September 30, 2020

Miss France 2011: noch kein Bikini!

Durch Zuschlagen der Tür von Fräulein FrankreichGeneviève de Fontenay argumentierte, sich nicht an die neue Philosophie von zu halten Fräulein Frankreich. Nach den Skandalen Valérie Bègue und Kelly Bochenko zog es die Dame mit dem Hut - direkt in ihren Stiefeln - vor, ihre Werte als Schal zu verlassen ...
Aber am Tag nach der von Endémol auf TF1 inszenierten Zeremonie, die wir uns versichern, keine Parade in Tanga oder Slip ... war die Zeremonie, die am Samstagabend auf TF1 fast 8 Millionen Zuschauer zusammenbrachte, verankert die reinste Tradition Fräulein Frankreich.
Mit Spannung erwartet, die Parade in Badeanzug, war das Objekt aller Aufmerksamkeiten und aller Enttäuschungen ... Kein Mini-Trikot, sondern ein Badeanzug pink, sehr weise ... Was Alain Delon, Präsident der Jury, vielleicht enttäuscht, der der Miss am Abend sehr nahe steht!
Wie auch immer Fräulein Frankreich Laury Thilleman war absolut hinreißend auf natürliche ...

 



SEX im WASSER so geht’s PERFEKT! (September 2020)

March 4, 2021

Miss France 2011: still no bikini!

By slamming the door of miss France, Geneviève de Fontenay argued not to adhere to the new philosophy of miss France. After the scandals Valérie Bègue and Kelly Bochenko, the lady with the hat - right in her boots - preferred to leave, her values ​​as a scarf ...
But the day after the ceremony orchestrated by Endémol on TF1, that we reassure ourselves, no parade in thong nor panties ... the ceremony that brought together nearly 8 million viewers on TF1 Saturday night was anchored in the purest tradition miss France.
Highly anticipated, the parade in swimsuit, was the object of all the attentions and all the disappointments ... No mini jersey but a swimsuit fuchsia pink, very wise ... What perhaps disappoint Alain Delon, president of the jury, very close to the Miss during the evening!
Anyway miss France Laury Thilleman was absolutely ravishing about natural ...

 



Miss France 2011 Contestants Bikini Modeling in White Sandy Beach of Maldives (March 2021)