September 22, 2020

Mein Freund betrügt mich: sie bezeugen

Es ist nicht leicht zu erkennen, dass unser Mann mit einem anderen flirtet, besonders wenn Ihre Geschichte in Jahren des Zusammenlebens gezählt wird. Es war nicht er, der den Mut hatte, es Ihnen mitzuteilen, dafür ist er zu feige! Aber du hast seine entdeckt Untreue durch Zufall ... wie immer alles ohne es zu wissen endet! Einige Frauen geben Zeugnis und erzählen uns, wie sie gelebt haben.

Sabine, 32 Jahre alt

Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?
Tatsächlich waren Paul und ich schon einige Jahre befreundet, und eines Tages beschlossen wir, zusammenzukommen. Ich dachte, ich kenne ihn auswendig ... dachte ich.

Was ist passiert?
Wir haben nicht in derselben Stadt gelebt. Ich hatte mich in Paris und in Lyon niedergelassen, also gingen wir beide hin und her. Wir haben beschlossen, nicht zu viel über unsere Geschichte in Lyon zu hören, weil sie aus einer Bruch und wir zogen es vor, glücklich und versteckt zu leben.

Wie hast du herausgefunden, dass er dich betrogen hat?
Eines Tages besuche ich Lyon und gehe zu meiner Kosmetikerin. Während meiner Pflege fängt sie an, mir den letzten Klatsch aus der Ecke zu erzählen. Und da sagte sie zu mir: "Hey, weißt du, Paul, der hübsche Braune geht mit einem meiner Kunden aus ...". Ich schlucke fast das Peeling, das sie falsch gemacht hat! Aber ich habe nichts gesagt.

Und zu ihm, hast du ihm davon erzählt?

Ich wartete darauf, dass er nach Paris reiste und dort sagte ich ihm: "Weißt du was? Die Welt ist klein, einer der Kunden meiner Freundin trifft sich auch mit Ihnen. Er wurde rot und wollte "mir alles erklären", aber ich gab ihm keine Zeit. Heute geht ihm sein Ruf voraus und er sammelt nur die Eroberungen einer Nacht.

Monique, 39 Jahre alt

Sie waren mit Ihrem Begleiter verheiratet?
Ja, seit mehreren Jahren. Ich habe auf unser drittes Kind gewartet.

Und er hat dich in diesem Moment betrogen?
Und ja. Er reiste viel für seine Arbeit und es ist wahr, dass mich die Pfund der Schwangerschaft ohnehin weniger sexy machten, auch wenn ich mich nicht selbst vernachlässigte. Ich war auch müder.

Wie haben Sie das herausgefunden?
Wirklich zufällig. A priori achtete er sehr darauf, die Anrufe und Textnachrichten seiner Geliebten nach Erhalt zu löschen. Abgesehen davon, dass eines Abends, während er duschte, sein Handy anrief. Da er ein iPhone hat, wurde die Nachricht sofort auf dem Bildschirm angezeigt, ohne dass ich sie öffnen musste. Mehrdeutigkeit war nicht möglich, da seine Geliebte zu ihrem jüngsten Liebesspiel zurückkehrte.

Und danach?
Er kam aus der Dusche, ich weinte nicht, ich war nicht böse. Und ich sagte zu ihm: "Möchten Sie sie bei einer Scheidung lieber jedes zweite Wochenende oder in gemeinsamer Obhut sehen? “. Er wurde weiß, weinte viel und bat mich, ihm zu vergeben, indem er schwor, es nie wieder zu tun.

Und?
Und ich vergab ...



Folge "Sehr schade" vom 11.10. (September 2020)

October 22, 2021

My boyfriend cheats on me: they testify

Not easy to realize that our man is flirting with another, especially when your story is counted in years of life together. It was not him who had the courage to announce it to you, he is too cowardly for that! But you discovered his infidelity by chance ... how everything always ends up not knowing! Some women testify and tell us how they lived.

Sabine, 32 years old

How long have you been dating your boyfriend?
In fact, Paul and I had been friends for a number of years, and one day we decided to get together. I thought I knew him by heart ... I thought.

What happened ?
We did not live in the same city. I had settled in Paris and he, in Lyon so we both went back and forth. We decided not to hear too much about our history in Lyon because it came out of a breaking and we preferred to live happy and hidden.

How did you find out he was cheating on you?
One day, visiting Lyon, I go to see my beautician. During my care, she begins to tell me the last gossip of the corner. And there, she said to me, "Hey, you know, Paul, the handsome brown, he goes out with one of my clients ...". I almost swallow the scrub she was doing me wrong! But I did not say anything.

And to him, did you tell him about it?

I waited for him to make the trip to Paris and there I told him: "guess what! The world is small, one of my girlfriend's clients is dating you too. He turned red and wanted to "explain everything to me" but I did not give him time. Today, his reputation precedes him and he accumulates only the conquests of a night.

Monique, 39 years old

You were married to your companion?
Yes, for several years. I was waiting for our third child.

And he deceived you at that moment?
And yes. He traveled a lot for his work and it's true that even if I did not neglect myself, the pounds of pregnancy made me less sexy anyway. I was more tired too.

How did you find out?
Really by chance. A priori he was very careful to erase the calls and text messages of his mistress upon receipt. Except that one evening, while taking a shower, his cell phone pagered. As he has an i phone, the message was immediately displayed on the screen without me having to open it. Ambiguity was not possible, since his mistress was returning to their recent lovemaking.

And after ?
He came out of the shower, I was not crying, I was not angry. And I told him: "For divorce, do you prefer to see them every other weekend or in shared custody? ". He turned white, cried a lot, and begged me to forgive him by swearing never to do it again.

And?
And I forgave ...



FAKE FRIENDS CHEATING BOYFRIEND INSERCURITES |STORYTIME - MY TESTIMONY PART 1 (October 2021)