September 26, 2020

Mein Mann ist süchtig nach dem Computer!

Ein typisches Profil
Er verbringt seinen Arbeitstag vor sich, und als er am Abend nach Hause kommt, nachdem er Sie mit der Spitze seiner Lippen geküsst hat, breitet er sich auf seinem Stuhl aus und findet seinen Computer.
Im besten Fall überprüft er schnell seine persönliche Mailbox. Noch erträglich, zeigt es Ihnen den Grand Canyon, die Pyramiden von Ägypten, die Wüste südlich der Sahara auf Google Earth. Sie würden lieber einen Reiseveranstalter sehen, der Sie zu diesen magischen Orten bringt ... Aber er teilt seine Wunder mit Ihnen, zeigt Geselligkeit. Das eigentliche Problem ist nicht da.
Das Schlimmste ist zu befürchten, wenn er sein Lenkrad oder seinen Joystick herausnimmt. Dort taucht er in ein virtuelles Universum ein und nichts existiert, nicht einmal du. Wenn er die Delikatesse hat, einen Helm zu tragen, ist das schon nicht schlecht. Andernfalls müssen Sie das Geräusch von Maschinengewehren, sterbenden Alienschreien oder surrenden Motoren hören.
Wenn er mit einem alten Freund spielt, vermeiden Sie es, zu viel zuzuhören: In diesen Momenten verwandelt sich der beschützende und beruhigende Mann, den Sie kennen, in einen Teenager mit subtilem Humor. ..

Was nicht zu tun
- Um ihn zu zwingen, ein Spiel zu stoppen, wenn er spielt. Lassen Sie ihn diesen oder seine Runde beenden (wenn es sich um eine Rennstrecke handelt). Ihn im Spiel zu beschneiden ist zu frustrierend für ihn. Es ist, als ob du ihn beim Liebesspiel unterbrichst.
- Nervenzusammenbruch. Sie riskieren nur, Ihre Energie für nichts auszugeben und maximalen Stress zu verursachen. Schlimmer noch, er konnte sich angegriffen fühlen und heftig reagieren.
- Sie müssen keinen Striptease starten. Es ist das versicherte Gebot. Wenn ein Computersüchtiger spielt, ist es autistisch!
- Dich zwingen, mit ihm zu spielen, um seine Leidenschaft zu entdecken. Immerhin ist es sein Problem, und diese Art des "Beitritts" ist ein Köder.
- Zu denken, dass er sich mit dem Alter beruhigen wird, ist Archie false!

Was können Sie versuchen
- Während er versucht, seine bösen Jungs mit dem Joystick zu töten oder einen Hubschrauber zu steuern, nähern Sie sich ihm mit einer geilen Stimme, die Sie auch gerne mit seinem Joystick spielen möchten . Wenn er zu stark ist, um zu schlagen, schieben Sie Ihre Hand zu seinem Unterbauch und starten Sie das Spiel. Warten Sie auf seine Reaktion ...
- Finden Sie eine regelmäßige Aktivität, für die Sie sich leidenschaftlich interessieren, und kümmern Sie sich ein bis zwei Abende pro Woche. Machen Sie einen Deal: In der Nacht, in der Sie Keramik haben, kann er alle Ihre Betrunkenen spielen. Und planen Sie mindestens einmal pro Woche einen Abend mit beiden. Am selben Wochenende muss es in der Lage sein, einen Tag zu widmen!
- Wenn Sie sehr verärgert sind, rufen Sie einen Freund an, dessen Schatz mit Ihrem spielt, und machen Sie eine kleine Anti-Videospiel-Rosten-Sitzung. Es löst nichts, sondern lindert ein wenig.
- Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Situation ungesund wird, dass er vollständig von seinem Computer abhängig ist und dass sein PC wichtiger wird als sein Leben als Paar, lassen Sie die Situation nicht noch schlimmer werden. Sprechen Sie mit ihm über Ihre Sorgen, schütteln Sie ihn. Wenn er Ihnen gegenüber taub bleibt, durchsuchen Sie Ihren Spam, bis Sie einen fürchterlichen Virus zum Herunterladen finden ...
- Alle vorherigen Tipps sind vergebens, wenn Sie das Unglück haben, mit einem reinen Geek zu leben, der sich zu 100% über seinen PC lustig gemacht hat. Wenn er seine Nächte damit verbringt, in einem Netzwerk zu spielen (am World of Warcraft zum Beispiel ...), zeigt einen lebhaften Teint und unwahrscheinliche Hygiene, hat ein soziales Leben nahe Null, Ihr Paar ist in Gefahr!
Einziger Pluspunkt: Sie können sich seiner Loyalität sicher sein. Er hat keine Zeit, sich um dich zu kümmern, also andere Frauen ...
Wenn er eine echte Entgiftung braucht, muss er mit Hilfe eines Fachmanns eine persönliche Analyse durchführen. Die Tatsache, "die eigene Praxis zu verbalisieren", kann helfen, einen Schritt zurück zu treten.

Bist du süchtig nach Videospielen? Mach mit uns den Test!! (September 2020)

November 30, 2021

My guy is addicted to the computer!

A typical profile
He spends his day of work taped in front of him, and when he comes home in the evening, just after giving you a kiss with the tip of his lips, he sprawls on his chair and finds his computer.
In the best case, he makes a quick check-up on his personal mailbox. Still bearable, it shows you the Grand Canyon, the pyramids of Egypt, the desert sub-Saharan on Google Earth. You would rather see a tour operator to take you to these magical places ... But he shares his wonders with you, shows sociability. The real problem is not there.
The worst is to fear if he takes out his steering wheel or his joystick. There, he plunges into a virtual universe and nothing exists, not even you. If he has the delicacy to put a helmet, it's already not bad. Otherwise, you will have to hear the sound of machine guns, dying alien screams or whirring engines.
If he connects to play with an old friend, avoid listening too much to what he says: in these moments, the protective and reassuring man you know turns into a teenager with subtle humor. ..

What not to do
- To force him to stop a game when he plays. Allow him to finish this one or his lap (if it's a circuit). To cut him in the game is too frustrating for him. It's as if you interrupt him making love.
- Spit a nervous breakdown. You just risk spending your energy for nothing and inflicting maximum stress. Worse, he could scowl while feeling assaulted and react violently.
- No need to start a striptease. It's the insured bide. When a computer addict plays, it's an autistic!
- Forcing you to play with him to discover his passion. It's his problem after all, and this way of "joining" it is a lure.
- To think that he will calm down with age, it is archie false!

What you can try
- While he tries to kill his bad guys on the joystick or to pilot a helicopter, approach him with a lecherous air and whisper in a hot voice that you would like, you too, play with his joystick . If he is too absorbed to hit, slide your hand towards his lower abdomen and start the game. Wait for his reaction ...
- Find a regular activity that you are passionate about and take care of an evening or two a week. Make a deal: the night you have pottery, he can play all your drunk. And at least once a week, plan an evening out both. Same weekend, it must be able to devote a day!
- When you are very annoyed, call a friend whose darling plays with yours and do a little anti-video games rusting session. It does not solve anything but relieves a little.
- If you feel that the situation becomes unhealthy, that he is totally addicted to his computer and that his PC becomes more important than his life as a couple, do not let the situation get worse. Talk to him about your worries, shake him. If he remains deaf to your pleas, search through your spam until you find an atrocious virus to download ...
- All previous tips are in vain if you have the misfortune to live with a pure geek, a guy 100% mocked to his PC. If he spends his nights playing in a network (on World of Warcraft for example ...), displays a livid complexion and improbable hygiene, has a social life close to zero, your couple is in danger!
The only positive point: you can be sure of his loyalty. He does not have time to take care of you, so other women ...
If he needs a real detox, he will have to go through a personal analysis, with the help of a professional. The fact of "verbalizing one's practice" may help to take a step back from it.

Russian Kid Addicted To Roblox (November 2021)