April 10, 2021

Naomi Campbell: ihre Wohltätigkeitsparade für Japan

Wenn Mode und Wohltätigkeit Hand in Hand gehen! Die pantherstarke Diva der Laufstege beschloss, eine Parade zu organisieren, um Spenden für Japan zu sammeln. Letztes Jahr wurde seine Initiative für Haiti gut verfolgt und er hat sich mit ihm zusammengetan Kate Moss, Agyness Deyn, Helena Christensen, Sarah Ferguson, unter anderem! Nach dem Erdbeben vom 11. März und der anschließenden Atomkatastrophe will das Modell seinen Ruhm nutzen, um Geld freizuschalten und den Betroffenen zu helfen.

Auf einem englischen Fernsehsender erklärte die Spitze:Wir werden [die "Fashion for Relief" -Veranstaltungen] fortsetzen. Es ist noch nicht zu 100% bestätigt, aber wir diskutieren gerade und normalerweise werden wir vor Ende der Woche wissen, ob wir eine Fashion for Fashion-Show machen Erleichterung für Japan, nicht in Japan, aber hoffentlich in Cannes."

Spendenaufrufe sind international zahlreich. Und die Kunstwelt bleibt nicht aus: Lady Gaga hat es geschafft, 250.000 Dollar zu sammeln, während andere Sänger, von Justin Bieber bis Rihanna, sich um ein Album kümmern, dessen Rezepte alle nach Japan gehen.



Naomi Campbell : Wutausbruch vor laufender Kamera (April 2021)

June 10, 2023

Naomi Campbell: her charity parade for Japan

When fashion and charity go hand in hand! The panther, powerful diva of the catwalks decided to organize a parade to raise funds for Japan. Last year, his initiative for Haiti was well followed, rallying with him Kate Moss, Agyness Deyn, Helena Christensen, Sarah Ferguson, among others! Following the earthquake of March 11 and the subsequent nuclear disaster, the model intends to use its fame to unlock money and help the people affected.

On an English TV channel, the top explained: "We're going to continue [the "Fashion for Relief" events] It's not 100% confirmed but we're in discussions right now and normally before the end of the week we'll know if we're doing a fashion for fashion show Relief for Japan, not in Japan, but, I hope, in Cannes."

Calls for donations are numerous internationally. And the art world is not left out: Lady Gaga has managed to collect $ 250,000 while other singers, from Justin Bieber to Rihanna, take care of an album whose recipes all go to Japan.



Brigitte Bardot Foundation ANTI FUR PROTEST at 2015 FENDI Haute couture show in Paris (June 2023)