Dezember 5, 2020

Zwischensaison-Look: In Leggings und leichter Bluse

Ich glaube sehr stark an die Rückkehr der Gamaschen und ich fordere Sie auf, das gleiche zu tun. Aber Vorsicht, 2011 tragen wir es in wunderschönen Strickwaren, Angora, Kaschmir und Wolle und in neutralen und eleganten Farben, Perlgrau, Beige, Marineblau, ...
Also vergessen wir die Bösewichte Gamaschen schwarze und weiße Trikots, die übermäßig unter den Kleidern getragen wurden.
Die Neuheit : wir tragen die Gamaschen locker, das heißt "weit" (zögern Sie nicht, eine der obigen Größen zu wählen) für eine sportlichere, schicke Version auf halbem Weg zwischen dem Hose Joggen und Strumpfhosen, die Gamaschen ist ein Hose.
Unser Rezept:
Trage es Gamaschen wie ein Hose, damit wir mit einer Bluse heiraten - am liebsten ein bisschen lang, für die weniger Wagemutigen ... Wir ziehen uns schicke Stiefel und eine passende Tasche an (ja dazu passende Tasche + Schuhe). Übrig bleibt nur eine gute große Netzweste (und ja, das ist nicht der heiße Sommer!). Sie sind bereit für Ihren ersten Tag.
Unsere Einkäufe:
Bluse Topshop45 & le; auf topshop.com
Ärmellose Wollweste und Gamaschen Mesh, American Vintage, bzw. 155? und 75?
Asos Eule lange Halskette, 8? auf asos.com
Ledertasche und Stiefel Athé-Vanessa Bruno, respektive 290? und 285? onposestendances.com

 



Arrow Season 3 and The Flash Crossover Explained (Dezember 2020)

April 17, 2024

Mid-season look: in leggings and a light blouse

I believe very strongly in the return of the leggings and I urge you to do the same. But beware, in 2011, we wear it in beautiful knits, angora, cashmere and wool, and in neutral and elegant colors, pearl gray, beige, navy blue, ....
So we forget the villains leggings black and white jerseys that have been worn excessively under the dresses.
The novelty : we wear the leggings loose, that is to say "wide" (do not hesitate to take a size above) for a more casual sport chic version, halfway between the trousers jogging and pantyhose, the leggings is a trousers.
Our prescription:
Wear it leggings like a trousers, so that we marry with a blouse - a little long preferably, for the less daring ... We put on chic boots and a matching bag (yes to fitting bag + shoes). All that remains is a good big mesh vests (and yes, these are not the hot summer!). You are ready for your first day.
Our shopping:
Blouse Topshop, 45? sure topshop.com
Sleeveless wool vest and leggings mesh, American Vintage, respectively 155? and 75?
Asos owl long necklace, 8? on asos.com
Leather bag and boots Athé-Vanessa Bruno, respectively 290? and 285? onposestendances.com

 



How to Look Good in Jeans and a T-Shirt! 9 Clothing Hacks for Denim! (April 2024)