all the nails, on the eyelids but also on all the lips. This soft color stands out in the pastel trend and is undoubtedly the hue of the season. It is found on many varnishes, on eyeshadow but also, more surprisingly, on gloss. A trend that is clearly inspired by the spring-summer 2012 parades where the green of water squatted the catwalks of our favorite fashion designers.

The flashy on the sly

Unlike previous years, flashy hues are no longer spring. Faced with the omnipresent pastel, they are nevertheless resistance. While the flashy is no longer the dominant trend of the season but it still appears on some products. Lipstick orange or fuchsia, eyeshadow pop blue or purple and varnish vibrant colors try to put a little neon in our lives.

Spring Makeup Trend 2019 | PASTELS | Makeup Tutorial (March 2021)