Juni 20, 2021

Missy Elliott veröffentlicht im Mai ein neues Album

Missy Elliott kehrt nach dreijähriger Abwesenheit mit einem neuen Album zurück, dessen Veröffentlichung für nächsten Mai geplant ist. Während er auf seine Veröffentlichung wartete, zwei seiner neuen Titel, Ching-A-Ling und Schütteln Sie Ihren Pom Pom, wird auf dem Soundtrack des Films vorgespielt Step Up 2 Die Straßen, die am 4. Februar 2008 in den Mülltonnen stehen.

Der Spielfilm Steigern Sie 2 die Straßen wird am 14. Februar 2008 in den USA und am 23. April in Frankreich veröffentlicht. Es erzählt das Treffen von zwei jungen Amerikanern, die sich für Urban Dance begeistern. Neben den beiden neuen Titeln von Missy Elliott, das Lied niedrig von Flo Rida ist auch auf dem Soundtrack des Films.

Das neue Werk von Missy Elliott Erscheint im folgenden Mai Das Kochbuch veröffentlicht im Jahr 2005.

Um aufzunehmen, hätte der Rapper beschlossen, seine frühere Zusammenarbeit mit Timbaland fortzusetzen, der bereits viele seiner Platten produziert hat, aber nicht die letzte.

"Missy erkannte, dass es eine besondere Chemie zwischen Timbaland und ihr gab, und sie will es zurück", sagte eine dem Rapper nahe stehende Quelle in der britischen Zeitung Täglicher Stern. Weitere Details zum Album wurden noch nicht bekannt gegeben.



Aaliyah - Aaliyah - U Got Nerve (Juni 2021)

August 6, 2020

Missy Elliott releases a new album in May


Missy Elliott returns after three years of absence with a new album whose release is scheduled for next May. While waiting for his release, two of his new titles, Ching-A-Ling and Shake Your Pom Pom, will be previewed on the film's soundtrack Step Up 2 The Streets, which is due out in the bins on February 4, 2008.

The feature film Step Up 2 the Streets will be released February 14, 2008 in the United States and April 23 in France. It tells the meeting of two young Americans passionate about urban dance. In addition to the two new titles of Missy Elliott, the song low by Flo Rida is also on the film's soundtrack.

The new opus of Missy Elliott to be published in May following The Cookbook published in 2005.

To record, the rapper would have decided to resume his former collaboration with Timbaland, who has already produced many of his records but not the last.

"Missy realized there was a special chemistry between Timbaland and her, and she wants it back"said a source close to the rapper in the British newspaper Daily Star. No other details on the album have been revealed yet.



Missy Elliott - Block Party (Unofficial Preview) (August 2020)