September 27, 2020

Miss France 2012 wird sie rot sein?

Miss Ile-de-France 2011 heißt Meggahn Samson, sie ist Studentin an der Sorbonne für Buchstaben und Sprachen, ihre Augen funkeln blau, ihr goldener Körper ist elegant üppig und schließlich ist Meggahn rot. Im Alter von 20 Jahren und mit Tausenden von Sommersprossen (hoffentlich) wird die Schöne in der Lage sein, die Tiara von wieder herzustellen Laury Thilleman 3. Dezember?

Wir stimmen für. Erstens, weil die Interessengruppen bereits in sozialen Netzwerken existieren ("Wenn Sie auch wollen Fräulein Frankreich Rotschopf "), die ein echtes Volksverlangen offenbart. Dann ist es, weil es ein hübsches natürliches Rotschopf-Emblem französischer Schönheit ist, ein Revolutionswind, der die Schönheits-Looks von 2012 umhauen wird. Sicherlich der Markt vonFärbung "Autumn Leaves", "Deep Red" und "Mahagoni" werden einen schönen Flug erleben und nicht nur die Ile-de-France, sondern alle französischen Regionen werden rot sehen. Die Rache aller Karottenhaare ...

Ein Scherz. Meggahn und sein hübsches Gesicht sind groß genug, um den Titel zu gewinnen Fräulein Frankreich 2012? Präsentation, Wartung, Eleganz, Finesse ... Wird seine prickelnde Mischung aus Bree van de Kamp und Drew Barrymore die Jury verführen? Beantworten Sie den 3. Dezember.



Au coeur de la légion étrangère française (September 2020)

February 25, 2021

Miss France 2012 will she be red?

Miss Ile-de-France 2011 is called Meggahn Samson, she is a student at the Sorbonne in Letters and Languages, her eyes are sparkling blue, her golden body is elegantly buxom and finally, Meggahn is red. At the height of her 20 years and her thousands of freckles (hopefully), will the beautiful be able to recover the tiara of Laury Thilleman December 3rd?

We vote for. Firstly because the pressure groups are already existing on social networks ("If you want too miss France redhead "), which reveals a real popular desire.Then because a pretty natural redhead emblem of French beauty, it is a wind of revolution that will blow on the beauty looks of 2012. Assuredly, the market ofcoloring "autumn leaves", "deep red" and "mahogany" will see a beautiful flight and not only the Ile-de-France but all French regions will see red. Revenge of all the carrot hair ...

Enough with the jokes. Meggahn and his pretty face are he tall enough to win the title of miss France 2012? Presentation, maintenance, elegance, finesse ... Will his sparkling mix of Bree van de Kamp and Drew Barrymore seduce the jury? Answer December 3rd.



Iris Mittenaere Full Performance from Miss France to Miss Universe (February 2021)