Juni 18, 2021

Maniküre: Was ist, wenn ich zu einer Nagelstange gehe?

Es ist bekannt, dass der Big Apple voller Nagelstangen ist, die alle origineller sind als die anderen. Probieren Sie es aus, drücken Sie die Tür eines dieser Pariser Kneipennägel und kommen Sie mit den Nägeln heraus, die denen eines New Yorker Modefans würdig sind!

 

Kultur der Farbe, für eine günstige Maniküre!
Wenn Sie keine Zeit oder kein Geld haben, gehen Sie zu Culture of Colour. Entscheiden Sie sich für eine Minute Maniküre in einer ultraschicken Nagelstange im amerikanischen Stil. Beachten Sie die sehr große Auswahl an Nagellack: Es ist schwierig, zwischen den 200 angebotenen OPI-Farben zu wählen!
Die Preise sind variabel, eine einfache Polierpause kostet nur 5 Euro und eine klassische Maniküre 20 Euro.
Wo? Culture of Colour bietet in Paris sechs verschiedene Institute an (eines davon bei Bon Marché).
Für weitere Informationen: //www.cultureofcolor.fr/

Nail Factory, für eine amerikanische Atmosphäre!
Ein Institut in Schwarz-Weiß, eine sehr New Yorker Atmosphäre und ein attraktiver Preis: 10? das Verlegen von Lack und 25? Die Schönheit der Express-Hände mit dem Nagellack ... das ist genug, um mehr als einen Traum zu verwirklichen!
Wo? 6 rue Cardinet, 75017 Paris und 147 rue de la Pompe, 75016 Paris.
Für weitere Informationen: //www.nailfactory.fr/

Marc by Marc Jacobs, für alle Modesüchtigen!
Anlässlich des Modefrühlings in Paris bringt Marc by Marc Jacobs seine erste Nagelstange auf den Markt! Eine Nachricht, die bereits alle Nagel-Süchtigen auf Trab hält. Vom 3. bis 5. März können Sie für ein Produkt aus der gekauften Kollektion eine kostenlose und personalisierte Maniküre genießen.
Wo? Im Frühjahr der Mode, 64 v. Chr. Hausmann, 75009 Paris, 3. Stock.


Gossip City, für einen Moment der Entspannung mit Freunden
Gossip City ist der freundliche Ort, um mit Freundinnen zu gehen. Warum? Weil Sie mehrere sein können, um Ihre Nägel zu verwöhnen, während Sie Ihre neuesten Eroberungen erzählen! Eine sehr weibliche Atmosphäre, eine Maniküre in großen rosa Sitzen sehr "mädchenhaft". Junges und sehr freundliches Personal.
Preis: 10 Euro nur für eine polnische Anwendung mit einwandfreier Nagelfeile.
Wo? 87 rue de Longchamp, 75116 Paris.
Für weitere Informationen: //www.institut-gossipcity.fr/
 
Manucurist Refresh für eine Express-Maniküre
Manucurist refresh ist das erste Expressinstitut, das die Marke Manucurist in Paris einweiht. Ein neues Nagelstangenkonzept für vielbeschäftigte Stadtbewohner. Manucure refresh bietet die gleichen Vorteile wie die manucuristischen Institute - günstiger und schneller! Perfekt, wenn Sie mit dem Mann Ihrer Träume speisen und Ihre Nägel in kürzester Zeit nikel sein müssen! Genießen Sie eine große Auswahl an Lacken und erschwinglichen Preisen: 10 Euro für eine einfache Pose von Nagellack35 Euro die komplette Maniküre.
Wo? 42 Marktplatz Saint Honoré, 75001 Paris.
Finden Sie auch Manucurist Refresh im Frühling der Schönheit, Bd Hausmann (Erdgeschoss).
Für weitere Informationen: //www.manucurist.com/



9 Manikürefehler, von denen du nicht wusstest, dass du sie machst (Juni 2021)

August 15, 2020

Manicure: What if I went to a nail bar?


It is well known, the Big Apple is full of nail bars, all more original than the others. Try it, push the door of one of these Parisian bar nails and come out with the nails worthy of those of a New York fashionista!

 

Culture of Color, for a cheap manicure!
If you do not have time or money, go to Culture of Color. Opt for a minute manicure in an ultra chic American style nail bar. Note the very wide choice of nail polish: difficult to choose between one of the 200 shades OPI proposed!
The prices are variable, a simple polish break costs only 5 euros and a classic manicure, 20 euros.
Or ? Culture of Color offers six different institutes in Paris (including one at Bon Marché).
For more info: //www.cultureofcolor.fr/

Nail Factory, for an American atmosphere!
An institute all in black and white, a very New York atmosphere and an attractive price: 10? the laying of varnish and 25? the beauty of express hands with the nail polish ... that's enough to make more than one dream!
Or ? 6 rue Cardinet, 75017 Paris and 147 rue de la Pompe, 75016 Paris.
For more info: //www.nailfactory.fr/

Marc by Marc Jacobs, for all fashion addicts!
On the occasion of the fashion spring in Paris, Marc by Marc Jacobs launches his first nail bar! A news that is already salivating all nails addict. Indeed, from March 3rd to 5th, for a product from the collection purchased, you will be able to enjoy a free and personalized manicure.
Or ? In the Spring of Fashion, 64 bd Hausmann, 75009 Paris, 3rd floor.


Gossip City, for a moment of relaxation with friends
Gossip City is the friendly place to go with girlfriends. Why ? Because you can be several to pamper your nails while telling your latest conquests! A very feminine atmosphere, a manicure made in big pink seats very "girly". Young and very friendly staff.
Price: 10 euros only for a polish application with impeccable nail filing.
Or ? 87 rue de Longchamp, 75116 Paris.
For more info: //www.institut-gossipcity.fr/
 
Manucurist Refresh for an express manicure
Manucurist refresh is the first express institute to inaugurate the Manucurist brand in Paris. A new nail bar concept for busy city dwellers. Manucure refresh offers the same benefits as those of Manucurist institutes in less expensive and faster! Perfect if you dine with the man of your dreams and your nails must be nikel in no time! Enjoy a wide choice of varnish and prices quite affordable: 10 euros for a simple pose of nail polish, 35 euros the complete manicure.
Or ? 42 Market Place Saint Honoré, 75001 Paris.
Also find Manucurist Refresh in the Spring of Beauty, Bd Hausmann (Ground Floor).
For more info: //www.manucurist.com/



Young boy asks for manicure at the nail salon | What Would You Do? | WWYD (August 2020)